Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.01.2012, 10:54   #1
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



Hallo.

Nach dem Hochfahren meines Laptop kommt oben genannte Fehlermeldung, mit einem Button, dass man sich kostenpflichtige Software runterladen solle.

Ich habe gesehen, dass mein Problem hier schon bekannt zu sein scheint. Ich konnte somit meinen Laptop im abgesicherten Modus starten und habe mir OTL runtergeladen und zwei Log-Files erstellt.

Ich hoffe, dass das so richtig ist und euch das was nützt und mir jemand helfen kann.

Da ich nicht so viel Ahnung habe, müsst ihr mir sagen, wenn noch Informationen fehlen.

Ich danke schonmal für die Hilfe.
MfG, sonny_xx
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (76,5 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL1.txt (53,9 KB, 174x aufgerufen)

Alt 09.01.2012, 11:04   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [iexploer.exe] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\iexploer.exe ()
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run: RTHDBPL = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\SystemProc\lsass.exe
 :Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\iexploer.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\SystemProc
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 09.01.2012, 11:42   #3
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



Danke für die schnelle Antwort.
Das Archiv hab ich hochgeladen.
Hier das Textdocument nach dem Neustart:

All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\iexploer.exe deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\iexploer.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run\\RTHDBPL deleted successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: Administrator
->Flash cache emptied: 4699730 bytes

User: All Users

User: Default User

User: LocalService

User: NetworkService

Total Flash Files Cleaned = 4,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: Administrator
->Temp folder emptied: 53755997 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 148477611 bytes
->Java cache emptied: 31105203 bytes
->FireFox cache emptied: 58220370 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: All Users

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: LocalService
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: NetworkService
->Temp folder emptied: 2365176 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 1567623 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 1568148 bytes
RecycleBin emptied: 14262116 bytes

Total Files Cleaned = 297,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 01092012_121630

Files\Folders moved on Reboot...

Registry entries deleted on Reboot...
__________________

Alt 09.01.2012, 12:08   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



danke
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2012, 12:35   #5
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



hab mir das jetzt alles durchgelesen und führe das gleich aus.
nur kurze frage, damit ich nichts falsch verstehe: ich starte combofix im abgesicherten modus, richtig?


Alt 09.01.2012, 13:42   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



richtig :-)
__________________
--> Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.

Alt 09.01.2012, 14:16   #7
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



beim neustart hab ich es verpasst, einzugeben dass er im abgesicherten modus hochfahren soll, sodass als die log-datei erstellt wurde im hintergrund programme über autostart geöffnet wurden. ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm gewesen. hab gewartet bis er fertig war und den rechner im abgesicherten modus wieder hochgefahren. hier jetzt die log-Datei.

