Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brennprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2007, 13:30   #1
Ronny S.
 
Brennprobleme - Standard

Problem: Brennprobleme



Ich möchte eine .iso datei brennen, diese öffnet automatisch mein nero 7 die datei kann allerdings nicht gebrannt werden da sie 714 mb groß ist. eine dvd will mein pc auch nicht. ( ist ja auch ein cd image )

wie bekomme ich die .iso datei auf meinen 700mb rohling ?

Alt 15.02.2007, 13:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Brennprobleme - Standard

Brennprobleme Anleitung / Hilfe



Besorge dir einen 750er (oder 800er) Rohling.
__________________

__________________

Alt 15.02.2007, 14:34   #3
Ronny S.
 
Brennprobleme - Standard

Brennprobleme Details



ok, hab ich mir schon fast gedacht, dann schonmal danke
__________________

Alt 15.02.2007, 17:59   #4
Ronny S.
 
Brennprobleme - Standard

Lösung: Brennprobleme



hab grad mal geschaut im geschäft, sieht so aus als ob man garkeine 750er oder 800er cd`s mehr bekommt.

wo gibts die denn noch ?

Alt 15.02.2007, 18:04   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Brennprobleme - Standard

Wie Brennprobleme



Zumindest von Verbatim und TDK gibt es sogar noch Marken-800er-Rohlinge

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.02.2007, 23:17   #6
Ronny S.
 
Brennprobleme - Standard

Wo Brennprobleme Lösung!



ok, danke dann werd ich mal schauen

Antwort

Themen zu Brennprobleme
automatisch, brennen, brennproblem, brennprobleme, datei, dvd, image, nero, problem, probleme, rohling, öffnet, öffnet automatisch



Zum Thema Brennprobleme - Ich möchte eine .iso datei brennen, diese öffnet automatisch mein nero 7 die datei kann allerdings nicht gebrannt werden da sie 714 mb groß ist. eine dvd will mein pc - Brennprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Brennprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.