Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender vs.Zonealarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.11.2005, 19:21   #1
Phili
 
Bitdefender vs.Zonealarm - Standard

Bitdefender vs.Zonealarm



Guten Abend;
ich möchte mich für ein Antivirenprogramm entscheiden, das so wenig wie möglich resourcen verbraucht! Ausserdem soll es natürlich eine gute Trefferquote haben und es muss einfach sein einen Virus zu löschen.

Bei meiner suche bin ich auf 2 Produkte gestossen: Zonealarm Antivirus und Bitdefender Standard.

Welches ist das bessere? Nach dem testen von Trials, konnte ich schliessen, dass Zonealarm am wenigsten resourcen verbraucht und auch eine sehr einfache Oberfläche hat. Bitdefender ist nicht gerade so übersichlich und verbraucht meiner Meinung nach mehr resourcen, doch schein es mir als wäre die Trefferquote höher.

Stimmt das? Welches würdet ihr mir empfehlen?

Recht herzlichen Dank!

Alt 05.11.2005, 22:17   #2
Haui45
 
Bitdefender vs.Zonealarm - Standard

Bitdefender vs.Zonealarm



Wenn es um die Erkennungsrate geht, hat Bitdefender eindeutig die Nase vorn. Zur Systemauslastung kann ich dir allerdings nichts sagen.
Wichtiger als ein AV-Programm ist aber der richtige Umgang mit dem PC: http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
__________________


Antwort

Themen zu Bitdefender vs.Zonealarm
abend, antivirenprogramm, antivirus, bessere, bitdefender, defender, einfach, empfehlen, guten, herzlichen, herzlichen dank, konnte, meinung, natürlich, oberfläche, party, programm, resource, schliessen, suche, testen, virus, wenig, würde, würdet, zonealarm



Ähnliche Themen: Bitdefender vs.Zonealarm


  1. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  2. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  3. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  4. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  6. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  7. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (3)
  8. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  9. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  10. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  11. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  12. bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (5)
  13. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  14. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  15. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2003 (17)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema Bitdefender vs.Zonealarm - Guten Abend; ich möchte mich für ein Antivirenprogramm entscheiden, das so wenig wie möglich resourcen verbraucht! Ausserdem soll es natürlich eine gute Trefferquote haben und es muss einfach sein einen - Bitdefender vs.Zonealarm...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender vs.Zonealarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.