Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2008, 23:09   #1
edra
 
Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap - Standard

Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap



Hi!

Folgendes:
Hab diesen Virus auf meinem PC gehabt, was Kaspersky AV 2009 sofort erkannte und mir zur Neutralisation anbot. Das hab ich dann gemacht und schien alles wieder ok. Ist das so einfach? Hab ich den Virus noch auf meinem PC? Bei den Berichten der gefundenen Viren steht bei dem Virus "gelöscht" als Status. Also ist mein PC clean? Ich benutze XP home edition. Das Virus hab ich mir mit einer ZIP-Datei eingefangen aus dem Internet. Könnte es sein dass es ein falscher Alarm ist (meinte ein Freund von mir, dass es an der Verschlüsselung liegen kann und demnach ein Hoax ist). Es ist ein Tool zum Umbelegen der Tasten.

Falls ich etwas vergessen hab, löscht doch nicht den ganzen Beitrag, sondern sagt mir was ihr noch braucht, bitte

MfG, edra

p.S: schonmal danke im voraus für die Hilfe.

Antwort

Themen zu Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap
alarm, beitrag, brauch, clean, einfach, eingefangen, freund, gefundenen, gelöscht, home, interne, kaspersky, neu, schonmal, sofort, tool, trojanisches, vergessen, verschlüsselung, viren, virus, xp home, zip-datei




Ähnliche Themen: Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (5)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (28)
  5. Trojanisches Pferd Generic.dx!b2zs und BackDoor-EZC!Ink
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (11)
  6. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  7. trojanisches Programm Backdoor.Win32.VB.hap
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  8. MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  9. MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  10. MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  11. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  12. Trojanisches Programm Backdoor.W32.Sinowal.yi; seitdem hängt das Internet!
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  13. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alles trotzdem ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (11)
  14. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alle trotzdem ok?
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  15. Backdoor:Win32/Sharke.B + Virus.VBS.AutoRun.c
    Mülltonne - 02.08.2008 (1)
  16. Backdoor:Win32/Sharke.B + Virus.VBS.AutoRun.c
    Mülltonne - 02.08.2008 (0)
  17. Backdoor. Win32. Neopoe.t Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2007 (0)

Zum Thema Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap - Hi! Folgendes: Hab diesen Virus auf meinem PC gehabt, was Kaspersky AV 2009 sofort erkannte und mir zur Neutralisation anbot. Das hab ich dann gemacht und schien alles wieder ok. - Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.