Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/StartPage.qr.DLL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2005, 19:53   #1
smilyjenny
 
TR/StartPage.qr.DLL - Icon32

TR/StartPage.qr.DLL



huhu!

bin ganz neu hier und habe in sachen pc nicht wirklich viel ahnung... und ich hab diesen blöden trojaner TR/StartPage.qr.DLL drauf... wie viele andere... ich hab auch schon dies und das versucht, was bei den anderen beiträgen geraten wurde, jedoch wurd ich daraus nicht wirklich schlau *schäm* *g* habe mir auch schon HijackThis und SpSeHjfix runtergeladen... aber weiß nicht was damit anzufangen...

darum wäre es sehr nett von euch, wenn irgendjemand die geduld hätte mir den kram detailiert und für einen nicht-fachmann wie mich zu erklären...

*liebe grüße* Jennüüü

Alt 10.04.2005, 20:29   #2
cronos
 
TR/StartPage.qr.DLL - Standard

TR/StartPage.qr.DLL



Also hier ist eigentlich alles erkärt.

http://trojaner-info.de/anleitungen/...out_blank.html

Solltest das Tool im abgesicherten Modus und bei deaktivierter Systemwiederherstellung( falls du XP oder ME nutzt) durchführen:

http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html

Wird eine Infekion estgestellt, startet der Rechner neu.
Evtl. musst du das Tool mehrere male im abgesicherten Modus laufen lassen, bis kein Neustart mehr erfolgt.
Dann wieder normal booten, Systemwiederherstellung aktivieren( falls du XP oder ME nutzt).

Erstelle danach einen Log mittels Hjackthis und poste ihn hier.

www.hjt.klaffke.de
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/StartPage.qr.DLL
anderen, beiträge, blöde, blöden, daraus, hijack, hijackthis, liebe, neu, sache, sachen, schlau, troja, trojaner, versuch, versucht, wirklich




Ähnliche Themen: TR/StartPage.qr.DLL


  1. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  2. TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (3)
  3. TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (3)
  4. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  5. TR\StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)
  6. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  7. StartPage.qr.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (3)
  8. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (0)
  9. TR\startpage.qr.dll Was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  10. TR/StartPage.TJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  11. startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (4)
  12. TR StartPage.IX
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  13. startpage.nk.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (11)
  14. TR/StartPage.NK.2 :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (9)
  15. tr/startpage.nk.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (5)
  16. Dldr.startpage Startpage/is
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (8)
  17. TR/StartPage.IG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (3)

Zum Thema TR/StartPage.qr.DLL - huhu! bin ganz neu hier und habe in sachen pc nicht wirklich viel ahnung... und ich hab diesen blöden trojaner TR/StartPage.qr.DLL drauf... wie viele andere... ich hab auch schon dies - TR/StartPage.qr.DLL...
Archiv
Du betrachtest: TR/StartPage.qr.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.