Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webroot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?
Webroot - Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit SecureAnywhere Antivirus von Webroot gesammelt? Das Programm wird gerade als Freebie für 6 Monate angeboten, und ich überlege, es mir mal anzuschauen. Da ich jedoch gerade erst mein System neu aufgesetzt habe, möchte ich es nicht gleich wieder mit allerlei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Webroot - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint Virus
Webroot - Guten Abend zusammen! Seit eben habe ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Mobile Security & Antivirus
Webroot - Mobile Security & Antivirus von Trend Micro {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.trendmicro.tmmspersonal/mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: Trend MicroVersion: 3.5Letztes Update: 2. Oktober 2013Gr??e: 6,4MDownloads: 500.000–1.000.000Android: 2.2 oder höherBewertung: 4,5...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Trojaner (Virus?)
Webroot - Ich habe mir einen BKA Trojaner (Virus?) eingefangen. Habe Maleware drüberlaufen lassen. Hat scheinbar nichts gebracht. (Bericht ganz unten) Dann habe ich hier gelesen das man OTL drüberlaufen lassen soll. Das ist das Ergebnis. Sonst noch nichts gemacht. Und jetzt? Hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus + Tastatur + strg+alt+ent Probleme
Webroot - Hallo erstmal. Alles fing mit dem Polizei Virus an. Den habe ich mit abmelden + regedit gelöst. dann kam der wieder und seitdem habe ich folgende Probleme: + - entf löschen usw funktionieren nicht mehr am linken Bildschirm ist der Polizei Virus kaspersky winunlocker hats nichts gebracht...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
Webroot - Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011 In regelmäßigen Abständen werden von unabhängigen Instituten wie AV-Test oder AV-Comperatives die auf dem Markt befindlichen Anti-Virus Produkte getestet. Die Top 10 (Dez.11) besteht aus: BitDefender: Anti-Virus Plus 2012
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. OTL ist drüber, wie gehts weiter?
Webroot - Hallo Trojaner-Board-Team Mich hat gestern auch ein TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Es ist mein erster Virus /Trojaner. Habe mch lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Schwarzer Bildschirm, Dateien nicht sichtbar oder als "versteckt" markiert. Fehlermeldung über Festplattenprobleme. Ich habe drüber...
Log-Analyse und Auswertung
wurde ich gehackt.. verdacht auf troja/keylogger
Webroot - hi ich habe ein paar error dateien auf meinem laptop gefunden.... hs_err_pid4020 jetzt meine frage so dem log... ist da ein keylogger am laufen oder so, die befehlszeilen kommen mir komisch vor ......-.-* habe verdacht auf keylogger oder trojaner... oder was gemoddetes... bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/IE öffnen falsche Seiten, Problemberichte Meldungen und AntiVir machen Ärger
Webroot - Hallo liebe Board-Gemeinde, ich suche verzweifelt eure Hilfe.. Seit einiger Zeit macht mir mein PC Unmengen an Ärger.. Da ich den PC gemeinsam mit jemanden teile, können wir leider nicht ausschließen wer das Problem verursacht hat oder woher das alles kommen könnte.. Als erstes wie schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit TAN-Abfrage wie mehrfach beschrieben
Webroot - Hallo, mein PC zeigt dieselben Symptome wie z.B. im Post http://www.trojaner-board.de/89376-40-tan-trojaner-selbe-symptone-wieder-bereits-beschrieben.html beschrieben, also TAN-Abfrage, kleinere Suchfelder mit grauer Schrift. Hier mein OTL Logfile; hoffe, dass alles richtig eingestellt war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beastdoor!IK auf meinem Laptop
Webroot - Hallo Liebe Boardgemeinde. Bin Neu hier und habe folgendes Problem. Habe mir auf anraten A-Squared runtergeladen und nach dem Scan wurden mir folgender Trojaner angezeigt: Backdoor.Win32.Beastdoor!IK Habe daraufhin noch HiJack-This runtergeladen und wuerde um eine Auswertung folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
Webroot - Hallo, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Datei dhm.scr, die ich mit Rechtsklick - "Testen" - ausgeführt habe, Bifrose / Bifrost enthalten könnte. Norton SONAR hat zwar die Ausführung mit der Meldung "Verdächtige Aktivität" gestoppt und die Datei gelöscht, ich weiss aber nicht, ob doch...
