Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Win xp sp3 - Hi Group, bei WIN XP SP3 meldet die Firewall (Kerio) " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80", Dateipfad: c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe. Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entfernt man Antispycheck
Win xp sp3 - Guten Morgen, ich hoffe das ich mit der Beschreibung meines Problems Euch alle notwendigen Infos geben kann bzw. mit Euer Hilfe die fehlenden Protokolle beistelle. Auf dem PC (Win XP SP3, AMD 2700.., Avira Antivir Personal als Schutz, Windows firewall) befindet sich in der Taskleise rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3 ???
Win xp sp3 - Habe heute gesehen, dass auf winboard.org das neue service pack 3 für windows xp angeboten wird... Habe mal danach gegoogelt und ne Menge darüber gelesen. Hat irgendwer bereits Erfahrung damit gemacht? Würd mich mal interessieren ob das zu empfehlen ist.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.