Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Extremer Plagegeist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2005, 03:33   #1
Zmaster
 
Extremer Plagegeist - Standard

Extremer Plagegeist



Also hallo erst mal an alle.

Ich habe ein extremes Problem mit dem Pc. Also installiert Hab ich norton Systemworks 2005, Bitdefender und Spybot S&D

So nun die Probleme:
Erstens habe ich eine Adware drauf die Searchwww oder sowas heisst und einen DSO Exploit den ich einfach nicht entfernen kann.

2.Habe ich auf meinem Desktop immer einen Hintergrund der ist schwarz und hat einen Text der auf englisch steht und der irgendwas mit der Sicherheit meines Pcs zu tun hat und der auf eine Antispy softwarefirma gelinkt ist.

3. Ich habe Norton und Bitdefender 10mal druchlaufen lassen und sie finden jedes mal etwa 6 Trojaner!! Die sie dann quasi entfernen aber der Desktop bleibt gleich und die Trojaner bleiben auch!!!

So ich habe versucht die einzelnen dateien im Abgesicherten Modus selbst zu löschen, sprich die Wiederherstellung abstellen, Alle Internetfiles löschen, Javafiles löschen und Peperfix ausgeführt. Aber der blöde Trojaner ist immernoch da.

Was soll ich tun ich verzweifle???!!!!!

Alt 29.01.2005, 12:24   #2
Haui45
 
Extremer Plagegeist - Standard

Extremer Plagegeist



Hallo,
1.) gegen den Desktophintergrund:
Start-> Systemsteuerung (klassiche Ansicht)-> "Anzeige"-> Reiter "Desktop"-> "Desktop anpassen"-> Reiter "Web"-> Eintrag "Security" löschen

2.) Wo finden die von dir genannten Virenscanner welche Schädlinge?

3.) Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung
__________________


Antwort

Themen zu Extremer Plagegeist
abgesicherten, abgesicherten modus, adware, bitdefender, blöde, dateien, defender, desktop, einfach, einzelne, ellung, englisch, entfernen, exploit, files, hintergrund, installiert, löschen, modus, norton, pcs, problem, probleme, sicherheit, spybot, systemworks, trojaner



Ähnliche Themen: Extremer Plagegeist


  1. Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2015 (11)
  2. Webseiten öffnen sich mit extremer Verzögerung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (9)
  3. PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (13)
  4. Programme starten mit extremer Verzögerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  5. Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (14)
  6. Extremer Upload ! Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (2)
  7. extremer Leistungseinbruch, Werbe Soundfiles + Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (26)
  8. Facebook Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (9)
  9. Extremer Viren/Spywarebefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (18)
  10. Searchsettings Plagegeist :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (4)
  11. extremer Befall,Trojaner & Co, etwas länger
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  12. Searchsettings Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (3)
  13. explorer.exe und alle anderen starten nicht extremer virusbefall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (5)
  14. Plagegeist nervt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  15. extremer Spamerhalt und Ladezeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (14)
  16. Plagegeist??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (6)
  17. Ich Der Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2005 (4)

Zum Thema Extremer Plagegeist - Also hallo erst mal an alle. Ich habe ein extremes Problem mit dem Pc. Also installiert Hab ich norton Systemworks 2005, Bitdefender und Spybot S&D So nun die Probleme: Erstens - Extremer Plagegeist...
Archiv
Du betrachtest: Extremer Plagegeist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.