Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.08.2014, 17:54   #1
ender
 
Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus? - Standard

Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?



Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit SecureAnywhere Antivirus von Webroot gesammelt?
Das Programm wird gerade als Freebie für 6 Monate angeboten, und ich überlege, es mir mal anzuschauen. Da ich jedoch gerade erst mein System neu aufgesetzt habe, möchte ich es nicht gleich wieder mit allerlei Software vollknallen.
Bei Webroot handelt es sich um eine Cloudbasierte Lösung die pfeilschnell und ressourcensparend sein soll. Ich konnte leider bei meinen Recherchen keine aktuellen Testberichte finden. Darum dachte ich mir, ich frag mal hier bei den Profis nach.
Infos: hxxp://www.webroot.com/de/de/home/products/av

Dank und Grüße, ender

Alt 21.08.2014, 20:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus? - Standard

Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?



Hi,
zum Programm kann ich nichts sagen, aber was hält dich davon ab, einfach ein Systemabbild zu erstellen bevor du das Programm testest?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?
aktuelle, aktuellen, angeboten, antivirus, aufgesetzt, erfahrung, konnte, lösung, monate, neu, neu aufgesetzt, profis, programm, software, system, webroot



Ähnliche Themen: Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?


  1. Webroot Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.11.2014 (0)
  2. Mein Befall vom 23.05.12 - Erfahrung , Status und Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  3. Erfahrung mit Win32.Delf.uc gemacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (3)
  4. Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (1)
  5. Erfahrung mit Trend Micro Internet Security?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (4)
  6. Erfahrung mit 1&1 Domains
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2009 (2)
  7. Webroot u.Antivir kennen Safenav u.ä. nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2008 (5)
  8. ??? Hat jemand Erfahrung mit Konvertierung GIF zu AVI oder MPG?
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (8)
  9. Hat einer erfahrung mit Bitreactor.to ???
    Mülltonne - 29.06.2006 (0)
  10. Trojaner Crypt.E hat da jemand erfahrung mit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (6)
  11. Neu hier,und noch keine Erfahrung mit Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (12)
  12. Ich habe noch keine Erfahrung mit Hijack this
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (6)
  13. Meine Erfahrung ganz kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (0)
  14. meine erste erfahrung mit : tr/dia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (3)
  15. eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (12)
  16. Erfahrung mit Acronis TI 6.0
    Alles rund um Windows - 07.04.2003 (9)

Zum Thema Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus? - Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit SecureAnywhere Antivirus von Webroot gesammelt? Das Programm wird gerade als Freebie für 6 Monate angeboten, und ich überlege, es mir mal anzuschauen. Da ich - Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.