Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warum ständig Trojaner auf dem PC?
Win xp sp3 - Hallo, ich hatte neulich diesen Onlinebanking-Trojaner, weswegen mein Onlinebanking, eBay und Paypal sicherheitshalber gesperrt wurden. Danach habe ich die Festplatte formatiert und Win XP SP3 neu installiert. Ebenso die von mir verwendeten Programme (alles Originale oder Freeware). Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit TR/Kazy.merkml.1
Win xp sp3 - Hallo! Leider habe ich mir wohl auch den TR/Kazy.merkml.1 auf einem Win XP SP3 Rechner eingefangen und bin dann auf euer Forum gestoßen. Auswirkungen des Trojaners waren Bereinigung des Desktops (weißer Hintergrund / alle Symbole weg), ständige Fehlermeldungen das die Festplatte defekt ist und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf meinem Rechner
Win xp sp3 - Hallo, habe seit gestern Nachmittag leider auch diesen neuen BKA-Trojaner. Also die ganze Geschichte mit Ukash und den 100€ die beim hochfahren WIndows blockiert. Brauche deshalb dringend eure Hilfe!!! Habe gestern noch 3 Std. lang die Avira Rescue Disk drüber laufen lassen, aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3 Fehlermeldung bei der Dekomprimierung
Win xp sp3 - Hallo, ich wollte SP3 instalieren damit Itunes endlich richtig läuft und ich mein Iphone aktivieren kann. Aber nachdem ich SP3 bei Microsoft geladen habe und ich es instalieren wollte kam die Meldung, dass die Datei beschädigt sei. :confused: Ich hab jetzt nun schon 5 mal das Setup geladen...
Alles rund um Windows
Seltsame uploadkurve
Win xp sp3 - Hallo ich habe heute eine sehr große datei (500MB) in Internet hochgeladen. dabei ist mir im Taskmanager unter dem Reiter Netzwerk eine sehr komische Netzwerkauslastungskurve aufgefallen. http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=62&pictureid=271 ist das normal oder liegt es an der...
Netzwerk und Hardware
Keine Windows Updates möglich: Fehler 0x80072EFD
Win xp sp3 - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win XP SP3) stehen. Der lässt keine Windows Updates zu. Fehlernummer: 0x80072EFD Es stehen hier noch 4 andere Rechner auf denen die Updates einwandfrei laufen. Ich habe in der hosts Datei keinen Eintrag gefunden, welcher auf eine verbogene Route...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3
Win xp sp3 - Hi Leute, ich wollte mir SP3 für Win Xp runterladen um es dann bei der Neueinrichtung direkt offline draufspielen kann. (wird ja so aus Sicherheitsgründen empfohlen) Allerdings kann ich nur diese Version auf der Microsoft seite finden: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch Sparkasse 40 TAN (Win XP SP3)
Win xp sp3 - Schönen guten Tag, hab das gleiche Problem wie einige andere Leute hier. Beim Besuch der Sparkassen Seite wurde ich zur Eingabe von 40 Tans aufgefordert. Habe nach Rücksprache mit Sparkasse von einem anderen (sauberen) PC meine Anmeldedaten geändert. Hab nun schon folgende Sachen versucht um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach der "Entfernung" von AV Security Suite
Win xp sp3 - Hallo Leute, lieber mal gleich vorweg, ich bin in Sachen "PC-Eingeweide" ein absoluter Laie. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf meinem Rechner (Win XP SP3) diesen AV Security Suite Virus eingefangen und bin auf eure Seite gestoßen. Ich war wohl etwas zu voreilig und habe auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
Win xp sp3 - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Win xp sp3 - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER hat Rootkit gefunden!
