Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ahnungslos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hijackthis scan auswerten
Ahnungslos - Hallo, ich habe mich endlich dran gemacht, den nervigen hijacker loszuwerden, der unsere Startseite immer zu smartsearch entführt. Spybot hat einiges gefunden und entfernt aber dieses Problem nicht gelöst. Kann mir jemand helfen, den Scan von hijackthis auszuwerten: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/WinShow.n.DRP1
Ahnungslos - Dem habe ich. Wie kann ich den entfernen? Ich bin total ahnungslos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??? -> tdak.com
Ahnungslos - Hallo zusammen, ich bin relativ ahnungslos und hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit heute vormittag habe ich folgendes Problem: Auf meinem Rechner hat sich irgendetwas installiert, so dass beim Hochfahren immer eine Internetverbindung hergestellt werden soll (ZoneAlarm blockt das zum GLück...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.