Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootfähiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acronis Disk Director system zerschossen
Bootfähiges - :heulen: hi ich hab mir vor nem halben jahr ein Netbook gekauft und irgendswarum war dort Acronis Disk Director drauf und lief dauernd mit (war aber garnicht installiert) also wollte ich es installieren und dann ganz deinstallieren also installiert runtergefahren und dann kamen bootoptionen...
Alles rund um Windows
bootfähige cd erstellen
Bootfähiges - Hallo, ich möchte gerne mit Nero 6 eine Bootfähige Cd aus einer .iso datei erstellen. Habe das mit der Auswahl "bootfähiges image erstellen" gebrannt. Der Rechner bootet anschließend jedoch NICHT von dieser CD. Die Bootreihenfolge im Bios is natürlich richtig eingestellt.
Alles rund um Windows
Virus
Bootfähiges - Hallo..habe seit vorgestern folgendes problem...mein rechner fährt erst richtig hoch ..und seit ca.15-20 sec wird er wieder runter gefahren und startet neu...was kann ich machen.....klar werden jedzt einige sagen benutze ein Bootfähiges Antiviren Programm habe ich schon alles versucht..geht aber...
Mülltonne
bootfähiges "voll"backup
Bootfähiges - hi, ich würde gerne mein system sichern und sowas wie ein portables und startfähiges windows xp auf dvd brennen. es müsste(wenn es denn möglich ist) sowas sein, dass wenn ich aus welchen gründen auch immer neuaufsetzen muss, ich nur noch die dvd boote und das frühere system ist wieder da(nur eben...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.