Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikprobleme mit ATI

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.09.2010, 20:07   #1
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Problem: Grafikprobleme mit ATI



Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich Beispielsweise ein Film schaue, wird der Bildschirm auf einmal schwarz.
Ich habe auch schon die Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert von der orginal ATI CD. Keine Besserung.
Ich hab auch schon bei ATI nach einem aktuellen Treiber geschaut, den ausprobiert, aber das war auch nichts.
Hab auch schon im Internet recherchiert ohne Erfolg.
SISoftware Sandra Lite installiert aber ich komm da auch nicht weiter .
Hab herausgefunden das ich :
ATI Radeon HD 4600 Series
ati2dvag. dll
Ich weiß aber auch nicht ob das reicht um eine Analyse zu machen.
Wäre aber für jede Hilfe dankbar , das mich weiterbringt.

lg Niki

Alt 25.09.2010, 09:47   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI Anleitung / Hilfe



Schaue in den Engergieoptionen nach, wann der Rechner in den Standby Modus geht. Alles auf Nie stellen und nochmals testen.
__________________


Alt 25.09.2010, 10:01   #3
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI Details



das Problem besteht weiter.
Ich schau ein Film an , spul ein bisschen weiter, Bildschirm wird Schwarz dann läuft er weiter und dann kommt die Meldung ob ich den Fehlerbericht an ATI senden will.
__________________

Alt 25.09.2010, 10:10   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Lösung: Grafikprobleme mit ATI



Welchen Player benutzt du?

Alt 25.09.2010, 10:41   #5
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Wie Grafikprobleme mit ATI



VLC Player


Alt 25.09.2010, 10:47   #6
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Wo Grafikprobleme mit ATI Lösung!



Schon installiert.
hxtp://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html

Alt 25.09.2010, 11:10   #7
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI



Ich habe Mega Codec Pack installiert, hab dann wieder ein film laufen lassen, gleiches Problem wie vorher mit der Meldung:
VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf Behfehle des Grafiktreiber reagiert hat.

Alt 25.09.2010, 11:35   #8
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI



Dann schalte testweise im Grafikkartetreibermenü VPU Recover ab.

Alt 25.09.2010, 11:46   #9
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI



sorry wie komm ich da hin

Alt 25.09.2010, 12:23   #10
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI [gelöst]



Du hast doch sicherlich Ati Catalyst Center auf dem System? Schaue mal unter Systemsteuerung. Ansonsten, Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert.

Alt 25.09.2010, 13:05   #11
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI [gelöst]



Vielen Dank für deine Hilfe und deine investierte Zeit,
anscheinend funktioniert es jetzt einwandfrei.
Wenn es doch wieder Probleme geben sollte, hoff ich das ich mich vertrauenvoll an dich wenden darf.

lg Niki

Alt 25.09.2010, 14:11   #12
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI [gelöst]



Jepp, melde dich.

Gruss

Alt 25.09.2010, 22:27   #13
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI [gelöst]



tja es geht immer noch nicht, zufrüh gefreut.

habe bei You Tube ein Film anschauenden wollen, dann hängt sich der ganze Pc auf.
dann kommt ein blaues Bild mit folgenden Text:
Der Gerätetreiber befindt sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber prgrammiert die Hardware nicht richtig.
Was kann ich jetzt machen?

Alt 26.09.2010, 08:18   #14
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI [gelöst]



Treiber erneuern.

Alt 26.09.2010, 10:03   #15
Freestyler
 
Grafikprobleme mit ATI - Standard

Grafikprobleme mit ATI [gelöst]



also ich hab schon Treiber deinstalliert und neu installiert.
Ich hab auch schon bei ATI geschaut .
Ich hab auch so ein Progamm wo alle Treiber automatisch aktuallisiert.
Alles ohne Erfolg!

Antwort

Themen zu Grafikprobleme mit ATI
aktuelle, aktuellen, analyse, ausprobiert, bildschirm, dankbar, deinstalliert, film, grafik, grafikprobleme, grafiktreiber, inter, interne, internet, neu, radeon, reich, sandra




Zum Thema Grafikprobleme mit ATI - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Beispielsweise ein Film schaue, wird der Bildschirm auf einmal schwarz. Ich habe auch schon die Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert von der - Grafikprobleme mit ATI...
Archiv
Du betrachtest: Grafikprobleme mit ATI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.