Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet "EXP/2012-1723.FD" - was ist zu tun?
Antivr - Hallo, mein Antivr hat soeben folgendes gefunden "EXP/2012-1723.FD" Es wurde in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Nach einem erneuten Scan mit Avira scheint das System wieder clean zu sein, es wurden keine Funde gemeldet. Bin ich von dem Schädling befreit?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte virusfrei machen
Antivr - hallo, ich hab mal vor geraumer zeit gepostet das ich nen trojaner hatte. mein antivr hat jetzt wieder was gefunden ich hab mich entschlossen meinen pc neu aufzusetzen. erstens werd ich von windows auf linux-ubuntu umsteigen, da ich im ausland bin u keine windows-xp cd mithab. wie lösch ich am...
Diskussionsforum
mehrere Trojaner gefunden durch Malwarebytes Antimalware
Antivr - Hallo Leute, ich hab hier nen Rechner, der nicht mehr so sauber läuft. hab dann gemäß Anleitung alles gemacht ( autostart, ccleaner, ...), jedoch blieben die Probleme, vor allem wird oft die W-Lan verbindung etrennt oder man empfängt nur sehr wenig. Hab dann ein Scan mit malwarebytes anti......
Log-Analyse und Auswertung
1 Monat alter Lenovo ThinkPad stürzt regelmäßig ab.
Antivr - Hallo, ich habe seit einem Monat einen Lenovo Thinkpad und dieser stürzt seit ca. 2 Wochen 1-3 am Tag ab, obwohl nur der Browser an ist. Seltsamerweise kann ich auch mein Antivr nicht updaten. Ein Maleware- und Antivr-Scan haben nix ergeben. LG Feli
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.368640.C
Antivr - Hallo, habe immoment große angst ich glaube ich habe einen keylogger. Ich habe einen Steam account dort wurde jetzt die E-Mail addresse und das PW geändert und einen WoW account dort ist es genau das selbe beim Steam account habe ich heute eine E-Mail an steam geschrieben und bei WOW auch. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!
Antivr - Hallo, bei mir ist zu 98% ein trojaner über eine torrentfile reingekommen. So da ich mich ja so überhaupt nicht gut mit Pc + Virus auskenne, habe ich nun natürlich auch noch so en blöden trojaner der alle wichtigen Seiten blockt - heißt trojaner-board wird geblockt, hijackthis kann ich nicht...
Mülltonne
Antivr oder Panda
Antivr - Hallo, wollt mir mal ein paar Meinungen einholen bezüglich Antivieren Programm. ich benutze eigentlich schon immer antivir,das für ein kostenloses programm meiner meinung nach sehr gut ist. nun bin ich aber am überlegen zu panda zu wechseln. das ich aber von panda keine ahnung habe,wollt ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivr update verbindet nicht mit dem server
Antivr - Immer wenn ich Antivir personal edition Update starte, dann verbindet er nicht mit dem server um nach updates zu schauen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.