Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysteriöse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tesekkürler M-K-D-B
Mysteriöse - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Mysteriöse - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
Mysteriöse - Hallo, mometan bin ich ob einer recht mysteriösen Fehlermeldung am Grübeln, ob es sich um Malware handeln könnte: http://abload.de/img/update-exefehler2gdssp.png Ich hab gelesen dass zB der Updater von Avira das verursachen kann, aber in den Logs sind keine Fehlermeldungen zu sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Mysteriöse - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Mysteriöse - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Mysteriöse - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
Mysteriöse - Heyho, Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses Beitrags kopiert. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das zu bedeuten hat? Ich habe in der Vergangenheit schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
neuer Stick mit Virus ?
Mysteriöse - Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich habe in einem großen Markt ( man ist ja nicht blöd ) einen USB-Stick mit mp3-Player gekauft. Beim ersten Anstecken an den Computer meldete Antivir sofort in der Autorun.inf den Virus TR/Autorun.EU.4 und auf dem Stick war eine mysteriöse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe wird nicht mehr geladen
Mysteriöse - Hy, ich hab wieder mal nen groben Fehler begangen und ne falsche Datei ausgeführt. Diese Verschwand nach dem ausführen und nach dem nächsten Neustart war nur noch mein Desktopbild zu sehen. Als ich im Task Manager nachgeschaut habe viel mir auf, dass "Explorer.exe" nicht mehr ausgeführt...
Alles rund um Windows
Mysteriöse Cookies unter Knoppix
Mysteriöse - Hallo Ich hab mal ne Frage: kann es sein, dass Malware auf dem Rechner auch unter Knoppix aktiv wird, wenn man die Festplatte einhängt? Ich bin fast ausschließlich mit Knoppix 5.1 im Internet, da ich dem WinXP auf diesem Rechner nicht so recht über den Weg traue (da kommt auch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse .sys Daten entdeckt...
Mysteriöse - Hi! Seit kurzem versuchen die Files wg6n.sys und wgxn.sys auf's Internet zuzugreifen. Ich habe meine Firewall angewiesen, die Files zu blocken. Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob das irgendwelche Trojaner sind. Ich habe SpyBot und Adaware durchlaufen lassen, die aber nichts herausgefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Mysteriöse - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Registry!
Mysteriöse - Hallihallo, da ich mir jetzt keinen Rat mehr wusste, poste ich nun mal mein Problem hier rein! In meiner Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains) stehen zahlreiche mysteriöse Web-Seiten z.B. 2020search.com etc., diese stehen auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !! Trojaner ?? Dialer ??
Mysteriöse - Hallo zusammen, bräuchte dringend Hilfe. Hatte vor einiger Zeit einen Dialer der eigentlich erfolgreich entfernt wurde. kann online meine Intert-Rechnung verfolgen und habe so ca. jeden zweiten Tag einen Zugriff obwohl ich meinen PC nicht mal aufgedreht hatte. Gestern habe ich mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.