Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mysteriöse .sys Daten entdeckt...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2005, 10:54   #1
pRe
 
Mysteriöse .sys Daten entdeckt... - Ausrufezeichen

Mysteriöse .sys Daten entdeckt...



Hi!
Seit kurzem versuchen die Files wg6n.sys und wgxn.sys auf's Internet zuzugreifen. Ich habe meine Firewall angewiesen, die Files zu blocken. Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob das irgendwelche Trojaner sind. Ich habe SpyBot und Adaware durchlaufen lassen, die aber nichts herausgefunden haben. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das keine normalen Systemdaten sind. Gibt es eine Seite, wo ich herausfinden kann, ob das gefährliche Dateien sind? Und wenn ja, kann ich die dann einfach so löschen?

MfG
pRe

Alt 11.07.2005, 11:28   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mysteriöse .sys Daten entdeckt... - Standard

Mysteriöse .sys Daten entdeckt...



Hallo,

die beiden Dateien gehören zur deiner Sygate Personal Firewall!
Siehe http://forums.sygatetech.com/vb/show...threadid=11760 und http://forums.sygatetech.com/vb/show...3492#post53492
__________________

__________________

Alt 11.07.2005, 13:29   #3
pRe
 
Mysteriöse .sys Daten entdeckt... - Standard

Mysteriöse .sys Daten entdeckt...



Danke...
Mfg pRe
__________________

Antwort

Themen zu Mysteriöse .sys Daten entdeckt...
adaware, dateien, daten, einfach, entdeck, files, firewall, gefährliche, herausfinden, inter, interne, internet, kurzem, löschen, mysteriöse, nichts, normale, normalen, seite, spybot, troja, trojaner, versuche, würde



Ähnliche Themen: Mysteriöse .sys Daten entdeckt...


  1. Cisco-Routerlücke: Der mysteriöse Vorab-Patch
    Nachrichten - 22.07.2014 (0)
  2. Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.07.2014 (15)
  3. Mysteriöse Email empfangen, Computer langsam, Internetverbindung trennt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (9)
  4. firefox und avast probleme mysteriöse windows aktivierung. brauche hilfe bei analyse auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (5)
  5. Desktop Symbole verändern sich auf mysteriöse Weise - Virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (1)
  6. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  7. Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (58)
  8. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  9. Mysteriöse Vorgänge am PC - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (1)
  10. C:\WINDOWS\msa.exe -MyStErIöSe Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  11. Virus: verschiedene mysteriöse Hijackthis Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  12. Mysteriöse Abstürze, seltsame Hänger und Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2008 (3)
  13. Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (0)
  14. Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  15. Mysteriöse Cookies unter Knoppix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (2)
  16. ganz mysteriöse nummer.. kann mal wer mein logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (7)
  17. mysteriöse eMail
    Archiv - 14.01.2003 (4)

Zum Thema Mysteriöse .sys Daten entdeckt... - Hi! Seit kurzem versuchen die Files wg6n.sys und wgxn.sys auf's Internet zuzugreifen. Ich habe meine Firewall angewiesen, die Files zu blocken. Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob das irgendwelche Trojaner - Mysteriöse .sys Daten entdeckt......
Archiv
Du betrachtest: Mysteriöse .sys Daten entdeckt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.