Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter was schonwieder mit Avira los -.-
Blöden - Ok, habe zum dritten mal diesen ***** SearchFree Toolbar abgelehnt und jetzt steht beim Wartungscenter Antivir (Wichtig) Antivir Desktop ist deaktiviert. Ich mein was soll der scheiß. Werde ich jetzt noch gezwungen diese blöden toolbars zu installieren oder was -.-. Bitte um Beratung.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: system-plugin an der adresse ... Kritischer fehler
Blöden - Hallo, Ich hab mir vor 2 tagen einen blöden trojaner eingefange.. Der pc läd hoch und dann kommt ein blauer bildschirm mit folgendem inhalt: System plugin an der adresse 0xE4783995 kritischer fehler wurde, folgen sie bitte diesen schritten, um sie zu deaktivieren. 1. Rufen sie eines der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner itan Eingabe
Blöden - Hi, ich wollte auf mein Online Banking und da kommt ein Fenster das ich meine itans eingeben soll.. Ich habe direkt gemerkt das da was nicht stimmt denn ich bentuze das smstan verfahren und habe somit die anderen tans gar nicht ^^.. " Sehr geehrter Benutzer, die Laufzeit der iTAN-Liste für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Blöden - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((
Blöden - ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-( Hallo leute, ich hab mir den blöden Virus auch eingefangen..alle meine ordner sind verschwunden, ich habe dort wichtige sachen drauf die ich unbedingt für meine ABSCHLUSSPRÜFUNG benötige! Mein ganzer destop ist schwarz. Er öffnet zwar...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-(
Blöden - Hallo leute, ich hab mir den blöden Virus auch eingefangen..alle meine ordner sind verschwunden, ich habe dort wichtige sachen drauf die ich unbedingt für meine ABSCHLUSSPRÜFUNG benötige! Mein ganzer destop ist schwarz. Er öffnet zwar die programme die in der Destopleiste zu sehen sind, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Blöden - hallo miteinander habe mich eben angemeldet weil ich auch diesen blöden virus TR/Kazy.mekml.1 habe hab auch schon mal wie beschrieben die beiden reporte erstellen lassen hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mfg OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/20/2011 9:20:31 AM - Run 2 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen
Blöden - Guten Abend, ich bitte wegen eventueller verstöße meinerseits gegen die forenordnung nicht böse zu sein, aber ich bin zum ersten mal in einem forum angemeldet. habe mir heute mittag auch den Kazy Trojaner eingefangen. habe erst versucht ihn zu löschen, hat aber nicht funktioniert mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Blöden - hallo liebe trojaner-board community, ich habe diesen blöden virus der sich als polizei ausgibt und dabei das ganze betriebssystem verändet-.- ich habe mir schon die unten geposten themen durchgelesen ich habe die anweisungen aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei war gestern Abend da
Blöden - Hy,Polizei war gestern Abend da,ich wurde angezeigt wegen übler nachrede,das soll so gewesen sein. Über eine Internetseite könnte man unter einen Bild einen Kommentar schreiben. Mit Name und Text und dann einen Zahlenkot ein tippen, ein Feld für eine Email ist da nicht !! und das soll über...
Diskussionsforum
versehentlich halbe Stunde ohne XP Firewall gesurft, was nun?
Blöden - Hallo, Ich bin gerade eben versehentlich eine halbe Stunde ohne XP Firewall oder jeden anderen Firewall online gewesen, da ich beim Konfigurieren der Windows-Dienste vorhin einen blöden Fehler gemacht habe. Da ich u.a. MBAV updaten musste, war ich mit Administratorenrechten online. Wie suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials Alert - fast alles ausprobiert
Blöden - Hallo an alle! Also ich habe auch diesen blöden Virus "Microsoft Security Essentials alert", es gibt zwar schon einige Posts dazu, habe die Anweisungen auch befolgt, jedoch geht bei mir immer noch nicht, hier was ich bereits versucht habe: - Avira AntiVir Rescue System; er findet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus "Schau dir mal das Foto an :D"
Blöden - Ja, ich hab mir auch diesen blöden Virus eingefangen. Malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles entfernt und beim zweiten Fullscan hat er nix mehr gefunden. Mit OTL kenn ich mich nicht aus und poste euch mal die 2 LOG-Files und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware soft demo eingefangen Virus
Blöden - Guten Abend. Ich hab mir diesen blöden Virus oder was auch immer eingefangen. Beim 2ten Anmelden hab ich danke dem Taskmanager den Task dieses Virus beendet. Läuft alles gut. Beim erneutem anmelden ist er leider wieder da. Hab mit Malwarebytes alles gescannt und die Infizierten objekte gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-tools.de Virus auf dem Pc
Blöden - Hallo, ich habe ein Problem. Ich war heute auf der icq-tools Seite und habe mir leider die blöden Skins runtergeladen. Seitdem habe ich bei jedem Neustart oder Hochfahren des Pcs lauter Virenmeldungen von Antivir und Windows Defender. Ich lösche die Viren zwar immer, aber nach jedem Neustart sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann "Malwarebytes-Anti-Malware" nicht öffnen!