Win xp sp3 - -------AUSVERSEHEN FALSCHE SECTION BITTE INS RICHTIGE UNTERFORUM VERSCHIEBEN------------- Arbeite mit Win XP SP3 und habe heftige Probleme mit meinem PC d.h. : Ich kann keine Fenster sehen, Copy undso funktioniert nicht, Systemwiederherstellung deaktiviert etc. hier der Gmer Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
Win xp sp3 - Hey Ho, hab Bockmist gebaut! Mein Rechner war /ist mit nem Trojaner befallen...tr/dldr.pikes.ds hab ihn dann mit Antivir versucht zu entfernen allerdings waren das wohl Systemdatein, ich dachte die hätte der Trojaner erzeugt und hab die gelöscht. Nach dem Neustart bootet der PC ganz normal...
Alles rund um Windows
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Win xp sp3 - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Security Tool Mysterium
Win xp sp3 - Win Xp SP3 mit allen Updates. Habe den Rechner eine Nacht laufen lassen und nun ist der Supergau eingetreten. Bin schon 10Stunden dran und komme nicht weiter. 1. Registry ist gesperrt(umbennen in regedit.com bringt nicht) 2. Alle Programme(.exe.com.etc) werden mit dem Fenster "Offnen mit"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
Win xp sp3 - Hallo ihr lieben, Habe ein größeres Problem, und zwar::kloppen: Pc-Angaben: Asus Laptop (genaue Nr folgt noch) Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz, Ati Radeon Mobility x1700 (OMEGA Treiber keine ATI) , 2,5GB DDR2 Ram, Netzwerkkarte Realteak RTL Gigabyte, OS Win Xp SP3(1Weitere Monitor am Laptop...
Netzwerk und Hardware
System Rollback Data,.. wie löschen..???
Win xp sp3 - Hallo Leute, ich habe in der C: Festplatte einen versteckten Ordner gefunden (System Rollback Data) der meinen Rechner immer mehr füllt. Hat schon 75% der HHD gefüllt und macht frisch und fröhlich weiter. Macht auch meinen Computer langsamer indem die CPU völlig ausgelastet wird. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quelle von Fake Tronajer-Warnungen finden
Win xp sp3 - Hallo Board! Ich habe eine eigene Website bei einem Shared Hoster, also Webspace mit FTP Zugang. Lokal nutze ich Win XP SP3 mit Opera 9.27 und AVG 8.5.392. Manchmal erscheint beim Besuch meiner Website eine gefälschte Trojaner-Warnung. Also so ein Bild mit von einem Windows-Fenster mit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz - kein Signal WIN XP SP3
Win xp sp3 - Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, was auch half. Hier erstmal meine Hardware: ca. 1 3/4 Jahre alt CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Dual-Core Windsor MB: Asus M2N32-SLI Deluxe, nForce 590 SLI RAM: Kingston HyperX,...
Netzwerk und Hardware
TeaTimer - 0046FBF5, read out of adress 00000010
Win xp sp3 - Hallo Ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik poste... Ich habe Win XP SP3 neu installiert (up2date), AV + FW ist G DATA Internetsecurity 2009, ich gehe über einen Linksys- Router ins Internet. Es wurde das System mit aktuellen SpyBot + G DATA kontrolliert (ausser unbedeutenden Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kryptische Nachrichten in Icq6! möglicherweise aus Russland?
Win xp sp3 - Hallo, als erstes, dies soll kein Crossposting werden!!! Ich habe einen Thread mit dem gleichen Thema schon Im Computerbase forum verfasst (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518869), glaubte zu diesem Zeitpunkt aber noch mehr daran, dass diese Nachrichten nichts ,,böses" seien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning - Security alert
Win xp sp3 - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Warning - Security alert ! Was tun ???
Win xp sp3 - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Mülltonne
Hilfe ! Warning - Security alert ! Install Anti Spyware Software !
Win xp sp3 - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker.N - bin ich ihn los?
Win xp sp3 - Habe mir gestern den TR/Silentbanker.N eingefangen - leider hab ich keine Ahnung wie, denn eigentlich ist mein System immer aktuell, was Sicherheitsupdates angeht (Win XP SP3). Beim Login beim Online-Banking kam auf einmal diese merkwüridige Seite, auf der ich 10 TANs eingeben sollte. Zeitgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.