[code]
Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-01-09.03 - Administrator 09.01.2012  14:52:35.1.2 - x86 NETWORK
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.2814.2397 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Desktop\ComboFix.exe
FW: ZoneAlarm Firewall *Disabled* {829BDA32-94B3-44F4-8446-F8FCFF809F8B}
.
 ADS - WINDOWS: deleted 24 bytes in 1 streams. 
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\SystemProc
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\WINDOWS
c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{8CE11043-9A15-4207-A565-0C94C42D590D}
c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{8CE11043-9A15-4207-A565-0C94C42D590D}\chrome.manifest
c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{8CE11043-9A15-4207-A565-0C94C42D590D}\chrome\content\timer.xul
c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{8CE11043-9A15-4207-A565-0C94C42D590D}\install.rdf
c:\programme\xp-AntiSpy
c:\programme\xp-AntiSpy\Uninstall.exe
c:\programme\xp-AntiSpy\xp-AntiSpy.chm
c:\programme\xp-AntiSpy\xp-AntiSpy.exe
c:\programme\xp-AntiSpy\xp-AntiSpy.url
c:\windows\IsUn0407.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2011-12-09 bis 2012-01-09  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-01-08 22:37 . 2012-01-08 22:37	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\CheckPoint
2012-01-08 22:37 . 2012-01-08 22:37	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ZoneAlarm-Sicherheit
2012-01-08 22:37 . 2012-01-08 22:37	--------	d-----w-	c:\programme\ZoneAlarm-Sicherheit
2012-01-08 22:36 . 2012-01-08 22:36	--------	d-----w-	c:\programme\CheckPoint
2012-01-08 22:36 . 2011-02-18 16:28	69120	----a-w-	c:\windows\system32\zlcomm.dll
2012-01-08 22:36 . 2011-02-18 16:28	104448	----a-w-	c:\windows\system32\zlcommdb.dll
2012-01-08 22:36 . 2011-02-18 16:28	1238528	----a-w-	c:\windows\system32\zpeng25.dll
2012-01-08 22:36 . 2012-01-08 22:36	--------	d-----w-	c:\programme\Zone Labs
2012-01-02 22:45 . 2012-01-02 22:45	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PDF24
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2010-09-12 19:21 . 2011-06-15 17:03	2498161	----a-w-	c:\programme\fc_setup.exe
.
.
------- Sigcheck -------
Note: Unsigned files aren't necessarily malware.
.
[-] 2008-10-18 . 451D0981F4CCA5697307AF90D799BDC3 . 1571840 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\sfcfiles.dll
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks]
"{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}"= "c:\programme\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll" [2011-01-17 175912]
"{fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b}"= "c:\programme\ZoneAlarm-Sicherheit\prxtbZone.dll" [2011-05-09 176936]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b}]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}]
2011-01-17 14:54	175912	----a-w-	c:\programme\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}]
2011-01-17 14:54	175912	----a-w-	c:\programme\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b}]
2011-05-09 08:49	176936	----a-w-	c:\programme\ZoneAlarm-Sicherheit\prxtbZone.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar]
"{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}"= "c:\programme\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll" [2011-01-17 175912]
"{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}"= "c:\programme\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll" [2011-01-17 175912]
"{fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b}"= "c:\programme\ZoneAlarm-Sicherheit\prxtbZone.dll" [2011-05-09 176936]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{30f9b915-b755-4826-820b-08fba6bd249d}]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b}]
.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\Webbrowser]
"{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}"= "c:\programme\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll" [2011-01-17 175912]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt1]
@="{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt2]
@="{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt3]
@="{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt4]
@="{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Akamai NetSession Interface"="c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Akamai\netsession_win.exe" [2011-12-12 3305760]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"PTBSync"="c:\programme\PTBSync\PTBSync.exe" [2008-11-15 502784]
"SynTPEnh"="c:\programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe" [2007-12-06 1024000]
"PDFPrint"="d:\programme\PDF24\pdf24.exe" [2011-12-16 220744]
"ZoneAlarm Client"="c:\programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe" [2011-02-18 1043968]
"ISW"="c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\ForceField.exe" [2011-02-15 738808]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce]
"ShowDeskFix"="shell32" [X]
"IE7"="advpack.dll" [2011-08-17 124928]
.
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart\
Dropbox.lnk - c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe [2011-9-2 24183152]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\aawservice]
@="Service"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys]
@="Driver"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\BrMfcWnd]
2007-03-12 13:51	663552	------w-	c:\programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\ControlCenter3]
2007-01-26 14:58	65536	------w-	c:\programme\Brother\ControlCenter3\BrCtrCen.exe
.
[HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\currentversion\run-]
"CTFMON.EXE"=c:\windows\system32\ctfmon.exe
"Picasa Media Detector"=c:\programme\Picasa2\PicasaMediaDetector.exe
"Mozilla Thunderbird"=c:\programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe -mail
