Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ahnungslos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
Ahnungslos - Hallo alle zusammen, vorab erstmal, ich bin völlig ahnungslos was PCs angeht, von daher habt bitte ein wenig Verständnis Habe ein kleines Problem, was ich euch gerne mal schildern würde. Ich habe mir vor einigen Tagen wohl oben genannten Virus/Trojaner über MSN (Guck dir ma das Bild an^^...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
Ahnungslos - So, hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread und werde nicht wieder in die Mülltonne gesteckt...auf ein Neues :) Hallo alle zusammen, vorab erstmal, ich bin völlig ahnungslos was PCs angeht, von daher habt bitte ein wenig Verständnis Habe ein kleines Problem, was ich euch gerne mal schildern...
Mülltonne
MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
Ahnungslos - Hallo alle zusammen, vorab erstmal, ich bin völlig ahnungslos was PCs angeht, von daher habt bitte ein wenig Verständnis :) Habe ein kleines Problem, was ich euch gerne mal schildern würde. Ich habe mir vor einigen Tagen wohl oben genannten Virus/Trojaner über MSN einefangen. Nach langem Foren...
Mülltonne
Rechner lahmt , IE öffnet sich selber und verlinkt zu Werbeseiten
Ahnungslos - Guten Abend seit kurzem lahmt mein Lappy und IE öffnet sich von selbst und verlinkt zu Werbeseiten von Anti Virus und Spyware (welch Ironie). Angefangen hatte es vor kurzem mit einem Totalabsturz bei Call of Duty 4 MP hoffe habe alles in der Hijack richtig editiert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:trojan-gen
Ahnungslos - Hallo, habe gerade meinen PC mit GData InternetSecurity 2009 prüfen lassen und 2 Virenfunde gemeldet bekommen, die ich in Quarantäne "geschickt" habe. Nachdem ich schon ein bisschen hier im Forum gelesen habe, scheint es aber damit nicht getan zu sein, oder??? Für Hilfe wäre ich wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analysen / Bereinigungen unter 64-Bit-Windows
Ahnungslos - Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich diese Diskussion starten. Und zwar hatte ich unlängst einen Fall, wo ein Vista64 befallen wurde. Nunhab ich rel. wenig Erfahrung mit nem 64-Bit-Windows und war dementsprechend ahnungslos, welche Tools da nun überhaupt alle verwendbar...
Diskussionsforum
PC langsam (!) und sendet spam (?)
Ahnungslos - Hallo Alle, seit einigen Tagen fällt mir die Arbeit mit meiner Maschine immer schwerer, da sie immer langsamer wird. Ich meine nicht diesen windows-typischen schleichenden Prozess, sondern eine plötzliche, deutliche Verschlechterung. Außerdem empfange ich erstmals Spam, der offenbar von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
Ahnungslos - Hallo zusammen! Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich völlig ahnungslos bin und vielleicht gar kein Problem habe, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Also im Falle des Falles verzeiht, wenn ich hier jemandem die Zeit stehle... Jedenfalls habe ich gestern plötzlich von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
IE lädt andauernd werbung und hängt sich auf.
Ahnungslos - Hallo mein internet explorer lädt andauern werbung hoch und hängt sich nach kurzer zeit im netz auf . ich hab den beiträgen schon entnommen was ich tun muss um hilfe zu bekommen hier is mein hijackthis.log : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:14, on 06.10.2007 Platform: Windows...
Diskussionsforum
IE lädt andauernd werbung und hängt sich auf .
Ahnungslos - Hallo mein internet explorer lädt andauern werbung hoch und hängt sich nach kurzer zeit im netz auf . ich hab den beiträgen schon entnommen was ich tun muss um hilfe zu bekommen hier is mein hijackthis.log : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:14, on 06.10.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer MSN - Virus HELP !
Ahnungslos - HELP ! Eine Kollegin von mir hat einen Virus im Messenger sich eingefangen! Sie schickt immer völlig ahnungslos: http://membres.lycos.fr/newphoto/webcam-pics2007.zip my new cam pictures look !! Hier das LOGfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist bei mir los???? sos
Ahnungslos - Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... bin total ahnungslos, was Viren oder so angeht... Ich habe seit ca. zwei Wochen DSL und habe mir direkt am ersten Tag einen Virus eingefangen. Das hat mir dann ein Bekannter wieder "gerichtet". Aber jetzt scheine ich schon wieder irgendwas zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall nach IE7-Installation
Ahnungslos - Hallo, ich habe bisher den Firefox benutzt und bin auch völlig zufrieden damit. Mit dem neuen Windowsupdate hab ich dann den IE7 installiert, ohne die Absicht ihn zum Surfen zu benutzen. Nach der Installation habe ich ihn nicht benutzt und es lief alles gut. Als ich dann einen Ordner öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
CNYHKey und CVChost und ahnungsloser Nutzer.
