Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ahnungslos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Ahnungslos - Hallo :), wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337Games?
Ahnungslos - Heyho, habe mich hier grade registriert, weil ich auf einmal den Trojaner 337Games auf meinem Desktop gefunden habe. Laut Windows wurde er heute installiert, aber ich war vor 5 minuten das erste mal seit 2 Tage am Computer. Bitte um Hilfe, wie ich ihn überhaupt entfernen kann. Antivir hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka!
Ahnungslos - Du hast mir super geholfen und alles gut erklärt. Ich bin total ahnungslos in solchen dingen, aber dank deiner super erklärung, ging es viel leichter als ich dachte. Toller Supporter :daumenhoc :party: :dankeschoen: Auch mal dickes lob an das Forum. Hier lernt man viele nützliche dinge :) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol-Trojaner
Ahnungslos - Liebes Trojaner-Board, mit viel Glück und Geduld habe auch ich mir endlich mal einen schönen Trojaner eingefangen. Nun möchte "Interpol" 100 Euro von mir und ich meinen Laptop wieder frei von diesem Fiesling! Einen zweiten Laptop habe ich zu Hand, der um den es geht hat Windows 7 drauf. Er lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Danke Matthias
Ahnungslos - Ich habe schnelle und gute Hilfe bekommen. Auch wenn ich nicht ganz ahnungslos bin, ist es gut einen Fachmann zur Seite zu haben gerade, wenn es zu so heiklen Systembereinigungen kommt. Vielen Danke nochmals and keep up the good work!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ZeuS/Zbot Trojaner, was tun? Avira schon durchlaufen lassen
Ahnungslos - Hallo, ich bin neu hier und relativ ahnungslos im Umgang mit Trojanern. Wir haben eine Mail von der Deutschen Telekom bekommen, dass über unsere Zugangskennung ein Trojaner bei uns "nistet" (sagt man das so?). Habe es bei der Telekom verifiziert, ist echt. Greift wohl paypal an, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - ads by browse to save
Ahnungslos - Hallo liebes Forum, hilfe, ich werde den Virus "ads by browse to save" nicht los. Ich habe mir hier schon Beiträge angeschaut und den OTL-Scanner durchlaufen lassen. Nun habe ich einen Text als Ergebnis mit den ich nichts anfangen kann da ich was Computer betrifft völlig ahnungslos bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
Ahnungslos - habe heute diesen Trojaner auf meinem PC bekommen mit aufforderung zu 100 euro paysafeeinzahlung und weiss nicht wie ich ihn runterkriege. zumal ich absolut keine ahnung von so sachen haben wenn ich die internetverbindung kappe kann ich mein asus ganz normal offline nutzen hab schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner HILFE!!!!
Ahnungslos - Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Alsoooo ich habe n RIESEN problem :( habe schon entsprechende einträge hier im forum durchforstet, aber da ich auf dem gebiet echt total ahnungslos bin, hoffe ich ihr könnt mir so helfen, dass ich es verstehe und durchführen kann ;) ...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Online Banking - komplette Tan-Abfrage
Ahnungslos - Hallo :) ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein neues Thema erstelle, dass es schon gibt. Aber leider war das zu verwirrend für mich und ich war total überfordert mit den Anweisungen. Zu meinem Problem...als ich mein online banking abfragen wollte kam eine Meldung ich solle doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Datenentschlüsselung' für DUMMIS ?
Ahnungslos - Auch ich habe mir letzte Woche den Trojaner eingefangen (die mail passte perfekt und ich öffnete sie ahnungslos :stirn:) Seitdem versuche ich meinen PC wieder in Ordnung zu bringen! Habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen (platze vor Stolz, weil ich echt null Ahnung habe), aber es sind immer...
Log-Analyse und Auswertung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Ahnungslos - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD/ Wie entfernen?
