Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schöner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Schöner - Vielen Dank für die Hilfe. Seit der Bereinigungsaktion sind keine weiteren Spam-Mails mehr über mein Konto verschickt worden. Als schöner Nebeneffekt ist der Rechner auch noch schneller geworden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber! :)
Schöner - Hallo liebe Community und besonders schrauber, ich danke Euch allen sehr für die sehr zügige Behebung meines Problems, wo ich für eine kurze Zeit sehr verzweifelte. Im Normalfall löse ich Beeinträchtigungen des System von selbst, jedoch war dieses Mal zweifellos ein Experte nötig. Ihr habt stets...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Schöner - Denn was könnte schöner sein, als schnell, freundlich und kompetent ein Problem gelöst zu bekommen? :dankeschoen: Und sicher freut sich auch mein Mathelehrer, dass er mit seinem Spruch über den Nutzen von Winkelfunktionen doch Recht hatte. Vielen Dank! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Schöner - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Großen Dank an Machiavelli
Schöner - Das war professionelle Hilfe. Ein sehr großes und ehrliches Lob an insbesondere Machiavelli und alle des Forums. Wird man von den unschönen Seitens des Netzes geplagt, ist es umso schöner zu sehen, dass es Seiten wie diese gibt, die dagegenhalten.
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Lob und herzlichen Dank an Schrauber! (155350)
Schöner - Liebes Trojaner-Board-Team und ganz besonders Schrauber, ich hab mir zum ersten Mal die Mühe gemacht, mich selbst mit so einem Problem auseinander zu setzen. Ohne die Hilfe von Schrauber wäre ich niemals fertig geworden. Besten Dank für die klaren, kurzfristigen und ausführlichen Antworten!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetenter Schrauber
Schöner - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, für die Geduld die Rechner wieder clean zu bekommen. Auch wenn der Grund für das Posten von uns DAU's hier ja meist kein schöner ist, sag ich gern bis zum nächsten Mal.
Lob, Kritik und Wünsche
Win XP design verbessern
Schöner - Hallo, Ich habe eine Frage wie man das design von WIN XP schöner machen kann. Ich habe schon von Programmen wie Zune Theme gelesen. könntet ihr mir das empfehlen oder gibts da bessere. danke schon mal für Antworten.:daumenhoc
Alles rund um Windows
get-help msh beta
Schöner - Hat irgendjemand schon die Beta der neuen MSH ausprobiert ? Funktionieren dort befehle schon remote ? Bei der alten cmd shell kann man ja einige befehle mit div schaltern auch remote ausühren tasklist /s IP Adresse geht das auch irgendwie bei den msh befehlen ? get-process ist ja lokal...
Alles rund um Windows
Habe einen Trojana :(
Schöner - Hallo Leute, Mein schöner neuer Laptop hat sich einen Trojana gefangen und ich finde diesen nicht auf den AntiVir-Hersteller Seiten. Das ding heißt: tr/puper.a kennt einer von euch vielleicht das Mistding oder weiss wie ich es beseitigen kann?? Schonmal im vorraus: DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Der Plagegeist
Schöner - also danke, da werd ich mit genervten kommentaren auf meine fragen hingewiesen! ok. dann meldet mich doch ab, ich weiß nicht wie ich mich hier löschen kann!? unser dorf soll schöner werden, keine zweimaligen fragen keine dreimaligen fargen, ok suchfunktion benutzen, wer soll sich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein viren programm kann helfen?
Schöner - hi ihr lieben ich bin kurz vor der selbstzerstörung ich habe zwar ein viren programm norton prof.2004 das ja sehr gut sein soll doch packen mich zweifel ich werde den gedanken nicht los das ich einen virus dialer adware was auch immer habe möchte ich eine seite besuchen kommt folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis True-Image ?
Schöner - Hallo SW-Gurus, ich gehe gerade schwanger mit dem Gedanken (welch schöner Ausdruck graemlins/lach.gif ), mir ein Image-Programm zuzulegen, um nicht ausschließlich auf die Win-eigene Systemwiederherstellung oder meine Backup-Partition angewiesen zu sein, falls es mal wieder richtig crasht. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.