Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Acronis Disk Director system zerschossen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2010, 14:33   #1
Rob60
 
Acronis Disk Director system zerschossen - Standard

Problem: Acronis Disk Director system zerschossen





hi
ich hab mir vor nem halben jahr ein Netbook gekauft und irgendswarum war dort
Acronis Disk Director drauf und lief dauernd mit (war aber garnicht installiert) also wollte ich es installieren und dann ganz deinstallieren also installiert runtergefahren und dann kamen bootoptionen von Acronis Disk Director und ich hab nicht aufrufen geklickt so jetzt behauptet er es sei kein bootfähiges medium mehr da was soll ich machen (neuaufsetzen passt mir nicht)

Alt 22.12.2010, 20:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acronis Disk Director system zerschossen - Standard

Acronis Disk Director system zerschossen Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
Acronis Disk Director drauf und lief dauernd mit (war aber garnicht installiert)
Nun, es muss ja installiert worden sein. Sonst würde es auch nicht laufen. Dir ist klar, was der Diskdirector genau macht, Handbuch gelesen?

Zitat:
kein bootfähiges medium mehr da was soll ich machen (neuaufsetzen passt mir nicht)
Bevor mal irgendwelche Spielereien macht, backup machen, das man eh regelmäßig machen sollte!
Da niemand dein Betriebbsystem kennt, müsste ich mal meine herauskramen, aber die ist grad defekt!
__________________

__________________

Alt 23.12.2010, 08:12   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Acronis Disk Director system zerschossen - Standard

Acronis Disk Director system zerschossen Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
müsste ich mal meine herauskramen, aber die ist grad defekt!
Glaube ich nicht, du hast ja lesen können was der TO da so an Buchstabensalat ausgekippt hat.
__________________
__________________

Alt 23.12.2010, 12:40   #4
Rob60
 
Acronis Disk Director system zerschossen - Standard

Lösung: Acronis Disk Director system zerschossen



Ok habs geschafft, wens interessiert:
Das teil hat von der falschen partition gobootet, konnte ich zum glück mit gparted umstellen.

ps für was betriebsystem das kommt ja kaum darauf an eher auf den bootloader oder?

Alt 23.12.2010, 12:54   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Acronis Disk Director system zerschossen - Standard

Wie Acronis Disk Director system zerschossen



Zitat:
Zitat von Rob60 Beitrag anzeigen
ps für was betriebsystem das kommt ja kaum darauf an eher auf den bootloader oder?
Die meisten Betriebsysteme haben eben "ihren" Bootloader. Ein "normales" Windows XP wird halt anders wieder bootfähig gemacht wie ein Windows 7 oder Vista (oder ein Windows ME/98).

Und wenn schon jemand damit ankommt, dass auf seinem System Acronis Disk Director "dauern mitlief" obwohl dann doch nicht installiert etc. pp.
Also hast du einfach in Acronis Disk Director eine falsche Partition ausgewählt.

Danke übrigens für die Rückmeldung.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Acronis Disk Director system zerschossen
acronis, aufrufe, aufrufen, behauptet, bootfähiges, dauernd, deinstalliere, deinstallieren, disk director, garnicht, gekauft, geklickt, installier, installiere, installieren, installiert, netbook, neuaufsetzen, system, was soll ich machen, zerschossen



Ähnliche Themen: Acronis Disk Director system zerschossen


  1. Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (21)
  2. Non System or Disk Error
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (4)
  3. Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (15)
  4. System Error. Hard disk failure detected - November 2012
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (8)
  5. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  6. Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
    Alles rund um Windows - 19.09.2012 (4)
  7. system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  8. System Error. Hard disk failure detected
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (5)
  9. SYSTEM ERROR. Hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  10. system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  11. Windows Process Director entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2012 (2)
  12. System Fix Virus Windows Hard Disk failed / Dateien auf Festplatte / Desktop verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (20)
  13. Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?
    Alles rund um Windows - 31.03.2011 (1)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 -> Gelöscht und System zerschossen.Scans da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (7)
  15. System sauber? Logfile Kontrolle, CCleaner kann 1 RegFehler nie löschen, Disk Boot Failure
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (5)
  16. Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (1)

Zum Thema Acronis Disk Director system zerschossen - hi ich hab mir vor nem halben jahr ein Netbook gekauft und irgendswarum war dort Acronis Disk Director drauf und lief dauernd mit (war aber garnicht installiert) also wollte ich - Acronis Disk Director system zerschossen...
Archiv
Du betrachtest: Acronis Disk Director system zerschossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.