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft nicht mehr richtig, friert ein, booted auch schon mal selbst .logfile
Webroot - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:52:55, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox springt immer auf google bei gewissen seiten
Webroot - hallo erstmal. brauche dringend hilfe! bei mir springt firefox (und auch IE) immer auf google zurück wenn ich auf diverse antiviren-progamm sites will. (housecall, webroot und wie sie alle heissen) Über nen Proxy funktionieren sie aber. bischen zur vorgeschichte... mir ist vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Werbefenster
Webroot - und noch die Info.txt info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-30 21:02:25 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\r1puninst.exe RealNetworks|RealPlayer|6.0 -->C:\WINDOWS\UNNeroVision.exe /UNINSTALL -->C:\WINDOWS\UNNMP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen stürzen ab bei Eingabe von "Spyware Doctor"
Webroot - Hallo Leute, ich habe hier einen ganz eigenartigen Fehler bzw. Spywarebefall: Jedes Mal, wenn ich die Phrase "Spyware Doctor" eingebe, stürzt die Anwendung, wo ich das eingebe, ab und schließt ohne eine Fehlermeldung. z.B. beim Internet Explorer bei der google Suche, wenn ich im Explorer auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall beim Start IMMER deaktiviert
Webroot - Zum Anfang möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, hier die Ergebnisse: Trojaner-Board Suche Google Suche Bei der google suche habe ich alles, was auf mein Problem hinweist angeklickt und gelesen, aber nichts gefunden, was das Problem lösen könne, da mein AntiVir keine Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Parite + langsamer PC!
Webroot - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:25:30, on 29.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit werbung
Webroot - bitte hilf mir jemand. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:48:42, on 09.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
nervige werbung öffnet sich ständig
Webroot - schaut eucht bitte mal das log-file an. es öffnen sich ständig irgendwelche seiten die nicht gewollt sind. ebenso sind verdächtig viele software ordner im system, die ich nicht gewollt installiert habe. (ich hab absolut keine ahnung) bitte helft mir.... Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
"Security Center"
Webroot - Hallo mein "security center" meldet fehler! Wie kann ich die beheben oder das vermeindliche center löschen? Das System neu aufsetzen wollte ich nicht da ich zu wenig speichermöglichkeit habe für die dateien! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:21:03, on 25.09.2009 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch AVCare
Webroot - Hallo! Heute morgen hat sich bei mir einfach mal so klammheimlich AVCare installiert. Hab das Programm sofort deinstalliert und fürchte aber dass das nicht ausgereicht hat. Mein PC spinnt einfach total rum. Firefox stürzt beim Öffnen ab, Beim Zugriff auf viele Dateien bekomme ich ne...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden extrem langsam oder gar nicht
Webroot - Hallo Community, habe seit gestern das Problem, dass Internetseiten bei mir oftmals erst nach mehrmaligem aktualisieren überhaupt laden. Dann geht es meist sehr langsam, Seiten laden dann mitunter mehrere Minuten und/oder werden fehlerhaft angezeigt. Da ich selbst nicht wirklich eine Ahnung hab,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijackthis.log checken
Webroot - So, ich hoffe irgendjemand von euch wäre so nett und checkt das einmal durch bitte. Ich wäre euch sehr verbunden, denn ich habe langsam tierische Sorgen, dass ich den Rechner, nach so vielen Jahren Pflege, formatieren muss! :( Gruß Carnifexe aka. Maik Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.