Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.06.2008, 20:11   #1
Defender69
 
Virus - Standard

Virus



Hallo..habe seit vorgestern folgendes problem...mein rechner fährt erst richtig hoch ..und seit ca.15-20 sec wird er wieder runter gefahren und startet neu...was kann ich machen.....klar werden jedzt einige sagen benutze ein Bootfähiges Antiviren Programm habe ich schon alles versucht..geht aber nicht...ich bin am ende ....da auf dieser Festplatte alles wichtige ist was ich brauche...habe schon versucht von der anderen Festplatte zu reinigen erfolg los..ich weiss nicht mehr weiter...hoffe auf hilfe wenn es die gibt...danke

Alt 13.06.2008, 20:57   #2
EGJ
 
Virus - Standard

Virus



Hallo und

Also du meldest dich ganz normal bei Windows an und nach 15-20 Sek. fährt er wieder runter ??

Starte den PC im abgesicherten Modus und führe dort einen Scan mit deinem Antiviren Programm aus.

Denke hier grad an eine Sasser oder Blaster Worm infektion.

Wenn dies der Fall ist, solltest du eh formatieren, da dein System nicht die Windows Sicherheit Patches hat !!

Denn der Sasser und Blaster Worm nutzt Sicherheitslücken im Betriebsystem aus, die Lücken wurden aber durch Patches von Microsoft gestopft.

Solltest du nicht alle updates gemacht haben, dann empfehle ich dir den Pc zu formatieren und sofort SP3 zu installieren mit allen Updates!
__________________


 

Themen zu Virus
andere, anderen, antiviren, bootfähiges, erfolg, festplatte, folge, folgendes, gefahren, nicht mehr, platte, programm, rechner, reinigen, richtig, runter, starte, startet, versuch, virus, wichtige





Zum Thema Virus - Hallo..habe seit vorgestern folgendes problem...mein rechner fährt erst richtig hoch ..und seit ca.15-20 sec wird er wieder runter gefahren und startet neu...was kann ich machen.....klar werden jedzt einige sagen benutze - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.