Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Your computer is infected

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2005, 19:29   #1
desuki
 
Your computer is infected - Standard

Your computer is infected



Bei mir erscheint die ganze Zeit in der Windowstaskleiste die Meldung: "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection...". Das Symbol ist ein rotes X bzw sieht aus wie ein Windowsupdate. Und wenn ich die Meldung schließe erscheint sie kurz danch wieder. Das Symbol blinkt weiterhin und ich kann es nicht abstellen.
Wenn ich dem Hinweis von der vermeintlichen Hilfe folge, komme ich auf die Seite spyaxe.com. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich dadurch weitere Trojaner und unbekannte angebliche Antispyware automatisch installieren. Nachdem ich die Trojaner die ich dadurch bekam alle mit verschiedenen Programmen erfolgreich löschen konnte, bleibt eben nur noch die blöde Meldung in der Taskleiste, die mir wieder den selben Ärger bringen würde, falls ich sie befolge.
Die ganzen Programme wie: Antivir, escan, spybot, ad-aware und clearprog konnten keine Trojaner oder Viren auf meinem Pc finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen !!

Alt 09.11.2005, 20:04   #2
joeyblack
 
Your computer is infected - Standard

Your computer is infected



Hallo desuki,

erst mal geschmeidig bleiben ! Clearprog z.B. ist für diese Aufgabe gar nicht geeignet...

Führe bitte folgenden Link

http://www.trojaner-board.com/announcement.php?f=8

für HJT und escan GENAU durch. Insbesondere bei escan ist das Ergebnis von Hauis find.bat SEHR wichtig, danach sehen wir weiter.

Grüße

joeyblack
____________________________________________________
Wer eine Frage stellt verpflichtet sich, der Antwort zuzuhören !
__________________


Alt 10.11.2005, 18:13   #3
Chaothomas
 
Your computer is infected - Standard

Your computer is infected



Hallo Desuki,

lies doch mal die Beiträge zu "SpyAxe", thread #23466, in der Liste zwei unter deinem thread. Wenn Dein Rechner ansonsten wirklich sauber ist und wirklich nur das kleine Icon im Systray "übrig ist", beachte besonders meine erste Anfrage und die Antwort von MADNIL darauf!
__________________

Antwort

Themen zu Your computer is infected
ad-aware, antispyware, antivir, automatisch, bli, blinkt, computer, detected, escan, folge, gen, helfen, infected, löschen, meldung, programme, seite, spybot, spyware, trojaner, viren, windows, your computer is infected




Ähnliche Themen: Your computer is infected


  1. Your computer is infected!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2009 (1)
  2. Your Computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (98)
  3. Your Computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (5)
  4. Your Computer is Infected...!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (3)
  5. Your Computer is infected help
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (6)
  6. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (1)
  7. Your computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (1)
  8. Your computer is infected!...
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  9. Your computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (9)
  10. Your Computer is Infected
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  11. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (0)
  12. Your Computer Is Infected!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (5)
  13. Your Computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (1)
  14. Your computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (1)
  15. Your Computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (2)
  16. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (15)
  17. your Computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)

Zum Thema Your computer is infected - Bei mir erscheint die ganze Zeit in der Windowstaskleiste die Meldung: "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection...". Das Symbol ist ein rotes X bzw sieht aus wie - Your computer is infected...
Archiv
Du betrachtest: Your computer is infected auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.