Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resource

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox baut unseriöse Verbindugen auf
Resource - Hallo erstmal! Ich habe mal vor kurzem im sog. "Resourcenmonitor" von Windows geschaut wohin u.a. firefox seine Verbindungen aufbaut. Da habe ich gesehen, dass eine Verbindung zu hxxp://waw02s05-in-f4.e100.net aufgeabut wird. Ich kopierte diesen Link und öffnete ihm im Firefox, worauf sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox geht nicht
Resource - Hallo Leute, seit kurzem nervt mein Firefox und öffnet bei einem neuen Tab statt google folgende URL. resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html Kann mir jemand helfen :-(? Danke VG Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adsdelivery + iStartSurf
Resource - Nichts geht mehr auf meinem Laptop. Habe es mit AdwCleaner und malewarebytes versucht und nichts gefunden. Dann gab es folgende Meldung: resource:// firefox.abs.avira.com/html/blocled.html. Dann habe ich firefox gelöscht und eine Systemwiederherstellung versucht. Ging nicht, weil "C: $ Extrend...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall und Trojaner entfernt jetzt kommt immer als Startseite: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Resource - Habe bei meinem PC eine Datei aus dem Internet runtergeladen um Hörbücher auf mp3 umzuwandeln.Bei der Dabei hat Antivir eine Malwere entdeckt und in Quarantäne verschoben, Habe dann nicht mehr meine Startseite Mozilla/Firefox mit Goggle zusammen hochladen können. Es wurde immer wieder geblockt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
passendes Antivirenprogramm gesucht
Resource - Hay und zwar folgendes. Ich bin in moment dabei meinen Rechner zu säubern bzw. mir hier damit helfen zu lassen da die meisten normalen Internetuser wie ich keine Ahnung von sowas haben. Ich habe eine frage welches Antivirenprogramm soll ich nach der bereinigung nehmen? Ich habe konkrete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Resource - Guten Abend, auch wir haben es mit diesem Trojaner zu tun und benötigen Hilfe. Unser Betriebssystem: Windows 7 Premium 32 Bit Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Prozessor: AND Athlon 64x2 Dual COre 4000+ Im Anhang sind hoffentlich die FRST und ADDITION. Wir sind leider keine Experten auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
svchost CPU AUSLASTUNG
Resource - Hallo, mein Laptop ist die ganze Zeit am hängen habe dann mal in den Resourcenmonitor geschaut und "svchost" gefunden habe diesen Prozess beendet doch er startet immer wieder neu was soll ich machen ? Habe Windows 7 64Bit und als Antiviren Programm Avast die kostenlose Version. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Resource - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Resource - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
Resource - Hallo ihr Lieben, ich suche ein Programm das folgendes kann: *Live-Überprüfung sämtlicher Verbindungen und deren Datenverbrauch im Heimnetzwerk *Live-Anzeige sämtlicher Programme, welche Datenverkehr nutzen (nur am eigenen PC) Das ganze wenn möglich resourcenschonend :D Ich selbst kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Resource - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
Resource - Hallo. Bisher hatte ich GData Internet Security 2012-2013, da jetzt meine Lizenz abläuft bin ich mir nicht sicher ob ich es behalten soll oder ein anderes Verwenden sollte. Ich habe eine 1000er Leitung, deshalb sollte das AV-Programm nicht zuviel Internet benutzen. Mein PC ist gut, also kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Resource - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Resource Verifier hat ein Problem und muss beendet werden
Resource - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mir Windows XP Home nach dem Hochfahren als erstes die oben genannte Fehlermeldung. Nachdem ich auf "keinen Bericht senden" klicke, passiert weiter nichts. Ich sehe lediglich mein Desktop Hintergrundbild, ohne Symbole und Taskleiste. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Resource - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
wuauclt.exe
Resource - Hi, Im Zusammenhang mit einer Spyware Reinigung habe ich vor kurzem ein manuelles Windows Update (XP) gemacht. Normalerweise habe ich die automatischen Updates deaktiviert. Nun habe ich aber den Windows Update Client (wuauclt.exe) manchmal, wenn auch nicht immer, in den Prozessen des...
Alles rund um Windows
Gute IT Resourcenwebseite gesucht!
Resource - Hallo! Kennt jemand noch eine Seite wie certified-administrator.de wo man Infos zu IT-Zertifizierungen findet? Kenne sonst nur Administrator.de da gibt es aber keinen Downloadbereich für Scripte (wie Login.Scripte oder so), und sowas brauche ich für meinen Job eigentlich täglich - eine gute...
Netzwerk und Hardware
error 126 loading resource library
Resource - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender vs.Zonealarm
Resource - Guten Abend; ich möchte mich für ein Antivirenprogramm entscheiden, das so wenig wie möglich resourcen verbraucht! Ausserdem soll es natürlich eine gute Trefferquote haben und es muss einfach sein einen Virus zu löschen. Bei meiner suche bin ich auf 2 Produkte gestossen: Zonealarm Antivirus und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche bestimmte Firewall
Resource - Hallo, wir haben jetzt einen Router mit eingebauter Firewall, deshalb dachte ich mir, meine Softwarefirewall ist nicht mehr nötig. Aber ich möchte trotzdem noch sehen, welche Programme auf das Internet zugreifen wollen und das auch verhindern können. Kann mir jemand eine kleine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
Resource - Ich suche ein zuverlässiges, schnelles, nicht resourcenfressendes Antiviren-Programm + benutzerfreundliche Firewall. Hatte schon mal Norton und Kapersky drauf, Kaspersky gefällt mir nicht wirklich und Norton soll ja recht unzuverlässig sein, gibt es bessere Antivierenprogramme oder schnellere?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot-S&D -> CPU 100%
Resource - Hallo, wenn Sybot-Search&Destroy scannt wird die CPU immer voll beansprucht. Ich möchte das gern verhindern, doch egal welche "Priorität der Überprüfung" ich wähle, es ändert sich nichts daran... :-( Ad-Aware ist deutlich resourcen-schonender. Habt ihr Tipps wie ich das auch beim Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.