Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webroot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
About:blank kann mir wer helfen
Webroot - Also ich habe seid längerer Zeit als Startseite dieses about:blank und habe dann ein bissl gegoogelt wie man das so macht und herausgefunden, dass das ein unschöner Trojaner ist aber auch wie man ihn weg bekommen könnte... Hier erstmal mein Log, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
Webroot - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin über Onkel-Google ;) auf folgenden Thread in eurem Forum gekommen. Ich habe das selbe Problem. Mit Tralala gescannt ergibt folgende Meldung und folgenden Log Meldung: http://rapidshare.com/files/244469280/Meldung_GMER.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Your Computer is infected" nicht weg!
Webroot - Hi, heute früh ist mir der Internet Explorer auf einmal abgestürzt. Danach war meine Startseite mit einer Seite geändert wo eine Trojanermeldung auffordert ein Virenprogramm zu kaufen. Dazu komen ständig irgendwelche Popups mit Warnmeldungen. Das hab ich soweit weg bekommen mit SmitRem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe mehrmals offen
Webroot - Hi, ich hab ein Problem und zwar werden bei mir mehrere Prozesse mehrmals im Task Manager angezeigt. Wenn ich auf Prozess Beenden klick passiert.... nichts. Ich glaube das es dieser "Swizzor.A" ist, seh aber bei der hier im Forum exestierenden Anleitung nicht durch. AntiVir, SpyBot oder SpySweeper...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit: TR/Dropper.Gen
Webroot - Hi. Auch ich habe mir den TR/Dropper.Gen eingefangen, der bei mir unter system32 eine twext.exe erzeugt. Beim Start meldet AntiVir das, die twext.exe ist aber selbst nach´m löschen weiterhin aktiv. Wenn ich sie aus den aktiven Prozessen lösche ist alles beim nächsten Start wieder genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start wird eine Meldung von Windows angezeigt! Virus?!
Webroot - Hallo Community. Habe seit letzten Samstag ein Problem. Und zwar habe ich am Samstag meinen Rechner neu aufgesetzt. Nach dem abschluss der installation habe ich sofort Antivir & Spysweeper installiert. Nach dem neustart meines Rechners erhalte ich nun immer eine Meldung von Windows. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gleich mehrere trojaner gleichzeitig
Webroot - Guten Tag , bin ein absoluter Neuling auf dem Tojanergebiet, habe mich aber die letzten 2 Tage sowohl über google, als auch über diverse Programme versucht zu retten, aber nichts hilft. Programme wie IEXPLORE.EXE oder SVCHOST.EXE tauchen nach einiger Zeit mehrfach auf, obwohl ich gar nix...
Log-Analyse und Auswertung
gleich mehrere trojaner gleichzeitig
Webroot - Guten Tag , bin ein absoluter Neuling auf dem Tojanergebiet, habe mich aber die letzten 2 Tage sowohl über google, als auch über diverse Programme versucht zu retten, aber nichts hilft. Programme wie IEXPLORE.EXE oder SVCHOST.EXE tauchen nach einiger Zeit mehrfach auf, obwohl ich gar nix...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Webroot - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung bei Suchen (Browser-Hijack)
Webroot - Hallo, ich habe seit gestern Abend ziemliche Probleme mit meinem Rechner. Wurde scheinbar geradezu von Viren und Trojaner überflutet. Dauernd öffnete sich der Internet Explorer, um mir tolle Werbung zu zeigen (den IE benutze ich nie, ausschließlich Firefox), mein Antivir und die automatischen...
Log-Analyse und Auswertung
CnsMin - kann nicht vollständig gelöscht werden
Webroot - Einen guten Abend zusammen, nachdem ich mein gesamtes Wochenende mit dem Versuch verbracht habe, den Hijacker "CnsMin" vom Laptop meiner Freundin zu löschen, gebe ich jetzt auf - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt... Eins vorab (was ihr auch im Logfile weiter unten unschwer erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Popups und falsch geöffnete Links über google
Webroot - Hallo zusammen, als Neuling hier, also der 2. VErsuch. WEnn noch was fehlen sollte bin ich über einen Hinweis dankbar! Zum Thema: ich bin langsam verzweifelt. Seit kurzem gehen bei mir nach Google-Klicks entweder popups hoch, oder es öffnen sich nicht die gewünschten Seiten. Hab schon ne...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin verzweifelt!!!
