Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.11.2008, 20:12   #1
roocoo
 
Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G - Standard

Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G



Ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll.. deswegen poste ich es hier, da man mir hier schon des öfteren geholfen hat... (dafür danke =D)

Also:
Ich würde gerne einen aktuelleren Treiber für meine Grafikkarte (MSI Nvidia Geforce N9600GT T2D2G) haben.. aber ich finde im internet nichts...

das treiber update würde ich gerne durchführen, da ich von älteren spielen die meldung bekommen habe, dass meine grafikkarte nicht open-gl fähig ist (was sie aber sein sollte...)
und außerdem habe ich von Far Cry 2 auch die Meldung bekommen, dass ich den Grafiktreiber updaten sollte.

kann mir jemand helfen einen aktuelleren treiber zu finden? oder sollte ich den treiber nicht updaten?

dankeschön schonmal
lg

Bitte die NUBs
beachten

Geändert von cad (08.11.2008 um 20:50 Uhr)

 

Themen zu Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G
9600gt, blue, durchführen, geforce, geholfen, grafikkarte, grafiktreiber, helfen, inter, interne, internet, meldung, n9600gt, nvidia, poste, spiele, spielen, t2d2g, treiber, update, updaten, wirklich, würde, ältere



Ähnliche Themen: Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G


  1. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  2. Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  3. Einige Treiber funktionieren nicht mehr nach Update von Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (0)
  4. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  5. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  6. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (5)
  7. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  8. WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
    Alles rund um Windows - 26.03.2013 (5)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Nvidia stopft Sicherheitslücke mit Treiber-Update
    Nachrichten - 08.01.2013 (0)
  11. Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (23)
  12. Schadcode beim Lenovo-Treiber-Download [Update]
    Nachrichten - 21.06.2010 (0)
  13. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  14. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  15. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  16. MSI Geforce N9600GT T2D2G
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2008 (4)
  17. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)

Zum Thema Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G - Ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll.. deswegen poste ich es hier, da man mir hier schon des öfteren geholfen hat... (dafür danke =D) Also: Ich würde - Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.