Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.04.2012, 14:13   #1
heer1
 
Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher - Standard

Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher



Hallo Trojaner-Experten,

ich habe seit gestern Abend einen Trojaner im Arbeitsspeicher, der durch die Software ESET Smart Security 5 wie folgt benannt wurde:
"Variante von Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner".

Da ich auch Onlinebanking von diesem Rechner betreibe habe ich natürlich große Sorge und bin auf dieses Board gestoßen.

Entprechend der Vorgabe habe ich einige Logfiles erstellt und hoffe, es klappt mit dem Anhängen.

Schon jetzt vielen, vielen Dank für die kompetente Hilfe.

Viele Grüße

Joachim

Hier noch die Log-Dateien als Anhang (war wohl beim ersten mal zu doof)

Alt 09.04.2012, 18:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher - Standard

Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher



Zitat:
der durch die Software ESET Smart Security 5 wie folgt benannt wurde:
"Variante von Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner".
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher
abend, anhänge, arbeitsspeicher, board, ebanking, erstell, erstellt, eset, eset smart security, gestern, große, hoffe, hänge, logfiles, natürlich, onlinebanking, rechner, security, smart, smart security, software, sorge, troja, trojaner, variante, win, win32/spy.zbot.zr



Ähnliche Themen: Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher


  1. Nach PWS:WIN32/Zbot.gen!Am jetzt PWS:WIN32/Zbot.AJB - wie werde ich diesen los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (10)
  2. ESET meldet Bedrohung im Arbeitsspeicher, Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (19)
  3. PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (9)
  4. Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (7)
  5. GVU Trojaner und Win32/Spy.Zbot.AAO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (1)
  6. Variante des Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (43)
  7. Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  8. win32/mebroot Trojaner im Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (25)
  9. Arbeitsspeicher: win32/spy banker wbu trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  10. Win32/spy.Banker.WBU Trojaner im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (8)
  11. Win32/Sirefef.DN Trojaner im Arbeitsspeicher c:\windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  12. Win32/Spy.Banker.WBU trojaner im Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (8)
  13. ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (45)
  14. Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  15. Arbeitsspeicher - Win32/Mebroot Trojaner, Erbitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (13)
  16. Trojaner: Win32:ZBot-FB [Trj] bzw. Win32Zbot-EY [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2008 (15)
  17. Trojaner TR/Spy.Zbot.MU und Win32.Agent.pz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (8)

Zum Thema Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher - Hallo Trojaner-Experten, ich habe seit gestern Abend einen Trojaner im Arbeitsspeicher, der durch die Software ESET Smart Security 5 wie folgt benannt wurde: "Variante von Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner". Da ich auch - Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.