Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewinnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Gewinnen - .....
Mülltonne
Werbung im Browser / Malware?
Gewinnen - Hallo Forum, So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen die ständig neue Fenster mit angeblichen Gewinnen oder Umfragen öffnet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche probiert, angefangen vom einfachen Browserverlauf löschen, über Zurücksetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Browser infiziert
Gewinnen - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Gewinnen - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth automatisch installiert
Gewinnen - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Browser öffne und ich klicke öffnen sich Werbe Seiten
Gewinnen - Hallo liebe Community, ich benutze mehrere Browser wie Opera, Mozilla Firefox aber ich habe festgestellt das egal bei welchem Browser, ist bei allem das gleiche Problem und zwar ich öffne z.B. Opera und gehe auf einer ganz normalen Seite und sobald ich mehrmals klicke öffnen sich neue Tabs oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten
Gewinnen - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Gewinnen - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
Fragwürdige Seiten mit angeblichen Gewinnen werden ständig geöffnet
Gewinnen - Hallo, seit mittlerweile über einem Monat öffnen sich ständig Seiten mit angeblichen Preisen, die ich gewonnen habe, wenn ich ganz normal im Netz surfe und etwas anklicke. Wie gehe ich vor, um dies zu beheben? PS: Ich nutze eigentlich nur Google Chrome, also weiß ich nicht, ob das nur an...
Alles rund um Windows
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Gewinnen - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Handy spinnt !
Gewinnen - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
*.LOCKED - README TO UNLOCK.txt - Verschlüsselungs - Virus
Gewinnen - Hallo Community, ein vorweg. Ich bin neu hier und daher für Verbesserungsvorschläge gerne offen. Doch nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der vermutlich meine Dateien wie Office-Dateien, ZIPs, JPGs, PNGs, PDFs verschlüsselt hat. Die Dateien heißen jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Gewinnen - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Gewinnen - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
nach viel hin und her nun auch - Web.de - Warnung vor Zeus
Gewinnen - Hallo Es sind 3 Computer (bzw 2 Pc´s und ein Laptop) die gefährdet sein könnten. 1 Mein Pc 2 Pc meiner Freundin 3 ganz neuer Laptop meiner Freundin Mir ist aufgefallen das etwas nicht stimmt, als ich während eines online games einen ping von bis zu über 6000 bekommen habe.... es geschah in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiger Trojaner eingefangen
Gewinnen - Hallo, heute abend hat mein Rechner angefangen zu spinnen. Warnungen, alles schwarz, furchtbar.... natürlich ein paar Minuten nachdem ich mein online banking gemacht habe.... nach langem recherchieren hab ich trojaner-board gefunden, und hab angefangen, über den rechner wieder macht zu gewinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
easylifeapp search und unerwünschte verlinkungen
Gewinnen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox und Internet Explorer zu easylifeapp search verändert. Zusätzlich werden seitdem auf sämtlichen Webseiten irgendwelche Wörter zu anderen Seiten wie vermeintlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus Infektion
Gewinnen - Hallo! Habe da ein riesen Problem: Ich habe heute eine Mail von meinem Email-Anbieter erhalten, dass mein PC womöglich mit dem Zeus-Virus infiziert ist! Außerdem hat Facebook meinen Account aus demselben Grund erstmal gesperrt! Aber in der Mail steht die Uhrzeit und das Datum, zu der die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/zaccess.h auf Laptop
Gewinnen - Hallo liebes Board, ich versuche mal eine Reihenfolge mit den Vorgängen zu erstellen. 1.) Mein Sohn sagte mir vor einigen Tagen etwas komisches sei mit Java gewesen. Vielleicht hilft das euch bei der Suche. 2) Virusfund mit Avira 3) Eine e-mail von gmx mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von WEB.de Abuse Team...Echt oder Spam??
Gewinnen - Hallo, habe mich extra neu angemeldet weil ich vom "Web.de Abuse Team" eine mail bekommen habe. Bin mir nicht sicher ob das mit rechten Dingen zugeht oder ob das schon eine Spam mail ansich ist!? Zudem wenn es richtig ist, weiß ich nicht was zu tun ist?? Ich logge mich bei WEB de von zu Hause,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bachelorarbeit - > Umfrage - Amazon Gutscheine gewinnen
Gewinnen - Hallo liebe Community. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der TU-Berlin und möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und einen kleinen Fragebogen ausfüllt. Es geht im weitesten Sinne darum, ob ihr schon einmal ein Produkt...
Mülltonne
Trojaner "Zeus"
Gewinnen - Hallo Trojaner-Board-Team, gestern habe ich von "web.de" u.a. Nachricht erhalten, die gleichlautend war, wie die von P1tPo55um (29.04.2012, 20:05 Uhr), d.h. ich soll meinen Rechner mit dem Virus Zeus infiziert haben. Meinen Rechner habe ich mit dem Freeware-Programm Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
WEB.DE warnt: Der gefährliche Virus "Zeus" spioniert Ihre Daten aus!
Gewinnen - Hallo zusammen, vor zwei Tagen erhielt ich folgende Nachricht von web.de. Ich bin mir nun nicht sicher ob das wirklich stimmt. Ich habe Antivir immer mitlaufen. Das ist nicht auf irgend etwas angesprungen. Ich habe mir diesen Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und auch suchen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Gewinnen - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schonmal in diesem Forum behandeltes Problem + mehr
Gewinnen - Hallo, Ich weiss, dass das Problem was ich jetzt anschneide in diesem Forum schonmal gelöst wurde allerdings mit OTL berichten und was auch noch immer wo es warscheinlich bei jedem Rechner individuell ist deshalb habe ich mir den spass gemacht mit meinem Zweitrechner diesen post zu eröffnen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.