Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2008, 15:34   #1
sinami
 
MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf) - Standard

MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)



So, hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread und werde nicht wieder in die Mülltonne gesteckt...auf ein Neues

Hallo alle zusammen,

vorab erstmal, ich bin völlig ahnungslos was PCs angeht, von daher habt bitte ein wenig Verständnis
Habe ein kleines Problem, was ich euch gerne mal schildern würde. Ich habe mir vor einigen Tagen wohl oben genannten Virus/Trojaner über MSN einefangen. Nach langem Foren durchforsten und Absprache mit Leuten die davon Ahnung haben, habe ich mich für den Schritt "formatieren" entschieden, den ich aber nicht machen werde, sondern besagte Leute, die sich damit auskennen.

Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Ich habe mich gestern über den PC einer Freundin bei MSN eingelockt und festgestellt, dass da nicht mein Name, sondern ein anderer stand. Habe diesen dann sofort geändert. Kurze Zeit später sagten mir einige aus meiner Kontaktliste, dass ich mich mit diesem anderen Namen angemeldet hätte, der sich aber dann sofort in meinen richtigen Namen geändert hat. Danach habe ich mich dann auch wieder abgemeldet...

Könnte mir jemand sagen, woran das liegt? Ich hab keine Lust noch den PC von meiner Freundin verseucht zu haben. Wobei ich immer dachte soviel Ahnung zu haben (und ich hab wirklich kaum davon), dass man was anklicken/runterladen muss, damit sowas passiert. Und das hab ich auf dem PC meiner Freundin nicht gemacht.

Ich muss noch dazu sagen das ich alle PW geändert hatte, bis auf das von MSN. Kann das vielleicht sein, dass die Person, die hinter dem "Angriff" steckt noch meine Zugangsdaten hat?

Vielen Dank im Voraus,
Sinami

 

Themen zu MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
ahnungslos, anderer, angemeldet, angriff, festgestellt, foren, formatieren, freundin, griff, kleines, klicke, kurze, leute, liste, msn, msn virus, namen, neues, pcs, problem, thread, verseucht, virus, virus/trojaner, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)


  1. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  2. backdoor.SDbot - domredi virus? vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  3. Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (47)
  4. Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (0)
  5. MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  6. MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  7. Hilfe!!Habe Trojaner Backdoor Win32.SdBot.cjn!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (0)
  8. Trojan Horse IRC/BackDoor.SdBot.MYX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (7)
  9. Backdoor.Win32.SdBot.axq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (5)
  10. Backdoor.Win32.Sdbot.asr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2006 (15)
  11. Trojan.Downloader.Gen + Backdoor.SDBot.ALH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2006 (1)
  12. Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  13. Backdoor.SdBot.je/syswu32.exe nicht entfernbar u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2004 (1)
  14. HILFE!! Backdoor.Sdbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2004 (8)
  15. Backdoor.SDBot.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2004 (1)
  16. Hilfe...Backdoor.Sdbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2003 (5)
  17. Backdoor.IRC.SdBot
    Archiv - 02.01.2003 (21)

Zum Thema MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf) - So, hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread und werde nicht wieder in die Mülltonne gesteckt...auf ein Neues Hallo alle zusammen, vorab erstmal, ich bin völlig ahnungslos was PCs angeht, - MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.