Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definitiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
Definitiv - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
Besten Dank, cosinus
Definitiv - Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld! Ich werde definitiv eine Spende hinterlassen, sobald ich die Möglichkeit habe, denn das, was ihr hier organisiert ist nicht selbstverständlich. Was ich mir wünsche, wäre mehr Erläuterung, wo und was das Problem ist. Ich wünsche alles Gute und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner? Ich habe das Problem das eine fremde Person Zugriff auf meinen Rechner hat.
Definitiv - Ich hatte schon länger den Verdacht das ein Trojaner auf meinem Rechner ist. Gestern hatte jemand die volle KOntrolle über meinen Rechner und hatte etwas geschrieben was ich definitiv nicht war. Ich hatte erst vor kurzem meine Festplatten gelöscht und neu formatiert und Windows neu installiert. Das...
Diskussionsforum
blah
Definitiv - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
Großen Dank an Cosinus
Definitiv - Dank der Hilfe von Cosinus bin ich nun definitiv wieder Trojanerfrei! Also danke dir Cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus!
Definitiv - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Definitiv - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Attacken auf Postfächer -
Definitiv - Guten Abend Ich erhielt von einem Partner die Info, dass von meinem notebook (lenovo, Windows 8.1) aus, seine Postfächer attackiert werden. Hier einige Log-Auszüge: 19-01-04 00:55 time=1546563310 from=<accounting@dsn-schweiz.swiss> to=<edwinramoscabezasedwin@hotmail.com> size=2926 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Definitiv - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Definitiv - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Definitiv - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Daten beschädigt beim USB Kopieren auf PC
Definitiv - Wenn ich vom USB Stick etwas auf meinen Laptop kopiere ist die Datei beschädigt. Es liegt definitiv an einem Schädling auf dem Laptop. Kennt jemand das Problem und weiß welcher Virus das macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Definitiv - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dashlane akzeptiert mein Masterpasswort in der Windowsversion nicht! Was tun?
Definitiv - Hallo zusammen, ich habe mir Dashlane Premium besorgt, um einen sicheren Schutz und etwas Komfort bei den Passwörtern zu haben. Mein Problem: Auf Handy, Tablet und auch am PC in der Onlinevariante klappt alles, aber bei heruntergeladenem Dashlane auf meinem Windowsrechner akzeptiert das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bootkit/Rootkit
Definitiv - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Definitiv - Er konnte mir zum Glück bei meinem Problem helfen! Jetzt funktioniert alles einwandfrei :dankeschoen: Ich werde bei meinem nächsten Problem definitiv wieder kommen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B!
Definitiv - Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B! Die Probleme wurden Dank Ihrer Hilfe sehr schnell behoben! Ich werde das Trojaner-Board definitiv weiterempfehlen! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Einmal mehr ein fettes Dankeschön an Cosinus!
Definitiv - Lieber Cosinus, 1000 Dank! Du hast mir sehr geholfen und deine Tips werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen. Klasse Website mit klasse Support, und das auch noch kostenlos. Weiter so!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B !
Definitiv - Danke für die schnelle und effiziente Hilfe! Ich bin echt zufrieden und alles läuft wieder sauber, werde euch definitiv weiterempfehlen! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
Definitiv - Habe momentan das Problem dass ich mit meinen neuen Handy mich nicht ins w-lan einloggen kann. Es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort falsch ist, aber das Passwort ist definitiv nicht falsch. Woran kann es liegen? :( Bitte um Hilfe :)
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an deeprybka
Definitiv - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine kompetente und rasche Hilfe! Ich werde dieses Board definitiv weiterempfehlen! Super Job den ihr da leistet!!! LG und Frohe Weihnachten!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an burningice :)
Definitiv - Auch hier nochmal vielen Dank an burningice für deine Zeit und deine schnelle Reaktion :) Ich werde dieses Board definitiv weiter empfehlen. Top Erklärung und Top Hilfe :) Liebe Grüße Kathi
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Definitiv - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Definitiv - Ich möchte mich bei deeprybka bedanken! Mir wurde stets höflich und ausführlich geholfen. Ich hoffe, mein Vater fängt sich sobald nichts Neues ein ;-) Ich werde dieses Forum definitiv weiterempfehlen! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
ELEX-tech YAC Biest :-)
Definitiv - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.