Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner auf meinem Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2011, 11:39   #16
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ja und dann cd raus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 11:42   #17
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ok mache ich... hab mir grad auch schon die anleitung zum uploadchannel durchgelesen hoffentlich krieg ich das hin...
__________________


Alt 20.04.2011, 11:44   #18
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



jetzt macht er erst noch ne datenträger überprüfung bevor er hochfäkrt... kann also noch dauern
__________________

Alt 20.04.2011, 11:48   #19
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ich hoffe nur dass es jetzt nicht schlimm ist dass er sämtliche verwaiste dateien wiederhergestellt hat

Alt 20.04.2011, 11:50   #20
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



so jetzt ist er hochgefahren und zeigt mir die otln datei? willst du die jetzt auch irgendwie haben? oder soll ich sie einfach schließen?


Alt 20.04.2011, 12:00   #21
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



hab die movedfiles datei jetzt als rar archiv im upload channel hochgeladen...

es steht da, dass sie empfangen wurde... wo sie jetzt allerdings hier auf taucht weiß ich nicht

wie sieht das weitere vorgehen jetzt aus?

Alt 20.04.2011, 12:06   #22
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



einfach schließen.
und bitte, wir sind hier nicht in einem chat wo man für jeden satz einen post erstellt, du kannst mir alles zusammengefasst immer in einem post schreiben, ich brauche keinen minuten genauen ablauf.
upload ist angekommen, weiter gehts.
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 12:34   #23
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



so habe jetzt die log datei hier... wie machen wir weiter?

Alt 20.04.2011, 12:35   #24
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



kurze zwischenfrage: ich kenn mich jetzt mit dme logfile da nicht aus... aber da am anfang hat der doch jetzt hoffentlich nicht meine ganzen scanner treiber gelöscht oder?

Alt 20.04.2011, 12:38   #25
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



sieht aus als währen verknüpfungen gelöscht worden, probier mal den scanner aus obs noch funktioniert
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 12:40   #26
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ok probier ich gleich aus... wieso hab ich jetzt noch nen zweiten internet explorer aufm desktop? und die uhrzeit hat sich wie in der anleitung beschrieben auch nicht wieder zurückgestellt.

Alt 20.04.2011, 12:42   #27
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



nee die ganzen scannerprogramme sind nicht mehr da... aber das sollte ja eig kein problem sein, diese hinterher wieder zu installieren, oder?

lass uns dann erstmal mit dem trojaner weiter machen

Alt 20.04.2011, 13:09   #28
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



nö ist kein problem
aber unschön.
download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 14:27   #29
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



sorry hatte einen versicherungsvertreter da... deshalb war ich so lange weg... mache das jetzt mit dem malwarebytes...

Alt 20.04.2011, 15:01   #30
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



noch nen paar fragen:

weißt du ob das Malwarebytes genauso lange braucht wie diese Avira Rescue CD? Dann würde das jetzt nämlich auch fast 4 Std. dauern bis es meine zwei Festplatten durchsucht hat.

was soll denn dann wenn wir fertig sind, mit den Ordnern von OTLPE und diesem OTLPE icon passieren? kann ich die dann einfach löschen?

ich könnte anschließend auch die programme antivir, spybot, xp-AntiSpy oder das windows-tool zum entfernen bösartige software drüberlaufen lassen, weil die alle auf meinem rechner installiert sind?

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner auf meinem Rechner
avira, avira rescue, computer, computern, dringend, eliminieren, fehlermeldung, forum, geschichte, hilfe!, hilfe!!, hochfahren, kaspersky, kaspersky rescue, linux, neue, neuen, rechner, schnell, seite, seiten, sp3, suse, version, win xp, win xp sp3, windows, wirklich




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner auf meinem Rechner


  1. Trojaner vom BKA auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (1)
  2. Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (30)
  3. BKA Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (3)
  4. Trojaner Yantoo auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (1)
  5. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  6. GVU Trojaner auch in meinem Rechner !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (9)
  7. Trojaner FAKEMS auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (25)
  8. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  9. GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (13)
  10. Trojaner Hermes_V01 auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  11. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  12. TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (30)
  13. Trojaner Carberp auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (5)
  14. 100 Tan Trojaner auf meinem Rechner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (19)
  15. Diverse Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (2)
  16. Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  17. Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema BKA-Trojaner auf meinem Rechner - ja und dann cd raus - BKA-Trojaner auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.