Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Weiterleitung auf Werbeseiten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.05.2016, 11:44   #1
19luigi96
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Ausrufezeichen

Weiterleitung auf Werbeseiten



Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt.

Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis auf Google anklicke.

Entweder es öffnet sich ein neuer Tab mit der Meldung "Kritischer Virus- klicken Sie auf OK um den Scanvorgang zu starten". Oder manchmal bleibe ich im selben Tab und es öffnet sich ein Fenster mit gefälschter Amazon- Werbung oder: "Gewinnen Sie das neue iPhone, klicken Sie auf OK". Mich nervt das extrem.

Leider habe ich sehr wenig Ahnung, wie ich das ganze Problem beheben kann.

Als Schutz für meinen Laptop nutze ich Kaspersky. Programme wie beispielsweise Avast habe ich auch schon installiert und bedient, aber leider erfolglos. Auch zahlreiche Programme von Microsoft habe ich ausprobiert, die speziell Malware erkennen sollten. Leider alles ohne Erfolg.

Ich nutze Microsoft Edge und Google Chrome und habe beide schon mehrfach zurückgesetzt und neu installiert aber das hilft alles nichts.

Man kann sagen, jeder 10. Klick im Internet öffnet Werbung. Auch Pop- Ups erscheinen regelmäßig.

Selbst wenn ich manchmal ein Video auf youtube nur pausieren möchte, öffnet sich ein neuer Tab.

Es gibt eine Auflistung mit verdächtigen Programmen, welche unbedingt deinstalliert werden müssen, aber ich habe kein schädliches Programm gefunden.

Mein Laptop:

Acer Aspire V17 Nitro VN7-791G-743E
WINDOWS 10

Bitte um Hilfe.

Alt 06.05.2016, 12:03   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



Wichtig ist erstmal das du nur ein Virenschutz Programm installiert hast, also entweder Kaspersky, Avast oder der Windows Defender Virenschutz der schon Bestandteil von Windows 10 ist. Um gegen die Werbung vorzugehen, mach das mal mit AdwCleaner: http://anleitung.trojaner-board.de/a...n-entfernen_24 und und poste die Logfiles dazu sowie bitte Rückmeldung ob du dann noch Probleme mit der Werbung hast.
__________________


Alt 06.05.2016, 13:10   #3
19luigi96
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



@purzelbär:

Der ADW-Cleaner findet überhaupt nichts. Ich habe das schon mehrmals probiert. Da kann ich auch nichts löschen weil er nichts findet. Malewarebytes habe ich mir auch installiert, das Programm findet aber ebenfalls nichts.

Leider kann ich es mir derzeit nicht erlauben, meinen Laptop zurückzusetzen bzw. neu aufzusetzen, weil ich nächste Woche meine Matura habe, also Abitur. Ich denke, das muss auch irgendwie anders funktionieren.

LG
__________________

Alt 06.05.2016, 13:24   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



Was ist mit Junkware Removal Tool? hast du das als Administrator ausgeführt?

Alt 06.05.2016, 14:54   #5
Fragerin
/// TB-Senior
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



Ich würde sagen, das ist ein Fall für eine Bereinigung und nicht für allgemeine Tipps! Mach doch bitte im Unterforum "Plagegeister..." oder "Log-Analyse..." (direkt hier drüber) ein Thema auf.

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 06.05.2016, 15:46   #6
19luigi96
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



@purzelbär:

Junkware Removal Tool habe ich gerade mit Administrator ausgeführt. Es wurde etwas gelöscht, aber die Werbung bleibt nach wie vor.

Hier der Bericht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
Version: 8.0.6 (04.25.2016)
Operating System: Windows 10 Home x64
Ran by 19luigi96 (Administrator) on 06.05.2016 at 15:41:02,63
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




File System: 3

Successfully deleted: C:\Users\(******)\AppData\Local\crashrpt (Folder)
Successfully deleted: C:\WINDOWS\prefetch\AVAST_FREE_ANTIVIRUS_SETUP_ON-3280B93E.pf (File)
Successfully deleted: C:\WINDOWS\prefetch\DRIVERREVIVER.EXE-D0049E95.pf (File)



Registry: 1

Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{C81B2D82-DE6E-4C0F-A975-C894891304E3} (Registry Key)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 06.05.2016 at 15:43:10,17
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alt 06.05.2016, 16:21   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, das ist ein Fall für eine Bereinigung und nicht für allgemeine Tipps! Mach doch bitte im Unterforum "Plagegeister..." oder "Log-Analyse..." (direkt hier drüber) ein Thema auf.
Stimme ich dir zu Fragerin

Alt 06.05.2016, 16:27   #8
19luigi96
 
Weiterleitung auf Werbeseiten - Standard

Weiterleitung auf Werbeseiten



Oh okay. Mach ich. Entschuldigung

Geändert von 19luigi96 (06.05.2016 um 16:38 Uhr)

Antwort

Themen zu Weiterleitung auf Werbeseiten
automatisch, avast, forum, gewinnen, google, internet, langsam, laptop, malware, microsoft, neu, problem, programme, schutz, starten, suche, tab, unbedingt, ups, video, weitergeleitet, weiterleitung, werbung, youtube, öffnet



Ähnliche Themen: Weiterleitung auf Werbeseiten


  1. Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (16)
  2. Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (10)
  3. Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (9)
  4. Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (24)
  5. Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (18)
  6. Win7: Weiterleitung auf Werbeseiten, merkwürdige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (6)
  7. Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  8. Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (8)
  9. Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Recherche
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (39)
  10. Ständig Weiterleitung auf unerwünschte Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (13)
  11. Weiterleitung auf Werbeseiten / Windows Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (13)
  12. Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  13. Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (21)
  14. IE öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (16)
  15. Blue Screen, Weiterleitung auf Werbeseiten, Laufwerke nicht erkannt Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (0)
  16. Weiterleitung auf Werbeseiten und anderes
    Mülltonne - 26.11.2008 (2)
  17. Weiterleitung zu Werbeseiten bei Googleergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (0)

Zum Thema Weiterleitung auf Werbeseiten - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder - Weiterleitung auf Werbeseiten...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung auf Werbeseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.