Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißem kreuz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roter Kreis mit weißem X - Your computer is infected!
Weißem kreuz - Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin ich auf die sache reingefalen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: trojan-spy.win32.agent.amjg
Weißem kreuz - Hallo, ich habe seit gestern schwer mit einem Trojaner zu kämpfen. Folgendes waren die Symptome: zuerst sollten Dateien bestehend aus einer längeren wirren zahlenfolge.exe (z.B. 3076436721.exe) gestartet werden, was auf meinem System aber zu einem Fehler führte. das machte mich stutzig, hab...
Log-Analyse und Auswertung
spyware remover 2009 - Kennt den irgendjemand???
Weißem kreuz - Guten Tag! Seit gestern erscheint manchmal in der Taskleiste ein roter Kreis mit weißem Kreuz und sagt die ganze Zeit: Warning! Your computer is infected. und dann noch was: Ohne dass ich ins Internet gegangen bin erscheinen 2 verschiedene Meldungen: 1. Alert! You have a security problem! Do...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop blinkt Warning, Roter Kreis mit weißem Kreuz neben der Uhr.
Weißem kreuz - Hallo, Ich hab mir mit meinem PC was eingefangen, wovon ich nicht weis was es ist. Auf meinem Desktop blinkt WARNING, außerdem geht der Taskmanager nicht mehr und neben der Uhr ist ein weißer Kreis mit rotem Kreuz. Denn Taskmanager hab ich mittlerweile wieder zum laufen gebracht und der Kreis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem Kreuz
Weißem kreuz - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich ein Problem habe, dass ihr wahrscheinlich nicht mehr hören könnt. Ich habe(hatte?) diesen sehr bekannten Virus, bei dem unten rechts(da wo die im Hintergrund laufenden Programme angezeigt werden), ein roter Kreis mit einem weißem Kreuz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware lässt sich nicht entfernen
Weißem kreuz - Hallo Leute. Habe seit einer Woche Spyware auf meinem Rechner und ich weiß nicht wo sie herkommt. Unten rechts auf meinem Desktop wurde das Symbol vom Windows Sicherheitscenter angezeigt(Rotes Schild mit weißem Kreuz in der Mitte). Sobald ich draufgeklickt hatte öffnete sich mein Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem "your pc is infected"
Weißem kreuz - Hallo, zuerst, hier geht es nicht um meinen eigenen Notebook, sondern den von einem Freund. Dieser hat irgendwie geschafft einen Trojaner geschafft, wie ist irgendwie fraglich. Die Probleme sind folgende: - Google leitet auf komische Seiten weiter - In der Uhrzeitleiste ist ein roter Kreis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist denn delself.bat?
Weißem kreuz - Hallo liebe Foren-Mitglieder, beim Surfen durch das Internet ein hat sich mein PC "aufgehängt" und hat sich dann von selbst neu gestartet. Als er dann hochgefahren ist, fiel mir links unten sofort eine Datei namens "delself.bat" auf. Desweiteren öffnet sich unten rechts an der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis - weißes Kreuz ... computer is infected
Weißem kreuz - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem und keine Ahnung was ich machen soll. Alles hat mit dem "Roten Kreis und weißem Kreuz" in der Taskleiste angefangen. Ich habe zuerst versucht mit Ad-Aware das Problem zu beheben. Was nicht funktioniert hat. Danach wollte ich es mit HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe: Roter Kreis mit weißem X
Weißem kreuz - Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Mithilfe! rechts im Tray ist ein roter Kreis mit weißem Kreuz mit der Warnung "your computer is infected! Hier mein Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:17:44, on 21.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
YOur computer is infected - roter Kreis mit weißem Kreuz
Weißem kreuz - Hallo erstmal! Bin neu hier seit ca. 5 Minuten, denn: ich habe ein Problem! Ich habe gesehen, dass dieses Thema hier zwar schon öfters behandelt wurde, aber ich wollte meine LOG Datei reinstellen. Also gestern abend öffnet sich ein Pop-Up Fenster und der Rechner (WINXP SP2) fährt automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem Kreuz < your system is infected!
Weißem kreuz - So zweiter Versuch mit genauerer Überschrift. Also ich surfte einfach so im Inet und suchte etwas. Auf einer Seite kam dann über Anti-Vir ein Virus. Passiert ja öfters mal one das es wirklich schlimm wird. aber dieses mal fuhr mein Rechner herunter. Beim Neustarten lief alles ok. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
Weißem kreuz - Hi, ich hab mir Heute irgendwie diesen Trojaner(roter kreis mit weißem Kreuz in der Taskleiste) eingefangen der grade die Runde macht und hab von sowas leider 0 Ahnung. =( Dann habe ich hier im Forum gestöbert und nach anleitung ein log erstellt, bitte schaut mal drauf und helft mir... ...
