Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 31.03.2011, 15:03   #1
aristotele
 
Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen? - Standard

Problem: Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?



Nochmals Tach,

nachdem ich auf meinem PC nun TFC.exe ausgeführt hatte, wurde das System neu gebootet. Daraufhin startete die Reparaturroutine. Die meldete nach ca. 30 Min das die Reparatur nicht möglich ist. In den Details steht: Windows\system32\kdcom.dll beschädigt. Reparatur nicht möglich. Wie kann ich mein System noch retten? Dieses wurde notwendig, weil der IE immer wieder startete mit http:\\ads...

Ich nutze Win7 Ultimate mit Firefox 4

Wer kann helfen?

Alt 31.03.2011, 18:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen? - Standard

Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen? Anleitung / Hilfe



Ein Strang reicht!!

http://www.trojaner-board.de/97004-i...-http-ads.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?
ausgeführt, details, firefox, immer wieder, melde, min, neu, nicht möglich, nochmals, notwendig, nutze, retten, starte, system, system neu, system32, ultima, ultimate, voll, win7, windows, zerschossen




Ähnliche Themen: Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?


  1. Windows 8.1 nach Programminstallation komplett zerschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (13)
  2. BKA Virus Windows zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (12)
  3. Malwarebytes zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (9)
  4. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  5. PC bei Installation zerschossen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.07.2012 (6)
  6. PC bei Installation zerschossen
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2012 (1)
  7. Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
    Alles rund um Windows - 26.11.2011 (4)
  8. Acronis Disk Director system zerschossen
    Alles rund um Windows - 23.12.2010 (4)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 -> Gelöscht und System zerschossen.Scans da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (7)
  10. Netbook: explorer.exe zerschossen?
    Alles rund um Windows - 06.05.2010 (1)
  11. Outlook zerschossen - Spoofing.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (3)
  12. Netzwerkkartentreiber zerschossen und Probleme mit Java
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (0)
  13. Rechner zerschossen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (9)
  14. Registry zerschossen - XP Reparatur unmöglich
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (1)
  15. probleme - sys zerschossen -
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (19)
  16. Spybot S & D zerschossen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2005 (6)
  17. HILFE! MS DOS zerschossen!!!
    Archiv - 19.01.2003 (24)

Zum Thema Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen? - Nochmals Tach, nachdem ich auf meinem PC nun TFC.exe ausgeführt hatte, wurde das System neu gebootet. Daraufhin startete die Reparaturroutine. Die meldete nach ca. 30 Min das die Reparatur nicht - Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?...
Archiv
Du betrachtest: Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.