Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TR/Agent.368640.C

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.08.2009, 16:26   #1
Horkruxe
 
TR/Agent.368640.C - Unglücklich

TR/Agent.368640.C



Hallo,
habe immoment große angst ich glaube ich habe einen keylogger.
Ich habe einen Steam account dort wurde jetzt die E-Mail addresse und das PW geändert und einen WoW account dort ist es genau das selbe beim Steam account habe ich heute eine E-Mail an steam geschrieben und bei WOW auch.

Ich habe Antivr durchlaufen lassen der hat denn folgenden Virus angezeigt
ich glaube es ist ein Trojaner da ich mich net so gut auskenne wollte ich fragen ob ein Trojaner ein keylogger ist oda wie das alles zusammenhämgt der Trojaner heißt TR/Agent.368640.C in der Anti Vir datenbank ist er nicht enthalten.
Mein viren Programm ist Avira AntiVir Personal Free.
Brauch schnell hilfe was soll ich jetzt machen?

Alt 05.08.2009, 14:12   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
TR/Agent.368640.C - Standard

TR/Agent.368640.C





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite bitte folgendes ab.

Poste bitte alle Logfiles in Code-Tags.
Klicke antworten --> #
danach [code]text[/code]
So sollte das dann hier aussehen nach dem antworten:
Code:
ATTFilter
deine Logfile
         
schritt 1

ändere alle Zugangspasswörter von einem Sauberen Rechner aus.


schritt 2
  • Lade Random's System Information Tool (RSIT) herunter,
  • speichere es auf Deinem Desktop.
  • Starte mit Doppelklick die RSIT.exe.
  • Klicke auf Continue, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
  • Der Scan startet automatisch, RSIT checkt nun einige wichtige System-Bereiche und produziert Logfiles als Analyse-Grundlage.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden zwei Logfiles erstellt und in Deinem Editor geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\rsit\log.txt und C:\rsit\info.txt
__________________

__________________

Alt 05.08.2009, 14:57   #3
Horkruxe
 
TR/Agent.368640.C - Standard

TR/Agent.368640.C



*** Auf Wunsch des Users editiert ***
__________________

Geändert von Horkruxe (05.08.2009 um 15:03 Uhr)

Alt 05.08.2009, 14:58   #4
Horkruxe
 
TR/Agent.368640.C - Standard

TR/Agent.368640.C



*** Auf Wunsch des Users editiert ***

Alt 05.08.2009, 15:02   #5
Horkruxe
 
TR/Agent.368640.C - Standard

TR/Agent.368640.C



*** Auf Wunsch des Users editiert ***


Alt 05.08.2009, 15:06   #6
Horkruxe
 
TR/Agent.368640.C - Standard

TR/Agent.368640.C



*** Auf Wunsch des Users editiert ***

Alt 05.08.2009, 15:07   #7
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
TR/Agent.368640.C - Standard

TR/Agent.368640.C



EDIT

Vista User: Bitte alle Tools wie folgt starten.
Rechtsklick --> als Administrator starten

schritt 1

Deine Java Version ist nicht aktuell.
Deinstalliere bitte alle alten Versionen.
Downloade Dir bitte Java Update 15 und installiere diese.


schritt 2

Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader
Start--> Systemsteuerung--> Software--> Adobe Reader
und lade dir die neue Version von Hier herunter
Als alternative würde ich dir den schlankeren Foxit Reader empfehlen


schritt 3

C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe (danke Petra)

Bei Dir läuft Bonjour, das wird von Apple ungefragt z. B. bei iTunes oder Safari-Browser mitinstalliert. Das Programm wird von vielen Usern gar nicht gebraucht. Ich habe bei Wikipedia ausführliche Informationen zu dem Programm Bonjour gefunden und beschreibe Dir im Anschluss, wie man das Programm wieder deinstallieren kann, falls das über den normalen Weg Systemsteuerung - Software nicht möglich ist. Solltest Du es nicht brauchen, bitte zunächst versuchen, es über Systemsteuerung => Software zu deinstallieren. Sollte das nicht möglich sein, fahre wie folgt fort:
  1. Start => ausführen => dort reinschreiben: services.msc => OK => es öffnet sich das "Dienste"-Fenster
    "Bonjour Dienst" in der Liste auswählen und "Beenden" ausführen.
  2. Kommandozeile öffnen: Start => ausführen => cmd reinschreiben
    und ins Verzeichnis "<Systemvolume>\Programme\Bonjour" wechseln,
    z. B. mit dem Kommando: cd "C:\Programme\Bonjour"
  3. Folgendes Kommando eingeben: mDNSResponder -remove
  4. Danach kannst Du den Ordner C:\Programme\Bonjour löschen.
Wenn das so nicht klappt, gehe auf diese Seite, lade Dir lspfix.zip runter und entpacke das Archiv auf Deinen Desktop. Wenn Du kein Zip-Programm hast, kannst Du auch LSPFix.exe und spfix.txt runterladen. Starte LSPFix.exe, schiebe mit dem >>-Button die mdnsnsp.dll nach rechts, da sie muss raus, hake "I know what i'm doing" an und klicke auf "Finish". Rechner neu starten. Der Ordner C:\Programme\Bonjour\ sollte sich nun löschen lassen.


schritt 4
Wende bitte Malwarebytes nach Anleitung an.


schritt 5

Lösche unter C:\RSIT die log.txt und info.txt
doppelklick auf die RSIT.exe und poste beide Logfiles
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu TR/Agent.368640.C
account, anti vir, antivir, antivr, avira, avira antivir, datenbank, e-mail, folge, folgende, frage, fragen, geändert, heute, personal, programm, schnell, steam, troja, trojaner, viren, virus, wow account



Ähnliche Themen: TR/Agent.368640.C


  1. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  2. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  3. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  4. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  5. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  6. TR/Agent.368640.19 in C:\Windows\Temp\mrt6F16.tmp\stdrt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2011 (1)
  7. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  8. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  9. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  10. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  11. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  12. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  13. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  14. TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (6)
  15. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  16. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.368640.C - Hallo, habe immoment große angst ich glaube ich habe einen keylogger. Ich habe einen Steam account dort wurde jetzt die E-Mail addresse und das PW geändert und einen WoW account - TR/Agent.368640.C...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.368640.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.