Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Keyboard defekt oder nicht vorhanden"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2003, 12:00   #1
horoc
 
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden" - Frage

Problem: "Keyboard defekt oder nicht vorhanden"



Das spuckte mein WinME-PC gerade am Anfang des Hochfahrens aus und blieb stehen.
Hatte das schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden. Da ich mich noch erinnern konnte, dass man da etwas mit dem Hautschalter machen kann, habe ich den PC einfach damit ausgeschaltet,
und neu hochgefahren und es ging. Was kann das für Ursachen gehabt haben?
Anmerkung: Gestern war eine Deinstallation völlig schief gelaufen, was ich aber wieder hinbekommen habe. Heute die Überraschung mit dieser Meldung.
[img]graemlins/balla.gif[/img]

Alt 06.04.2003, 18:51   #2
The_Real_Gummibärchen
 
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden" - Frage

"Keyboard defekt oder nicht vorhanden" Anleitung / Hilfe



Stecker nicht richtig drin, dadurch vielleicht Wackelkontakt?
Vielleicht durch das benutzen des Hauptschalters wieder in die richtige Position gebracht.
Gruß
T_R_G
__________________


Alt 06.04.2003, 19:28   #3
horoc
 
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden" - Beitrag

"Keyboard defekt oder nicht vorhanden" Details



Momentan klappt es wieder problemlos
__________________

Alt 06.04.2003, 19:53   #4
monte
 
"Keyboard defekt oder nicht vorhanden" - Icon19

Lösung: "Keyboard defekt oder nicht vorhanden"



@horoc: manchmal hilft es, hier nur zu posten

domino hat auch seine erfahrungen gesammelt: Manchmal hab ich das Gefühl ich muss hier erst posten um die Lösung zu finden ( zitat-quelle )
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu "Keyboard defekt oder nicht vorhanden"
anfang, ausgeschaltet, blieb, deinstallation, einfach, gelaufen, gestern, heute, hochgefahren, konnte, neu, nicht, schief, stehe, ursache, Überraschung




Ähnliche Themen: "Keyboard defekt oder nicht vorhanden"


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (10)
  3. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  4. Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2015 (14)
  5. Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  6. Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2015 (41)
  7. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  8. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  9. "Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (4)
  10. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  11. Desktop blockiert mit weissem Bildschirm und Meldung "Internetverbindung ist nicht vorhanden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (18)
  12. Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (1)
  13. Leerer Bildschirm - Start-Manager nicht vorhanden oder defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (3)
  14. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  15. vbscript keyboard-"spy"
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2009 (5)
  16. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (5)
  17. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)

Zum Thema "Keyboard defekt oder nicht vorhanden" - Das spuckte mein WinME-PC gerade am Anfang des Hochfahrens aus und blieb stehen. Hatte das schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden. Da ich mich noch erinnern konnte, dass man - "Keyboard defekt oder nicht vorhanden"...
Archiv
Du betrachtest: "Keyboard defekt oder nicht vorhanden" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.