Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win XP SP3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2010, 17:22   #1
daniel5
 
Win XP SP3 - Standard

Win XP SP3



Hi Leute,

ich wollte mir SP3 für Win Xp runterladen um es dann bei der Neueinrichtung direkt offline draufspielen kann. (wird ja so aus Sicherheitsgründen empfohlen)
Allerdings kann ich nur diese Version auf der Microsoft seite finden: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler.

Wo finde ich denn die normale Version? Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende

Daniel

Alt 26.09.2010, 12:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win XP SP3 - Standard

Win XP SP3



Zitat:
Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler.
Das ist die Version die Du suchst, diese brauchst für eine Offline-Komplettinstallation des SP3. Müssten ca. 313 MB sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win XP SP3
aus sicherheitsgründen, direkt, empfohlen, leute, microsoft, normale, offline, runterladen, seite, service, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, sp3, version, win, win xp, win xp sp3, windows, windows xp, woche



Zum Thema Win XP SP3 - Hi Leute, ich wollte mir SP3 für Win Xp runterladen um es dann bei der Neueinrichtung direkt offline draufspielen kann. (wird ja so aus Sicherheitsgründen empfohlen) Allerdings kann ich nur - Win XP SP3...
Archiv
Du betrachtest: Win XP SP3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.