Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: stockender/kein Upload

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2006, 16:08   #1
Lueger
 
stockender/kein Upload - Standard

Problem: stockender/kein Upload



Hallo,

habe hier ein sonderbares Problem.
Wenn ich von meinem zweit Pc Daten ins Netz laden will, dauert es immer ewig. Egal ob über html upload ftp oder sonstiges dauert wenns überhaupt geht eine 200kb Datei 5 Minuten. Ich hab nix bewusst verändert, es kam von heute auf morgen. Am Router kann es auch nicht liegen, da es direkt über das Modem und eine DFÜ Verbindung genauso (nicht) geht.
Es muss etwas Softwareseitiges sein da ich mit meinem anderen PC über das selbe Netzwerk optimale Up und Downloadwerte habe!! (getestet mit http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ )

achja auf dem Pc wo es nicht funkt. ist win xp service pack 1 installiert
auf dem andern xp + sp2
daran kann es aber auch nicht liegen da es die ganze zeit funktioniert hat!!!.

Alles was von Spybot gefunden wurde, ist entfernt.

Hat jemand eine Idee????

Vielen Dank schon mal

Gruß
Lueger

Alt 14.08.2006, 16:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
stockender/kein Upload - Standard

stockender/kein Upload Anleitung / Hilfe



Welchen Grund gibt es dort kein SP2 zu installieren?
__________________

__________________

Alt 15.08.2006, 12:27   #3
Lueger
 
stockender/kein Upload - Standard

stockender/kein Upload Details



Hallo,

es gibt keinen Grund. Ich werde es demnächst auch machen. Ich wollte damit ausdrücken, dass das nicht der Grund sein kann da es ja schon einmal ging.

Grüße Lueger
__________________

Alt 15.08.2006, 21:20   #4
digitalesB
 
stockender/kein Upload - Standard

Lösung: stockender/kein Upload



Ist da ein Proxy in der Verbindung konfiguriert?

Alt 16.08.2006, 00:13   #5
Lueger
 
stockender/kein Upload - Standard

Wie stockender/kein Upload



Hallo digitalesB,

nein ich kein proxy konfiguriert. Also im Ie und firefox zumindest nicht. Woanderst weiß ich gar nicht wo man so etwas einstellen könnte.
Sp2 habe ich jetzt auch endlich mal drauf gemacht.
Bleibt wohl nur die neuinstallation, ODER?

Hat jemand noch einene Idee???

Vielen Dank


Antwort

Themen zu stockender/kein Upload
andere, anderen, bewusst, datei, daten, direkt, ftp, funktioniert, heute, html, laden, minute, modem, netzwerk, router, service, service pack 1, sp2, spybot, upload, verbindung, verändert, win, win xp, überhaupt, zweit




Ähnliche Themen: stockender/kein Upload


  1. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  2. Unbekannter Upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (13)
  3. Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (1)
  4. Upload Geschwindigkeitsproblem
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2013 (0)
  5. Ständiger Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (4)
  6. unerklärlicher upload
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (3)
  7. Kein Dateien-Upload unter Firefox
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (0)
  8. 800 MB Upload pro tag woher??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (0)
  9. MSN --> Upload?
    Diskussionsforum - 16.10.2007 (12)
  10. viruse upload
    Mülltonne - 07.04.2007 (1)
  11. upload traffic - kein virus/trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (2)
  12. Kein Upload und Seitenaufbau sehr, sehr langsam!!!
    Alles rund um Windows - 12.10.2006 (14)
  13. Plötzliche Cpu Auslastung stockender PC
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (3)
  14. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  15. Zu hoher Upload!!! Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)
  16. Upload
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  17. Upload Tool
    Alles rund um Windows - 17.03.2003 (16)

Zum Thema stockender/kein Upload - Hallo, habe hier ein sonderbares Problem. Wenn ich von meinem zweit Pc Daten ins Netz laden will, dauert es immer ewig. Egal ob über html upload ftp oder sonstiges dauert - stockender/kein Upload...
Archiv
Du betrachtest: stockender/kein Upload auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.