Webroot - Hallo zusammen, ich bin langsam verzweifelt. Seit kurzem gehen bei mir nach Google-Klicks entweder popups hoch, oder es öffnen sich nicht die gewünschten Seiten. Hab schon ne Menge durch (Adawre, Spybot, A-Squarred). Habe auch schon HiJackThis gestartet und selbst versucht was zu finden, aber...
Mülltonne
A.Bat Virus/Trojan
Webroot - Hi, ich bin neu hier und habe Probleme mit einem Trojaner. Der Name ist a.bat und wurde von AntiVir Free personal edition gefunden. C:\a.bat Ausgeführte Aktion: Löschen Folgende Dateien wurden dabei mit der bat Datei in C:\ angezeigt: download.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst!!
Webroot - hallo, ich weiß, dieses problem wurde hier schon mehrmals aufgeführt, habe mich auch schon durchgelesen aber keine lösung gefunden. Vundofix und spy sweeper schon durchlaufen lassen...nichts! es wird zur zeit immer schlimmer...alle 3-5 min öffnet sich ein IE fenster, was ich über den taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam
Webroot - Hallo liebe Leutz:-) ich bin total verzweifelt. Seit kurzem ist meine Internetverbindung saulangsam:-( Ich habe schon diverse Antivirenprogramme drüberlaufen lassen, die konnten nix finden. Ich habe dann auch Antivir und meine Firewall deaktiviert bzw. deinstalliert, jedoch hatte dies auch nix...
Log-Analyse und Auswertung
Ich krieg den Virus nicht weg
Webroot - Hallo, ich hab mir scheinbar einen verdammt guten Trojaner eingefangen. Folgende "Symptome": -Im Browser öffnen sich immer wieder background fenster -wenn ich den browser verlasse läuft der Firefox Prozess immernoch(ich kann ihn dann beenden) -Pc ist deutlich langsamer Folgendes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, google falsche links
Webroot - Hallo Zusammen, meine Internetverbindung wird immer langsamer. Je länger ich surfe, desto schlechter die Verbindung. Bei Google werden alle Links "entführt". Antivir findet nichts... Anbei der Log von hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:02:33, on 06.12.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Konnektivität im Netzwerk bei Vista
Webroot - Hallo zusammen, Ich hab schon ein paar Hilfen zu meinem Problem hier gefunden aber komme leider nicht weiter. :( Mich plagt momentan das Problem das ich seit gestern nicht mehr mit meinem Laptop und Vista ins Internet komme. Mit XP auf dem Laptop habe ich weder mit Lan oder W-Lan ein Problem zum...
Log-Analyse und Auswertung
Finde den Fehler nicht merkwürdiges Problem
Webroot - Hallo, bei meinem Laptop WinXP Home Edit. geht auf einmal kein Internet mehr. Der Brwoser Inet Explorer 7 und Firefox machen keine Internet Seite mehr auf. Desweiteren komme ich auf keine AntiViren-Software Seite. Videos etc. kann ich auf einmal auch nicht mehr abspielen. Habe mir AVG gezogen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt , IE öffnet sich selber und verlinkt zu Werbeseiten
Webroot - Guten Abend seit kurzem lahmt mein Lappy und IE öffnet sich von selbst und verlinkt zu Werbeseiten von Anti Virus und Spyware (welch Ironie). Angefangen hatte es vor kurzem mit einem Totalabsturz bei Call of Duty 4 MP hoffe habe alles in der Hijack richtig editiert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles in Ordnung ?
Webroot - Was hält ihr von diesem Rechner ? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Mülltonne
Was ist denn delself.bat?
Webroot - Hallo liebe Foren-Mitglieder, beim Surfen durch das Internet ein hat sich mein PC "aufgehängt" und hat sich dann von selbst neu gestartet. Als er dann hochgefahren ist, fiel mir links unten sofort eine Datei namens "delself.bat" auf. Desweiteren öffnet sich unten rechts an der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und seine Folgen
Webroot - Hallo Board, erstmal möchte ich mich, speziell bei GUA, entschuldigen, dass ich nicht direkt einen eigenen thread zu meinem Problem erstellt habe - dem möchte ich hiermit nachkommen. Des weiteren schonmal jetzt vielen Dank an undoreal für die Anleitung in besagtem anderen thread. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst "Automatische Updates" deaktiviert
Webroot - Hallo, das nervt schon ein ganze Weile! verwende Win XP SP2 Der Dienst "Automatische Updates" lässt sich einfach nicht aktivieren. Erhalte beim Startversuch stets folgenden Fehlercode: ------------ Fehler: 1058: der Dienst kann nicht gestartet werden, da er deaktiviert ist oder mit keinen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.