Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich Der Plagegeist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2005, 13:40   #1
aztek
 
Ich Der Plagegeist - Standard

Ich Der Plagegeist



also danke,
da werd ich mit genervten kommentaren auf meine fragen hingewiesen!
ok. dann meldet mich doch ab, ich weiß nicht wie ich mich hier löschen kann!?

unser dorf soll schöner werden,
keine zweimaligen fragen
keine dreimaligen fargen,
ok
suchfunktion benutzen,
wer soll sich dann hier melden?

INSIDER!?
PER LOGBUCH?

ich denk nicht das ich sehr blöd bin, aber inb manchen dingen brauch ich hilfe.
ich bin 50 jahre alt und neu in der "branche" und geb mir mühe und mach meine geschäfte über das netz.

gut meine schuld.

dann sattele ich eben wieder um!
danke an alle (auch an die emporkömmlinge).

dieser thread ist mit dem wunsch verbunden gelöscht zu werden!!!!
mit meinen blöden fragen finanzier ich euch nicht noch euer "dasein".!!

Alt 03.05.2005, 13:49   #2
snooby
 
Ich Der Plagegeist - Standard

Ich Der Plagegeist



hmm???

mach dir nichts draus, ich wurde auch enorm oft von den leuten hier angeschnautzt, und werde es immer noch.

das ist anscheinend so, dass einige meinen, sie sind besser als andere, und haben damit das recht, blöd über jemanden zu reden.

nunja, das ist aber dann kein grund, das board zu verlassen, weil es viel mehr nette leute gibt, und die komischen in der unterzahl sind.

grüsse, ...
__________________

__________________

Alt 03.05.2005, 13:53   #3
riesurf
 
Ich Der Plagegeist - Standard

Ich Der Plagegeist



Wer wird denn gleich in die Luft gehen ? Man sollte immer locker bleiben.
Wo ist dein Problem?
__________________

Alt 03.05.2005, 14:00   #4
snooby
 
Ich Der Plagegeist - Standard

Ich Der Plagegeist



riesurf: da muss ich den aztek schon verteidigen: manche leute geben sehr oft enorm prepotente antworten, die neulinge natürlich verschrecken.
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 03.05.2005, 14:16   #5
randra
 
Ich Der Plagegeist - Standard

Ich Der Plagegeist



das dachte ich mir gerade auch als ich die antworten in meinem beitrag gelesen habe...

aber was solls, es gibt ja auch noch andere foren.


Antwort

Themen zu Ich Der Plagegeist
blöd, blöde, blöden, brauch, danke, dinge, frage, fragen, gelöscht, jahre, kommentare, löschen, melde, melden, meldet, neu, plagegeist, schöner, thread, verbunden, wunsch



Ähnliche Themen: Ich Der Plagegeist


  1. Plagegeist Lollipop
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  2. Plagegeist eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (9)
  3. Facebook Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (9)
  4. Searchsettings Plagegeist :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (4)
  5. Searchsettings Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (3)
  6. Plagegeist nervt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  7. unbekannter plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  8. Plagegeist filost.com
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (2)
  9. Plagegeist in der Menüleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (1)
  10. Plagegeist filost.com
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)
  11. Plagegeist??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (6)
  12. Hilfe!Plagegeist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2005 (2)
  13. Mein Plagegeist ist ein Booster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (1)
  14. Plagegeist unter XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (15)
  15. Extremer Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (1)
  16. unsichtbarer Plagegeist
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (42)
  17. kleiner plagegeist
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (9)

Zum Thema Ich Der Plagegeist - also danke, da werd ich mit genervten kommentaren auf meine fragen hingewiesen! ok. dann meldet mich doch ab, ich weiß nicht wie ich mich hier löschen kann!? unser dorf soll - Ich Der Plagegeist...
Archiv
Du betrachtest: Ich Der Plagegeist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.