Blöden - Hallo, Kleine Vorgeschichte: Der Msn-Account von meiner Freundin ist von irgend einem blöden Trojaner befallen, der auf dem Pc einiges durcheinander bringt und zum Beispiel bei Msn von ihrem Account Links an Freunde schickt, wo sie überhaupt nichts mit zu tun hat! So versuche ich jetzt die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme: IE, Windows Neustart, Programmsymbole
Blöden - Hallo, Ich habe drei Probleme mit meiner frischen Windows Installation. Ich habe Win XP Prof. Der Übersicht zu liebe habe ich sie nummeriert. 1. Wenn ich auf Start --> Herunterfahren --> Windows Neu starten gehe, dann passiert das 1. Mal gar nichts. Er kehrt einfach zum Desktop zurück. Erst...
Alles rund um Windows
Xp Home key will nicht
Blöden - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Trojaner - was machen??
Blöden - hallöchen.. also ich hab anscheinend seit gestern abend einen trojaner (freunde haben es so genannt) und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. hab mein anti vir prüfen lassen - der hat natürlich nichts gefunden. hab dann spywarefighter installiert, der hat zwar sachen raus gefunden (bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Nacktfotos von Freundin im Netz
Blöden - Hallo Zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem ziemlich unangenehmen Problem weiterhelfen. Weder google noch Eure interne Suchfunktion konnten es bisher. Nachdem ich heute fast eine halbe Stunde mit einem Berater vom BSI telefoniert habe, empfahl er Euer Board weiter. Folgendes: Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Ukrainischer DNS
Blöden - Hallo bin neu hier und wusste jetzt nicht so genau, ob ich in einen bestehenden oder einen neuen Thread eröffnen soll. Hab mich jetzt letztendlich für einen neuen entschieden, da ich die anderen nicht verwirren wollte. Hatte oder habe ebenfalls diesen blöden Ukrainer. Zumindest aber mein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!
Blöden - Hallo, bei mir ist zu 98% ein trojaner über eine torrentfile reingekommen. So da ich mich ja so überhaupt nicht gut mit Pc + Virus auskenne, habe ich nun natürlich auch noch so en blöden trojaner der alle wichtigen Seiten blockt - heißt trojaner-board wird geblockt, hijackthis kann ich nicht...
Mülltonne
PC fährt nach countdown runter
Blöden - Hallo ich habe mir heute einen bot für ein spiel heruntergeladen. Jetzt hab ich das Problem das da wohl ein virus drinne war. Wenn ich den PC anschalte kommt noch 60sekunden bis herunterfahren. Dies habe ich jetzt mit shudown -a unter kontrolle. Jetzt will ich den virus von meinem PC haben...
Mülltonne
Wie in Router reinkommen?
Blöden - Hallo, da ich momentan probleme mit meinen Emule habe war ich in vielen forum auf der suche nach einer lösung.Ich glaube das ich die jetzt auch gefunden habe nur ich weiss nicht wie ich das einstellen soll :schmoll: (ja ich bin ein noob) ich soll das da in router so einstellen ...
Alles rund um Windows
Bitte meine Logfile anschauen! Vielen Dank
Blöden - Hallo zusammen, habe seit Tagen ein Problem mit meinem PC. Er braucht mindesten 10-15 min um hochzufahren, wenn ich z. B. Excel, Word oder ein anderes Prog öffnen möchte, dauert es auch eine Ewigkeit. Versuche schon seit zwei Tagen mit sämtlichen Virenprogrammen was zu finden. Habe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.