"MSMSGS"="c:\programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
"Remote Control Editor"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\Remote\TTTVRC.exe"
"Sony Ericsson PC Companion"="c:\programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Companion\PCCompanion.exe" /Background
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\run-]
"TrueImageMonitor.exe"=c:\programme\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
"Acronis Scheduler2 Service"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
"NeroFilterCheck"=c:\windows\system32\NeroCheck.exe
"BDRegion"=c:\programme\Cyberlink\Shared Files\brs.exe
"CloneCDTray"="c:\programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
"PDVD8LanguageShortcut"=c:\programme\CyberLink\PowerDVD8\Language\Language.exe
"RemoteControl8"=c:\programme\CyberLink\PowerDVD8\PDVD8Serv.exe
"AcronisTimounterMonitor"=c:\programme\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
"Easy-PrintToolBox"=c:\programme\Canon\Easy-PrintToolBox\BJPSMAIN.EXE /logon
"BrStsWnd"=c:\programme\Brownie\BrstsWnd.exe Autorun
"RTHDCPL"=RTHDCPL.EXE
"Alcmtr"=ALCMTR.EXE
"PaperPort PTD"="c:\programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe"
"IndexSearch"="c:\programme\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe"
"PPort11reminder"="c:\programme\ScanSoft\PaperPort\Ereg\Ereg.exe" -r "c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ScanSoft\PaperPort\11\Config\Ereg\Ereg.ini
"SSBkgdUpdate"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
"BrMfcWnd"=c:\programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe /AUTORUN
"ControlCenter3"=c:\programme\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
"StartCCC"="c:\programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
"SunJavaUpdateSched"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center]
"FirewallOverride"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
"DisableMonitoring"=dword:00000001
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile]
"EnableFirewall"= 0 (0x0)
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Plugin Manager\\skypePM.exe"=
"c:\\Programme\\TerraTec\\TerraTec Home Cinema\\InstTool.exe"=
"c:\\Programme\\TerraTec\\TerraTec Home Cinema\\CinergyDvr.exe"=
"c:\\Programme\\TerraTec\\TerraTec Home Cinema\\tvtvSetup\\tvtv_Wizard.exe"=
"c:\\Programme\\TerraTec\\TerraTec Home Cinema\\ChannelEditor\\CinergyDvrChannelEditor.exe"=
"c:\\Programme\\TerraTec\\TerraTec Home Cinema\\VersionCheck\\VersionCheck.exe"=
"c:\\Programme\\Sony Ericsson\\Update Engine\\Sony Ericsson Update Engine.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Anwendungsdaten\\Dropbox\\bin\\Dropbox.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Akamai\\netsession_win.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\ZoneLabs\\vsmon.exe"=
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\GloballyOpenPorts\List]
"1040:TCP"= 1040:TCP:Akamai NetSession Interface
"5000:UDP"= 5000:UDP:Akamai NetSession Interface
.
R0 sptd;sptd;c:\windows\system32\drivers\sptd.sys [07.11.2009 15:52 721904]
R0 tdrpman147;Acronis Try&Decide and Restore Points filter (build 147);c:\windows\system32\drivers\tdrpm147.sys [07.11.2008 20:23 971232]
R1 VD_FileDisk;VD_FileDisk;c:\windows\system32\drivers\vd_filedisk.sys [13.01.2006 14:00 15872]
R2 {FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054};{FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054};c:\programme\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl [01.02.2008 12:54 41456]
R2 Akamai;Akamai NetSession Interface;c:\windows\System32\svchost.exe -k Akamai [14.04.2008 13:00 14336]
R2 ISWKL;ZoneAlarm Toolbar ISWKL;c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\ISWKL.sys [15.02.2011 16:25 26872]
R2 IswSvc;ZoneAlarm Toolbar IswSvc;c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\ISWSVC.exe [15.02.2011 16:25 488952]
R2 MSSQL$CSSQL05;SQL Server (CSSQL05);c:\programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Binn\sqlservr.exe [10.12.2010 17:29 29293408]
R2 PortTalk;PortTalk;c:\windows\system32\drivers\ptbtalk.sys [15.11.2008 12:49 3567]
R3 RTL8187B;Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54 MBit/s USB 2.0 Netzwerkadapter;c:\windows\system32\drivers\RTL8187B.sys [18.10.2008 14:28 288000]
S2 gupdate;Google Update Service (gupdate);c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [26.03.2011 18:52 136176]
S3 ggflt;SEMC USB Flash Driver Filter;c:\windows\system32\drivers\ggflt.sys [03.03.2011 21:42 13224]
S3 gupdatem;Google Update-Dienst (gupdatem);c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [26.03.2011 18:52 136176]
S3 s0016bus;Sony Ericsson Device 0016 driver (WDM);c:\windows\system32\drivers\s0016bus.sys [03.03.2011 21:19 89256]
S3 s0016mdfl;Sony Ericsson Device 0016 USB WMC Modem Filter;c:\windows\system32\drivers\s0016mdfl.sys [03.03.2011 21:19 15016]
S3 s0016mdm;Sony Ericsson Device 0016 USB WMC Modem Driver;c:\windows\system32\drivers\s0016mdm.sys [03.03.2011 21:19 120744]
S3 s0016mgmt;Sony Ericsson Device 0016 USB WMC Device Management Drivers (WDM);c:\windows\system32\drivers\s0016mgmt.sys [03.03.2011 21:19 114216]
S3 s0016nd5;Sony Ericsson Device 0016 USB Ethernet Emulation SEMC0016 (NDIS);c:\windows\system32\drivers\s0016nd5.sys [03.03.2011 21:19 25512]
S3 s0016obex;Sony Ericsson Device 0016 USB WMC OBEX Interface;c:\windows\system32\drivers\s0016obex.sys [03.03.2011 21:19 110632]
S3 s0016unic;Sony Ericsson Device 0016 USB Ethernet Emulation SEMC0016 (WDM);c:\windows\system32\drivers\s0016unic.sys [03.03.2011 21:19 115752]
S3 Sony Ericsson PCCompanion;Sony Ericsson PCCompanion;c:\programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Companion\PCCService.exe [03.03.2011 21:18 150528]
S3 WinRM;Windows Remote Management (WS-Management);c:\windows\system32\svchost.exe -k WINRM [14.04.2008 13:00 14336]
.
--- Andere Dienste/Treiber im Speicher ---
.