Ahnungslos - Hallo, seit vorhin habe ich die typischen Smart-HDD-Probleme auf dem Notebook. Mein Desktop ist schwarz, ich kann weder auf meine Dokumente, noch auf meine Programme zugreifen - außer in Einzelfällen über Umwege. Die vielen Fenster mit angeblichen Fehlermeldungen sowie die Kaufaufforderung von...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012-Befall
Ahnungslos - Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ansonsten habe ich bald ein größeres Problem mit meinen Arbeiten an der Uni... :eek: Aber ich will ja nicht rumheulen. Problem: Mein Computer von Smart Fortress befallen, was bisher jedoch noch keine gravierenden...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-PolizeiVirus
Ahnungslos - Hallo zusammen, Ich hab mir gerade diesen BKA-Virus oder was das genau ist eingefangen. Als der aufgetaucht ist, hat erstmal gar nix funktioniert. Danach hab ich mein Netbook manuell ausgeschaltet. Nach dem hochfahren erscheint dannauf dem Bildschirm der Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach BKA-Meldung
Ahnungslos - Hallo. Nachdem sich eine BKA-Mitteilung auf meinem PC geöffnet hatte (die ich nur wegbekam, indem ich den Rechner zum Herunterfahren zwang), meldete AntiVir einen Trojaner. Ich habe versucht, im Internet zu recherchieren, aber regelmäßig erscheint die BKA-Meldung wieder und ich muss den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner entfernen
Ahnungslos - hi also ich bin noch neu hier und hab noch nicht so den durchblick, bin auch leider ein absolut ahnungslos im computerbereich :( also ich hab ein gema trojaner auf meinen laptop und hab jetzt schon mir eine otlpe.exe datei ausm internet geldanen, die auf ne cd gebrannt, welche durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Ahnungslos - Hallo...habe mir wohl auch den Trojaner eingefangen. Bin eher Ahnungslos was solche sachen angeht, bitte deswegen um Hilfe! vielen dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B über facebook eingefangen
Ahnungslos - Schönen guten Abend zusammen! Meine Freundin hat über facebook von ihrem Sohn einen Link geschickt bekommen und sich gefreut. Oh ein Bild! Also draufgeklickt und da war es passiert. Gestern meldete sich Microsoft Security Essentials und hat eben diesen Worm:Win32/Phorpiex.B entdeckt. Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
Ahnungslos - Ahnungslos und verzweifelt: Mein ehemaliger xtc Shop wurde mit eval base64 PHP Virus infiziert und nicht wieder hergestellt, also gelöscht. Nun habe ich einen neuen Blog auf den ich gestern ein jpg geladen habe, im html code img tag tauchten wieder kryptische Zeichen auf. Der Verrdacht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/2010-0840.BC auf Rechner gefunden
Ahnungslos - Hallo Leute, ich habe gerade folgenden Virus gefunden,EXP/2010-0840.BC, hab hier auch schon alles über das Thema gelesen, aber ich kapier das nicht, kann mir bitte irgendwer eine Schritt für Schritt Anleitung für Unwissende geben. Und wenn ihr die sogenannten Logs braucht,dann von oben bis...
Log-Analyse und Auswertung
XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
Ahnungslos - Guten Tag an diesen Forumsteil Bin noch nicht so lange dabei und immer noch so ahnungslos wie am ersten Tag:dummguck: Nachdem Cosinus_Arne meinen Ersatzrechner desinfiziert hat, (Danke nochmal) frage ich Euch hier wegen meines Uralt-Laptops um Hilfe. Das LT funktionierte bis auf einige...
Alles rund um Windows
Festplatte defekt oder Kazy Trojaner?
Ahnungslos - Hallo und guten Tag! Ich bin neu hier und ziemlich ahnungslos, hoffe aber das Ihr mir im Board bei meinen Rechnerproblemen helfen könnt. Ein Rechner mit vermeintlich defekter Festplatte wurde mir gebracht, die Fehlermeldungen sahen aber mehr nach Angriff aus: Bildschirm schwarz- Dateien weg-...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! PC total verseucht!!!
Ahnungslos - Also, wie meine Überschrift schon sagt: Der Pc ist total verseucht! Ich bin Neu hier, deswegen weiß ich jetzt nicht mal ob das hier ein Thema ist, oder als mehrere Themen gilt weil der Pc ja durchgehend eine einzige Seuche ist. Ich hab auch schon das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
Ahnungslos - Hallo, mein Problem scheint ein bekanntes zu sein, habe deshalb aus nem anderen Thema folgendes kopiert, weil es so bei mir zutrifft: "Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.