Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fetter Streifen, lange Ladezeit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.12.2013, 17:57   #1
Goldstern
 
Fetter Streifen, lange Ladezeit - Frage

Fetter Streifen, lange Ladezeit



Hi,
Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid.
Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.Bie Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich wäre das nicht schlimm, aber dadurch laden die Seiten auch ewig. Für etwa 5 sec bleibt alles wie es sein sollte, dann läd der Leptop etwa 8 sec neu und der Streifen erscheint. Stellt euch das mal vor wenn jede Seite extra läd, da ist man nach 10 Seiten total gestresst. Oben, in diesem Rand erscheint oft Werbung: z.B.: Drücken sie auf den roten Knopf und gewinnen Sie den Hauptpreis. Oft kommt darunter noch mal so eine Werbung: z.B: Apassionata, Zeit für Träume. Ganz unten auf der Seite ist dann auch noch Werbung: z.B: Tele2.
Wenn ich Bilder aus dem Internet ausdrucken will, werden die durch Werbung weggeschoben (z.B.auf privaten Seiten bei privaten Nachrichten oder Seiten- fals jemand Howrse kennt, da hat ja jeder eigene Pferde und die werden bei mir durch Werbung weggeschoben). Eine Werbung dazu wäre: Griechenland muss weiter knausern (Video).
Darunter befinden sich auch, nun ja, ein paar eher gewagtere Werbungen oder brutale die mich davon abschrecken weiterhin auf dieser Seite zu bleiben. Dazu möchte ich kein konkretes Beispiel geben.
Meine Frage ist jetzt: Was soll ich tun, damit alles wie früher wird, denn eine halbe Stunde auf einer Internetseite verwandelt sich durch diesen blöden Streifen und diese nichts nutzenden Werbungen, schnell in eine Stunde, was ich recht ärgerlich finde.
Entschuldigung wenn die Nachricht etwas lang war, aber über dieses Problem könnt ich ein ganzes Buch schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Goldstern

Alt 15.12.2013, 18:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fetter Streifen, lange Ladezeit - Standard

Fetter Streifen, lange Ladezeit



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fetter Streifen, lange Ladezeit
ausdrucken, bilder, blöde, blöden, frage, gewinnen, hintergrund, hängt, interne, internet, internetseite, laden, nachrichten, neu, nichts, private, problem, recht, schnell, seite, seiten, total, video, werbung, ärgerlich



Ähnliche Themen: Fetter Streifen, lange Ladezeit


  1. Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (21)
  2. Fetter Streifen, lange Ladezeit
    Mülltonne - 15.12.2013 (1)
  3. Startprobleme beim nochfahren, ca.5-10 min. Ladezeit.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (7)
  4. Plugin-container defekt,ständige abstürze und langsame ladezeit virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (15)
  5. Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (1)
  6. Oxy.exe Virus auf WinXP entdeckt, ständige POP-UPs und längere ladezeit OXX.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (49)
  7. Fetter Virus-blockierte Taskmanager+Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  8. Weiße Streifen Webcam
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2010 (1)
  9. Bildschirm zeigt Streifen??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (2)
  10. Bitte um Auswertungen nach fetter Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (6)
  11. Fetter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (7)
  12. Streifen und andere Fehler auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2007 (2)
  13. -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
    Mülltonne - 25.04.2007 (0)
  14. extremer Spamerhalt und Ladezeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (14)
  15. Streifen am Bildschirm!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2006 (13)
  16. Hab ein Problem beim Booten (Ladezeit), bitte Helft mir
    Alles rund um Windows - 11.04.2006 (25)
  17. Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (16)

Zum Thema Fetter Streifen, lange Ladezeit - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem - Fetter Streifen, lange Ladezeit...
Archiv
Du betrachtest: Fetter Streifen, lange Ladezeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.