Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.01.2009, 13:59   #1
newdog
 
Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt! - Standard

Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!



Hallo,
bei mir ist zu 98% ein trojaner über eine torrentfile reingekommen.
So da ich mich ja so überhaupt nicht gut mit Pc + Virus auskenne, habe ich nun natürlich auch noch so en blöden trojaner der alle wichtigen Seiten blockt - heißt trojaner-board wird geblockt, hijackthis kann ich nicht downloaden da ich ja nicht in die Seite reinkomme...
Habe mir Antivr draufgehauen - der meldet einmal ein trojaner und dann mal nicht und löschen bringt glaube ich auch nicht viel.
Kann mir vllt. hier jemand helfen?
merci

 

Themen zu Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!
antivr, block, blockt, blöde, blöden, downloaden, file, geblockt, glaube, hijack, hijackthis, löschen, melde, meldet, natürlich, seite, seiten, troja, trojaner, trojaner-board, virus, wichtige, überhaupt




Ähnliche Themen: Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!


  1. Windows 10: Chrome lädt keine Bilder und einige Seiten / Inhalt geblockt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (7)
  2. Browser- und Virenprog. werden geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (18)
  3. Browser- und Virenprogramme werden geblockt
    Mülltonne - 16.09.2014 (1)
  4. Virus Bundespolizei erster Entfernungsveruch erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (10)
  5. Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (33)
  6. https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (12)
  7. `Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (8)
  8. Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (2)
  9. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  10. Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  11. AntiVieren Systeme (Antivir und Norton) werden geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (0)
  12. hijackthis.de und andere offizielle Seiten geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (4)
  13. Programmstart diverser Progs und AV-Seiten werden geblockt, Internet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (11)
  14. Internetseiten, E-Mail Anhänge, Downloads werden geblockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)
  15. Vsmon wird gelöscht und AV's werden geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (6)
  16. Hilfe, mein erster Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2006 (9)
  17. mein erster virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2003 (8)

Zum Thema Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt! - Hallo, bei mir ist zu 98% ein trojaner über eine torrentfile reingekommen. So da ich mich ja so überhaupt nicht gut mit Pc + Virus auskenne, habe ich nun natürlich - Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!...
Archiv
Du betrachtest: Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.