Mülltonne
"Your Computer is Infected" Problem.
Weißem kreuz - Hallo. Seit ein paar Stunden macht mein Computer einige Probleme; durch google bin ich auf dieses Forum gestossen, in dem die Ursache bekannt zu sein scheint. Vorab: Von Trojanern usw. habe ich keine Ahnung. Also: Unten rechts erscheint ein roter Kreis mit weißem Kreuz, der sich nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner "TR/FakeAV.bak.2"
Weißem kreuz - guten tag zusammen ich hab mich schonmal im forum umgeguckt nach ähnlichen problemen/ themen, habe auch schon gemerkt, dass noch mehr das gleiche problem haben. gestern ist mir nämlich folgendes passiert (ich hoffe euch bringen diese informationen was): mir wurde plötzlich angezeigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS ALERT! neben Windows Uhr, Kein Zugriff auf Sytemsteuerung und Task-Manager
Weißem kreuz - Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ein Kurzabriss meiner Symptome/Fehlermeldungen: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: - "VIRUS ALERT!" neben Uhr in Taskleiste - blinkendes Symbol Roter Kreis mit weißem Kreuz in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Vieren und Maleware
Weißem kreuz - Hallo, ich hab wieder mal einen Total verseuchten Rechner bekommen. (Angefangen hat es mit einer Sprechblase in der Taskleiste: Winows has detected...." einem roten Kreis mit weißem Kreuz) Vieles konnte ich mit Malewarebyts und diversen Viren-Programmen schon entfernen. Jetzt möchte ich um...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
Weißem kreuz - Guten Tag. Gestern habe ich mir beim downloaden eines Video-Players den "Your pc in infected" Virus eingefangen! Unten Rechts in der Taskleiste war ein Roter Kreis mit einem weißem Kreuz drinne und es stand drüber "your computer is infected! windows has detected spyware infection! it is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei error cleaner, privacy protector und malware&spyware protection!
Weißem kreuz - Hab da mal ein Problem und zwar das obig genannte. Unter anderem taucht auf: Spyware Alert Security Warning! Worm.32.NetBooster is detected on your mashine. This virus is distributed via the internet trough e-mail and active X-objects.The worm has its own SMTP engine which means it...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netbooster2
Weißem kreuz - Hallo, gestern wollte ich mir HD Trailer anschauen und lud mir auf einen Wurm herunter, getarnt als "Video-Codec". Nun, der Taskmanager ist gesperrt, der Desktophintergrund verschwunden, es gibt drei neue Verknüpfungen zu vermeintlicher Anti-Viren Software, im Systray blinkt hin und wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich mir einen trojaner eingehandelt? dringend hilfe
Weißem kreuz - hallo habe ein problem mit meinem computer (xp,sp2 3ghz 1gb arbeitsspeicher erst vor kurzem formatiert) ich habe eine datei gedownloadet, die sich als virus herausstellte zu erst hatte ich diese drei symbole (error cleaner, privacy protector, spyware & malware protection) auf meinem desktop und...
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtect Virus!
Weißem kreuz - Ich hab das Problem das sich aufeinmal ein unbekanntes Symbol in meiner Taskleiste befindet. Es wehcselt zwischen einem roten Hintergrund mit weißem Kreuz und einem blauen Hintergrund mit weißem Fragezeichen! Wie hier auch schon beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtektPro Befall in der Taskleiste!!!
Weißem kreuz - Hallo, Ich habe ein problem mit: VirusProtectPro :: Home Page In meiner taskleiste ist ein wechselndes symbol...von blauem hintergrund mit weißem fagezeichen zu roter hintergrund mit weißem kreuz! Habe antivir laufen lassen und denDropper... DR/Softomate.AA.1 gefunden und ihn gelöscht!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem Kreuz in der Taskleiste
Weißem kreuz - Habe seit zwei Tagen unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr einen roten Kreis mit weißem Kreuz drinnen. Habe auch schon danach gegoogelt aber irgendwie nicht wirklich was darüber gefunden, auch hier im board habe ich nichts gefunden, oder ich war nur blind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit verschiedenen Trojanern!
Weißem kreuz - Habe zunächst heute keine E-Mail heruntergeladen aber schon nach Start von IE5.0 mit bekannter Site gab es Probleme. Ich habe eine Überprüfung mit meinem Antivirenprogramm durchgeführt mit folgendem Ergebnis: eTrust: Lokale Prüfung ====================================================
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.