Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Tesekkürler M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.07.2017, 20:23   #1
derya84
 
Tesekkürler M-K-D-B - Standard

Tesekkürler M-K-D-B



Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine Ahnung haben. Die Anweisungen hier sind sehr klar beschrieben, dass sogar ich es verstehe. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich verstehe überhaupt keine Computersprache, aber ich verstehe trotzdem hier alle Anweisungen der Helfer. Wenn ich mich hier für ein Problem anmelde, mir ist bisher jedesmal jemand geholfen mit einem mysteriösen Nickname. Diesmal war es M-K-D-B. (Dass er Matthias heißt, kann man in seiner ersten Anweisung lesen.) Er hat mir geholfen, mein Problem zu lösen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung und die Zeit, die er mir geopfert hat. Yardimin ve bana ayirdigin zaman icin tekrar cok tesekkür ederim Matthias!

Antwort

Themen zu Tesekkürler M-K-D-B
ahnung, anfänger, biete, bietet, blöde, blöden, compu, computer, dankbar, deutsch, eingefangen, forum, gefangen, geholfen, gen, melde, menschen, mysteriöse, nichts, problem, system, unterstützung, virus, wenig, überhaupt




Zum Thema Tesekkürler M-K-D-B - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht - Tesekkürler M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Tesekkürler M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.