Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Extremer Upload ! Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2011, 13:16   #1
dennyr867
 
Extremer Upload ! Windows 7 - Standard

Extremer Upload ! Windows 7



Guten Tag,
ich habe heute voller erstauenen gesehen das ich einen Upload von 12Mio. Bytes habe ! Und es steigt rassant an.. ist das Normal bei Win7? Oder kann ich da nen virus auf dem Pc haben der etwas hochläd...

Alt 12.08.2011, 13:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Extremer Upload ! Windows 7 - Standard

Extremer Upload ! Windows 7



Warum soll man dir hier antworten, wo man schon beim ersten Strang von dir keine Reaktionen erwarten konnte? => http://www.trojaner-board.de/102047-...drohungen.html
__________________

__________________

Alt 12.08.2011, 13:59   #3
dennyr867
 
Extremer Upload ! Windows 7 - Standard

Extremer Upload ! Windows 7



Hab das andere Problem aus den augen verloren.. sorry..
__________________

Antwort

Themen zu Extremer Upload ! Windows 7
bytes, extremer, guten, heute, steigt, upload, virus, virus auf dem pc, voller, win, win7, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Extremer Upload ! Windows 7


  1. Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2015 (11)
  2. Webseiten öffnen sich mit extremer Verzögerung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (9)
  3. PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (13)
  4. Windows 7: Upload gering, Laptop langsam, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (29)
  5. Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (9)
  6. Programme starten mit extremer Verzögerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  7. Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (14)
  8. extremer Leistungseinbruch, Werbe Soundfiles + Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (26)
  9. Extremer Viren/Spywarebefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (18)
  10. extremer Befall,Trojaner & Co, etwas länger
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  11. explorer.exe und alle anderen starten nicht extremer virusbefall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (5)
  12. MSN --> Upload?
    Diskussionsforum - 16.10.2007 (12)
  13. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  14. extremer Spamerhalt und Ladezeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (14)
  15. Extremer Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (1)
  16. Upload
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  17. Upload Tool
    Alles rund um Windows - 17.03.2003 (16)

Zum Thema Extremer Upload ! Windows 7 - Guten Tag, ich habe heute voller erstauenen gesehen das ich einen Upload von 12Mio. Bytes habe ! Und es steigt rassant an.. ist das Normal bei Win7? Oder kann ich - Extremer Upload ! Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Extremer Upload ! Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.