Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extremer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
Extremer - Guten Abend liebe Experten, Norton Antivirus hat auf meinem Rechner (WIN10) die DNSAPI.DLL geht, da diese mit einem Virus infiziert gewesen sei. Ich habe eine neue DLL heruntergeladen und in den system32-Ordner kopiert. Internetkonektivität ist seit dem wieder gegeben. Jetzt meldet Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Extremer - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Programme starten mit extremer Verzögerung
Extremer - hallo seit kurzer Zeit starten meine Programme mit langwieriger Verzögerung, keine Fehleranzeige erfolgt. Bitte um Eure Hilfe dolli PS..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Upload ! Windows 7
Extremer - Guten Tag, ich habe heute voller erstauenen gesehen das ich einen Upload von 12Mio. Bytes habe ! Und es steigt rassant an.. ist das Normal bei Win7? Oder kann ich da nen virus auf dem Pc haben der etwas hochläd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ps3 im DMZ Modus lassen ?
Extremer - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.