Ahnungslos - Hallo allezusammen. Mein Zonealarm signalisiert mir in letzter Zeit immer mehr komische Dateien. CNYHKey.exe / CVCHOST.exe / alg.exe / x10 Module / Dit.exe / nwiz.exe Ich bin Laie, ahnungslos und kann das alles nicht einordnen. Bei den ersten beiden habe ich nun mitbekommen, daß sie wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
edlm2.exe
Ahnungslos - Ich habe seit einigen Tagen folgende Trojanermeldung von meinem Anti-Virenprogramm (avast): Dateiname: C:\windows\system32\edlm2.exe Mailware Name: WIN32:Mitglieder-CN VPS Version: 0616, 21.04.2006 Avast empfiehlt "In den Container verschieben" Wenn ich das mache, dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
010-Eintraege
Ahnungslos - Hallo! Ich bzw. mein Sohn hat sich etwas gefangen. Bevor ich den ganzen Logfile poste, möcht ich erst mal angeben, dass unter 010 viermal "Hijacked Internet access by New.Net" auftaucht. Ich bin ziemlich ahnungslos, entnehme aber der Anleitung, dass 010-Einträge nicht gefixt werden dürfen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister gefunden ;-(
Ahnungslos - Hallo Leute, erst mal Lob für das, was Ihr hier anbietet und wie Ihr anderen helft! Danke! Mit Hilfe dieses Boards konnte ich meinen Rechner in den letzten Tagen von Spyaxe befreien (hoffe ich ;-) - bin mir aber nicht sicher und auch sonst recht ahnungslos). Nachdem ich einige Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein mit namen shell32.dll , shell.dll und Shellstyle.dll gefährlich??
Ahnungslos - Ich habe nachdem ich nen trojaner bei mir auf den pc hatte mich mal schlau gemacht und mir ein paar info seiten die ich auch hier im forum gefunden habe durchgelesen, dort habe ich auch eine erstaunliche geschichte von einem mann gelesen der ahnungslos einen "Remote-Shell" bei sich Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos, planlos und hilflos
Ahnungslos - Hallo, nachdem ich nun 4,5 Studen im www selbst auf Problemsuche ging und Spybot search & destroy ad-aware sowie antivir mehrfach bemüht habe, hoffe ich von euch hilfe zu bekommen. Was mich stutzig machte war, dass antivir nicht mehr annähernd die ganze festplatte durchsuchte. In der...
Log-Analyse und Auswertung
worm rbot.zm oder nicht?
Ahnungslos - Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme und leider (und das noch länger) von nix ne Ahnung: - mein PC bleibt beim Runterfahren oft hängen - er stürzt immer wieder ab - er ist bisweilen sehr langsam AntiVir fand vor kurzem den worm rbot.zm Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer und Scherzprogramme...Gefährdung??
Ahnungslos - Grüß euch, ich - neu und ahnungslos - hätt da mal ne Frage.....Oder auch zwei... Mein AntiVir meldet mir einige Dialer (000153/000326/000625/301252) und zwei Scherzprogramme (Joke/KlickOff und Joke/Hochzeit). Sie alles unerwünschte Programme und können in Archivdateien nicht gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pls Help
Ahnungslos - :( Hallo Zusammen Ich hab ein Problem mein Wächter Zeigt an das Troja bei mir is... ich kann dat teil löschen wie ich will der taucht als wieder auf Hab schon einiges probiert aber der scheint bei jedem start von einem Progie oder nur bei einigen sich wieder zu starten ich bin da ahnungslos...
Log-Analyse und Auswertung
Eine grundlegende Frage
Ahnungslos - Ich bin noch ziemlich unerfahren was den Umgang mit Computern angeht, habe aber schon so einige Hiobs-Botschaften gehört. Meine Frage ist: Ich besitze einen analogen 56K-Modem Internet-Zugang bei T-Online. Ist es möglich das mir jemand ein sog. Trojanisches Pferd in den Computer setzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche Anti-Virus-Software ??
Ahnungslos - hallo Leute, bin neu hier und total ahnungslos , welche Anti-Virus-Sofware sich für meinen neuen XP Windows am besten eignet. Mein Freund< Eaden< hat mir erzählt, daß hier die besten Fachleute zu treffen sind. Wäre riesig nett, wenn mir mal jemand einen Tipp abgeben könnte. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mh...Ist der Wurm nun weg?
Ahnungslos - Aaaalso: Erst einmal,ich bin gänzlich ahnungslos,was diese "Innereien" der Dateien angeht,aber heute hat mein Virenprogramm Alarm geschlagen (ich habe AntiVir) Das meldete mir nen Worm/Gobot .y.1 Das Programm bot mir an,diese Datei zu löschen,was ich mit OK bestätigte. Dann habe ich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.