Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.10.2008, 10:12   #1
sony
 
Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans - Standard

Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans



Liebe alle!

bitte dringend um hilfe - ich bin schon am verzweifeln.
ich kann "sicherheitsrelevante" webseiten nicht mehr öffnen (symantec, trendmicro etc) bzw. wenn ich google, und eine seite öffnen will, werde ich zu einer völlig anderen seite geschickt.
angefangen hat das ganze problem mit einem netten roten kreis mit einem x drin der in der taskleiste aufgepoppt ist und mir erklärte: "your computer is infected". damit einhergegangen: mein antivirenprogramm liess sich nicht mehr starten.
ich habs im abgesicherten modus geschafft folgende dinge rauszuwerfen:
trojan horse agent.AGTJ
trojan horse agent.3.R
und noch so manche "Change" dinge (was auch immer genau - da kenn ich mich einfach zu wenig aus)

nun ist es so, dass ich beispielsweise auch meine virensoftware nicht mehr updaten kann, weil die verbindung zu der webseite nicht funktioniert.
ich kann mir auch keine removal-tools runterladen - aus dem gleichn grund (ICh komm einfach nicht hin)

vielen dank schon mal vorab!
eine verzweifelte sony

 

Themen zu Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans
abgesicherten modus, antivirenprogramm, computer, dringend, folge, google, horse, infected, internetseite, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, programm, scan, seite, seiten, software, symantec, taskleiste, trojaner, update, updaten, verbindung, virensoftware, webseiten, your computer is infected, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans


  1. Scans finden ständig neue Trojaner, Spammails etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (13)
  2. Gvu Trojaner verhindert mein Pc start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  3. Sicherheitsrelevante Webseiten nicht aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (5)
  4. WINXP Trojaner BKA 5.2 (Österreich) + OTL SCANS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (4)
  5. Trojaner der Webseitenaufruf verhindert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (13)
  6. Trojaner TR/Crypt.xpack.Gen wird gemeldt, in scans nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  7. Trojaner bei Windows Vista - Logs und Scans nicht durchführbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (1)
  8. BKA Trojaner verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (1)
  9. Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (1)
  10. Unbekannter Trojaner verhindert vollständigen Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  11. PHP 5.2.13 beseitigt sicherheitsrelevante Fehler
    Nachrichten - 26.02.2010 (0)
  12. Sicherheitsrelevante Upgrades des Zend Framework
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  13. Trojaner verhindert Update von Virenprogrammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (1)
  14. Trojaner verhindert PC-Benutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  15. Trojaner verhindert das öffnen der firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (2)
  16. Virus o. Trojaner - Scans finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (4)
  17. antivir verhindert trojaner nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (5)

Zum Thema Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans - Liebe alle! bitte dringend um hilfe - ich bin schon am verzweifeln. ich kann "sicherheitsrelevante" webseiten nicht mehr öffnen (symantec, trendmicro etc) bzw. wenn ich google, und eine seite öffnen - Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.