*NewlyCreated* - WS2IFSL
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
WINRM	REG_MULTI_SZ   	WINRM
getPlusHelper	REG_MULTI_SZ   	getPlusHelper
Akamai	REG_MULTI_SZ   	Akamai
.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Svchost  - NetSvcs
UxTuneUp
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-01-09 c:\windows\Tasks\1-Klick-Wartung.job
- c:\programme\TuneUp Utilities 2008\OneClickStarter.exe [2008-08-21 17:47]
.
2012-01-07 c:\windows\Tasks\AppleSoftwareUpdate.job
- c:\programme\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe [2008-07-30 11:34]
.
2012-01-09 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-03-26 17:51]
.
2012-01-08 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-03-26 17:51]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2613550
uInternet Connection Wizard,ShellNext = hxxp://www.slysoft.com/download.html
IE: Easy-WebPrint - Drucken - c:\programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html
IE: Easy-WebPrint - Schnelldruck - c:\programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html
IE: Easy-WebPrint - Vorschau - c:\programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html
IE: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - c:\programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html
IE: Free YouTube to MP3 Converter - c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1 192.168.0.1
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\kv6mbusn.default\
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2613550&SearchSource=3&q={searchTerms}
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - ZoneAlarm-Sicherheit Customized Web Search
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2613550&SearchSource=13
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2613550&SearchSource=2&q=
FF - Ext: Default: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} - c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
FF - Ext: Java Console: {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA} - c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}
FF - Ext: Java Console: {CAFEEFAC-0016-0000-0024-ABCDEFFEDCBA} - c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0024-ABCDEFFEDCBA}
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension
FF - Ext: Java Quick Starter: jqs@sun.com - c:\programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ff
FF - Ext: ZoneAlarm Security Engine: {FFB96CC1-7EB3-449D-B827-DB661701C6BB} - c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\TrustChecker
FF - Ext: NoScript: {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232} - %profile%\extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}
FF - Ext: Adobe DLM (powered by getPlus(R)): {E2883E8F-472F-4fb0-9522-AC9BF37916A7} - %profile%\extensions\{E2883E8F-472F-4fb0-9522-AC9BF37916A7}
FF - Ext: Alaplaya: alaplaya@chibisuke - %profile%\extensions\alaplaya@chibisuke
FF - Ext: DVDVideoSoftTB Community Toolbar: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - %profile%\extensions\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}
FF - Ext: Free YouTube Download (Free Studio) Menu: {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C} - %profile%\extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}
FF - Ext: ZoneAlarm-Sicherheit Community Toolbar: {fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b} - %profile%\extensions\{fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b}
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
HKCU-Run-Mozilla Firefox - c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe
AddRemove-COMEONBABY_EUR - d:\programme\alaplaya\ComeOnBaby\corAgent.exe uninstall/SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\COMEONBABY_EUR
AddRemove-Easy-WebPrint - c:\windows\IsUn0407.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-01-09 14:58
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\Akamai]
"ServiceDll"="c:\programme\gemeinsame dateien\akamai/netsession_win_b427739.dll"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\{FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054}]
"ImagePath"="\??\c:\programme\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl"
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'winlogon.exe'(1160)
c:\windows\system32\Ati2evxx.dll
c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\Plugins\ISWSHEX.dll
.
- - - - - - - > 'lsass.exe'(1216)
c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\Plugins\ISWSHEX.dll
.
- - - - - - - > 'explorer.exe'(560)
c:\programme\CheckPoint\ZAForceField\Plugins\ISWSHEX.dll
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
c:\windows\system32\msi.dll
c:\windows\system32\wpdshserviceobj.dll
c:\windows\system32\portabledevicetypes.dll
c:\windows\system32\portabledeviceapi.dll
.
------------------------ Weitere laufende Prozesse ------------------------
.
c:\windows\system32\Ati2evxx.exe
c:\programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
c:\windows\system32\Ati2evxx.exe
c:\programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
c:\programme\Juniper Networks\Common Files\dsNcService.exe
c:\programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
c:\programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
c:\programme\BurnAware Professional\nmsaccessu.exe
c:\programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlbrowser.exe
c:\programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
c:\windows\system32\wscntfy.exe
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-01-09  15:03:39 - PC wurde neu gestartet
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-01-09 14:03
.
Vor Suchlauf: 10 Verzeichnis(se), 28.375.576.576 Bytes frei
Nach Suchlauf: 12 Verzeichnis(se), 25.428.717.568 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer
.
- - End Of File - - 27F3A41767913FC75CCE79BDA4440012
         
