Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Upload Tool

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2003, 13:10   #1
Bo Derek
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Problem: Upload Tool



Ich möchte eine Website erstellen, die zu einem einzigen Zweck besteht: man soll Bilder auf den betreffenden Webspace uploaden können. Dabei ist es wichtig, dass die eingesetzte Technik keine ActiveX Plugins o.ä. benutzt, da der Upload von verschiedenen Internetcafés und Kontinenten erfolgen soll. Bei dem Upload sollen beliebig viele Bilder ausgewählt werden können, die dann auf einen Rutsch hochgeladen werden.

Kennt jemand dafür eine praktikable Lösung?

Alt 07.03.2003, 13:19   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool Anleitung / Hilfe



FTP Programm? Oder soll das aufjedenfall eine Website sein? Dann bleibt eigentlich nur PHP oder?
__________________

__________________

Alt 07.03.2003, 13:29   #3
Kistbier
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool Details



http://www.hotscripts.com/PHP/Script...pload_Systems/
__________________
__________________

Alt 07.03.2003, 13:39   #4
n_dot_force
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Lösung: Upload Tool



es gibt lösungen, die meistens eine lamp/wamp-plattform vorraussetzen.

eine gross auswahl findest du hier:
http://www.hotscripts.com/PHP/Script...age_Galleries/

die upload-routine ist serverseitig, das einzige, was derjenige, der ein bild uppen will, haben muss ist physichen zugriff auf die floppy[1]/das cd-laufwerk[1]/einen vorinstallierten passenden cardreader[1].

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[1] hier wirds eher probleme geben als mit der upload-routine, das ein internetcafe aus sicherheitsgründen keine floppy/kein cd-laufwerk freigeben wird, und sicher auch nicht glücklich ist, wenn man selbst mitgebrachte hardware installiert *g*

Alt 07.03.2003, 15:14   #5
Bo Derek
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Wie Upload Tool



Juhu, vielen Dank für die Links!

zu [1]: das hab ich mir auch gedacht aber ich hoffe, dass die wenigstens Card-Reader haben


Alt 15.03.2003, 19:38   #6
Bo Derek
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Wo Upload Tool Lösung!



Okay, jetzt brauche ich doch noch mal eure Hilfe!

Ich hab mich durch duzende von diesen Skripts durchgeackter, wegen der schlechten Beschreibungen etliche installiert, aber eines habe alle leider gemeinsam (oder das eine ist mir durch die Lappen gegangen):

sie können nur ein File auf einmal hochladen!

Kennt jemand ein Tool, mit dem man beliebig viele Dateien auswählen und auf einmal hochladen kann? Ich meine auch nicht eine Box pro Datei, sonst muss man jedes mal 150 Mal "Durchsuchen">"Anklicken">"OK" durchmachen, sondern ein Dialogfeld, in dem man gleich alle gewünschten Dateien auf einmal auswählt.

Alt 15.03.2003, 19:48   #7
verena
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool



ich wüsste nicht, wie das gehen sollte, weil diese 'durchsuchen...'- buttons ja bestandteil des client-betriebsystems sind...

Alt 15.03.2003, 20:41   #8
Kistbier
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool



ist ganz einfach, die input type=file als array machen

</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;input type=&quot;file&quot; name=&quot;myfile[]&quot;&gt;</pre>[/QUOTE]durch die eckigen klammern kriegste das ganze als array zurückgeliefert und kannst somit einen mehrfach-upload machen
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 15.03.2003, 20:52   #9
Kistbier
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool



oder per ftp/socket-funktionen....
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 16.03.2003, 08:56   #10
Bo Derek
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool [gelöst]



Wie heisst das Ding nochmal, wo die Züge immer ankommen und wegfahren?

Wie setze ich denn das mit dem Array um? *blödausderwäscheguck*

Alt 16.03.2003, 11:24   #11
Kistbier
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool [gelöst]



also wenn ich dich richtig verstanden habe willste mehrere dateien von ner diskette, compact-flash oder ähnlichem in einem rutsch auf deinen webspace schmeissen, richtig ?

http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-...ch-upload.html

[ 16. M&auml;rz 2003, 14:56: Beitrag editiert von: Kistbier ]
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 17.03.2003, 13:32   #12
Bo Derek
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool [gelöst]



Vielen Dank Kistbier!

Leider bedeutet das wohl, dass es nicht geht :-(

Du kannst Dir vorstellen, wie viele Dateien auf moderne Digitalkameras passen. Diese per Form pro Datei hochzuladen, wäre wahnsinnig!

Alt 17.03.2003, 14:35   #13
cruz
Administrator, a.D.
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Du kannst Dir vorstellen, wie viele Dateien auf moderne Digitalkameras passen. Diese per Form pro Datei hochzuladen, wäre wahnsinnig!</font>[/QUOTE]zippen, hochladen, das script so anpassen, dass zipdateien automatisch auf dem webspace entpackt werden, fertig.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 17.03.2003, 14:40   #14
Bo Derek
Gast
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool [gelöst]



Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Da das aber in Internet-Cafés passieren soll, wollte ich so wenig "Features" wie möglich als Voraussetzung haben.

Alt 17.03.2003, 15:06   #15
Kistbier
 
Upload Tool - Beitrag

Upload Tool [gelöst]



????

das unzip-script läuft doch auf dem webserver

http://www.phpconcept.net/pclzip/index.en.php
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Antwort

Themen zu Upload Tool
activex, bilder, einzige, einzigen, erstelle, erstellen, inter, interne, lösung, plugins, rutsch, technik, uploaden, verschiedene, verschiedenen, website, webspace, wichtig, zweck



Ähnliche Themen: Upload Tool


  1. upload an mir unbekannte IP Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (43)
  2. Unbekannter Upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (13)
  3. Upload Geschwindigkeitsproblem
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2013 (0)
  4. Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (1)
  5. MBM Log, gefunden: RiskWare.Tool.HCK + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Dropper (GMX ACC verschickt Spam)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (3)
  6. Ständiger Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (4)
  7. hoher Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  8. unerklärlicher upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (3)
  9. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  10. 800 MB Upload pro tag woher??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (0)
  11. MSN --> Upload?
    Diskussionsforum - 16.10.2007 (12)
  12. viruse upload
    Mülltonne - 07.04.2007 (1)
  13. Hilfe Hoher Upload!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2006 (4)
  14. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  15. stockender/kein Upload
    Alles rund um Windows - 16.08.2006 (4)
  16. Zu hoher Upload!!! Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)
  17. Upload
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (1)

Zum Thema Upload Tool - Ich möchte eine Website erstellen, die zu einem einzigen Zweck besteht: man soll Bilder auf den betreffenden Webspace uploaden können. Dabei ist es wichtig, dass die eingesetzte Technik keine ActiveX - Upload Tool...
Archiv
Du betrachtest: Upload Tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.