Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.10.2008, 19:36   #1
Quentina
 
Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC - Standard

Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC



Hallo,

ich habe versucht eure Regeln zu beherzigen, da ich aber in Sachen Computer, Hard- und Software, ein totaler Vollnoob bin hab ich keinen Plan ob es einen Ähnlichen Tread mit ähnlichen Fragen gibt. (wahrscheinlich schon u.u)

So zum Problem:

Seit einiger Zeit passieren hier mysteriöse Dinge, dieses *klack* wenn man zum Beispiel ein Laufwerk öffnet kommt einfach so zwischendurch, ohne ersichtlichen Grund, das ist das größte Mysterium. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber der PC lässt sich keine IP mehr automatisch zuweisen.
Hoffe habe das "Problem" eingrenzen können und es ist mit eurer Hilfe reparabel.

Was wichtiges Vergessen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Themen zu Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC
automatisch, computer, dinge, einfach, einiger, frage, fragen, grenzen, größte, hängt, laufwerk, passieren, problem, regeln, sache, sachen, software, totaler, vergessen, versucht, voll, wahrscheinlich, Ähnliche, öffnet




Ähnliche Themen: Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC


  1. Cisco-Routerlücke: Der mysteriöse Vorab-Patch
    Nachrichten - 22.07.2014 (0)
  2. Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.07.2014 (15)
  3. Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 25.09.2012 (2)
  4. Mysteriöse Vorgänge am PC - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (1)
  5. Merkwürdige Ereignisse mit AntiVir Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (4)
  6. Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  7. C:\WINDOWS\msa.exe -MyStErIöSe Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  8. Virus: verschiedene mysteriöse Hijackthis Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  9. Mysteriöse Abstürze, seltsame Hänger und Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2008 (3)
  10. Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (0)
  11. Mysteriöse Cookies unter Knoppix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (2)
  12. Merkwürdige Ereignisse auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (12)
  13. McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2005 (13)
  14. Autostart Ereignisse;
    Mülltonne - 10.09.2005 (1)
  15. Mysteriöse .sys Daten entdeckt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (2)
  16. ganz mysteriöse nummer.. kann mal wer mein logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (7)
  17. mysteriöse eMail
    Archiv - 14.01.2003 (4)

Zum Thema Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC - Hallo, ich habe versucht eure Regeln zu beherzigen, da ich aber in Sachen Computer, Hard- und Software, ein totaler Vollnoob bin hab ich keinen Plan ob es einen Ähnlichen Tread - Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.