--- --- ---

Alt 09.01.2012, 14:36   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



starte mal im normalen modus, der sollte jetzt wieder gehen.

malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2012, 15:58   #9
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.09.06

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 7.0.5730.13
Administrator :: PRIVAT-C8A72DC1 [Administrator]

09.01.2012 15:48:22
mbam-log-2012-01-09 (15-48-22).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 304401
Laufzeit: 58 Minute(n), 32 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\WINDOWS\system32\CMDOW.EXE (PUP.Tool) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
E:\__Chemie\Key_BioDraw_10.0\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
E:\__Chemie\Key_Chemoffice_2006_10.0\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Alt 09.01.2012, 16:05   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



E:\__Chemie\Key_BioDraw_10.0\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
E:\__Chemie\Key_Chemoffice_2006_10.0\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

wie du im angepinnten topic über keygens lesen kannst, ist deren verwendung illegal, dieses unterstützen wir nicht, und es gibt nur hilfe beim formatieren, neu aufsetzen und absichern des pcs.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2012, 16:12   #11
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



Tut mir leid, dass ich die drauf hatte, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die ja jetzt eh gelöscht.
Ist jetzt alles wieder in Ordnung mit meinem Rechner? also er scheint ja zu wieder zu funktionieren.

Alt 09.01.2012, 16:37   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



wie gesagt dazu gebe ich nach funden von keygens keine auskunft, nur zum formatieren, neu aufsetzen und absichern des pcs
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2012, 16:55   #13
sonny_xx
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.



Alles klar.

Ich danke dir für die echt schnelle Hilfe.

Macht weiter so. MfG, sonny_xx

Antwort

Themen zu Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
abgesicherte, abgesicherten, achtung, achtung!, ahnung, arten, blockiert, button, erstell, fehlermeldung, hochfahren, hoffe, informationen, konnte, laptop, modus, müsst, problem, richtig, runtergeladen, runterladen, schei, schonmal, software, starte, starten, wurde ihr



Ähnliche Themen: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.


  1. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (10)
  2. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (8)
  3. Achtung Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (25)
  4. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (20)
  5. Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (30)
  6. Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (41)
  7. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (38)
  8. Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (9)
  9. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (1)
  10. Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (3)
  11. Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (15)
  12. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (18)
  13. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (19)
  14. Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (37)
  15. Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (4)
  16. Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (1)
  17. Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (8)

Zum Thema Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. - Hallo. Nach dem Hochfahren meines Laptop kommt oben genannte Fehlermeldung, mit einem Button, dass man sich kostenpflichtige Software runterladen solle. Ich habe gesehen, dass mein Problem hier schon bekannt zu - Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert....
Archiv
Du betrachtest: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.