Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: DSL blockiert

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.06.2007, 21:59   #1
theo22
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



Also ich bin es schon leid; seit längerem ist mein DSL blockiert; alle 3 Minuten habe ich kein Internet Empfang für ca. 50 sek.! Ich habe mein Windows ME schon zweimal gelöscht, es bleibt. Der Provider hat noch nicht geantwortet.
- kann es trotzdem ein Virus sein?
- was sollte ich tun?
- Anti Vir von chip.de konnte ich nicht installieren; Fehlermeldung:

application has requested the runtime to terminate it in an unusual way; contact support team
- sonst hat es immer geklappt!
Ich hoffe, mir kann endlich geholfen werden.

Alt 14.06.2007, 20:40   #2
theo22
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



könnte das ein Virus sein?
__________________


Alt 15.06.2007, 08:03   #3
ApexX
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



Könnte sein, aber wenn du sagst das du dein System 2 mal neuinstalliert hast (und ich hoffe auch geupdated), dann würde ich sagen es liegt an einer falschen Einstellung im Router oder dein Provider hat derzeit Probleme...
__________________

Alt 15.06.2007, 21:20   #4
theo22
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



Das pProblem ist entstanden, ohne das ich am Rechner was verändert habe.
Die Telekom soll Probleme haben, aber hat Alice damit was zu tun? Wie kann es sein, daß es wochenlang dauert?

Alt 16.06.2007, 19:31   #5
dima-one
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



sag mal worüber surfst du denn...???über W Lan oder normal über Lan..???


Alt 16.06.2007, 22:34   #6
theo22
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



habe kein W-lan; woran dachtest Du?

Alt 17.06.2007, 20:17   #7
dima-one
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



achso dann hat sich das auch erledig..hatte das problem mit wLan...und zwar so ein pci ding von msi...hab das ding eingebaut , hochgefahren , treiber plus software installiert, und dann wurde ich auch ca alle 5 min aus netzt geworfen, hane dann die software deinstalliert und mich über win xp aufm router eingeloggt....fehler war behoben.
Wahrscheinlich konnte Win XP nicht mit der Software von der WLan karte nicht so gut..

Alt 17.06.2007, 20:19   #8
dima-one
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



oder aber auch einach mal deinen Lan trreiber deinstallieren und dann wieder neu drauf...das hilft auch

Alt 21.06.2007, 22:18   #9
theo22
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



Problem: Beim Surfen oder Download treten plötzlich Pausen von wenigen
Sekunden bis zu einigen Minuten auf, danach geht es normal weiter
http://www.dslteam.de/faq/artikel001r15.html






Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich nix verändert hatte und es monatelang ging! Habe ME; ich habe zweimal TCP/ IP: mit DFÜ Adapter oder SIS 900 PCI Fast Ethernet Adapter.
Soll also letzteres gelöscht werden?

Alt 23.06.2007, 10:13   #10
theo22
 
DSL blockiert - Standard

DSL blockiert



Hey leute,
ich habe schon Kopfschmerzen von den Bockaden! Was passiert denn, wenn ich TCP/ IP: DFÜ Adapter oder SIS 900 PCI Fast Ethernet Adapter löschen würde?

Antwort

Themen zu DSL blockiert
anti, anti vir, blockiert, chip.de, dsl, empfang, fehlermeldung, gelöscht, hoffe, installiere, installieren, inter, interne, internet, kein internet, konnte, längerem, minute, minuten, provider, runtime, support, virus, windows, worte, zweimal



Ähnliche Themen: DSL blockiert


  1. Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (7)
  2. meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  3. AKM Trojaner blockiert PC
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  4. Win XP blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (32)
  5. Windowssystem (Win 7) blockiert 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (4)
  6. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  7. Windows blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (42)
  8. windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  9. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  10. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (14)
  11. PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  12. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (2)
  13. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  14. PC mit Fehlermeldung blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (27)
  15. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  16. Sämtliche Antivirensoftware wird blockiert + Sites mit hijackthis werden blockiert +
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (3)
  17. Browser blockiert und auch Antivir Update blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (1)

Zum Thema DSL blockiert - Also ich bin es schon leid; seit längerem ist mein DSL blockiert; alle 3 Minuten habe ich kein Internet Empfang für ca. 50 sek.! Ich habe mein Windows ME schon - DSL blockiert...
Archiv
Du betrachtest: DSL blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.