Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eisbär

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Schutzfehler!
Eisbär - Hallo habe ein problem mit einem Rechner! Und zwar wenn man ihn runterfährt stoppt er manchmal und sagt : Windows Schutzfehler bitte starten Sie neu! Könnt ihr mir sagen wie ich dies wegbekomme?! mfg schönen ersten Advent
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Eisbär - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Checkout.exe - ist das ein Virus?
Eisbär - Hi, auf meinem PC hat sich eine Datei Namens "Checkout.exe" im system32 Ordner eingenistet. In der Registrierung war unter RUN ein Eintrag darauf, den habe ich jetzt erstmal entfernt und den Task beendet. Googeln und suche hier um Forum hat leider nix gebracht, deshalb meine Frage: ist das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.