Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.01.2012, 13:55   #1
Hightower198
 
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert - Standard

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert



Hallo,

Wie ich hier mir schon durchgelesen habe haben viele das gleiche Problem mit diesem 50 Euro Virus. Ich habe mich an die in den anderen gleichnamigen Themen beschriebenen Anweisungen gehalten und mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt.
So kann ich wahrscheinlich auch die anderen Punkte durchführen aber für die Auswertung brauche ich dann doch einen eigenes Thema.

Sobald der Scan abgeschlossen ist sende ich diesen hier rein.

Danke schon einmal im Voraus

Alt 09.01.2012, 14:00   #2
Hightower198
 
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert - Standard

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert



Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.09.05

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Sarah Lötterle :: HP625_LAPTOP [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

09.01.2012 13:21:37
mbam-log-2012-01-09 (13-21-37).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 356320
Laufzeit: 33 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|{1D1EBA93-9EE6-11DF-B0EA-806E6F6E6963} (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Roaming\Microsoft\dllhsts.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011 (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Local\Temp\0.08248854161361441.exe (Exploit.Drop.2) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Roaming\Microsoft\dllhsts.exe (Backdoor.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
__________________


Alt 09.01.2012, 16:22   #3
Hightower198
 
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert - Standard

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert



So habe jetzt den Scan von Eset durchgeführt und beendet,doch das mit dem Windowszeichen + R und Eingabe des Textes funktioniert bei mir nicht.es kommt ne fehlermeldung das datei nicht gefunden.Was kann ich jetzt tun und woher bekomm ich die log.txt

danke und grüße
__________________

Alt 09.01.2012, 17:11   #4
Hightower198
 
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert - Standard

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert



bröchte im immer noch hilfe bei meinem problem habe ausversehen mein eigeners thema aboniert

Antwort

Themen zu Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
50 euro, abgeschlossen, achtung, andere, anderen, aus sicherheitsgründen, auswertung, blockiert, brauche, durchführen, eigenes, euro, malwarebytes, problem, punkte, scan, sende, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, system, system blockiert, theme, themen, wahrscheinlich, wurde ihr



Ähnliche Themen: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert


  1. Trojaner, Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr W.-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (41)
  2. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (17)
  3. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (7)
  4. Achtung,aus Sicherheitsgründen wurde ihr System Blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  5. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (22)
  6. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  7. Achtung Ihr Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (1)
  8. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (8)
  9. Achtung! Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (4)
  10. Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (4)
  11. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert 50 €uro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (23)
  12. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (9)
  13. Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (14)
  14. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  15. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (3)
  16. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (6)
  17. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (9)

Zum Thema Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert - Hallo, Wie ich hier mir schon durchgelesen habe haben viele das gleiche Problem mit diesem 50 Euro Virus. Ich habe mich an die in den anderen gleichnamigen Themen beschriebenen Anweisungen - Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.